Community - bitte lesen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 10 Mai 2002, 14:40

ach quark...wir verhaun auch immer unsere vorgesetzten. wenn damit unser frust noch immer nicht abgebaut ist, dann wird daheim bei frau und kind weitergemacht.

nicht zu vergessen die vielen idioten im täglichen stau, welche selbst auf freundliches hupen mit dem mittelfinger reagieren...immer druff sag ich da nur.

oder die alte frau freitags 18:30 beim bäcker; die einen anschaut als käme man vom mars, weil man frische brötchen verlangt....gleich übern tresen gesprungen und der oma eine übergezogen.

genau wie samstags 8:30 der postbote, der einen aus dem bett klingelt...was denkt der sich eigentlich?...gleich in handliche 10kg pakete verpackt den gutsten...und return to sender.

wie wärs mit sonntag nachmittag mit dem neuen mieter, welcher meint 'noch schnell ein bild anbohren zu müssen'...ratz fatz mit seinem schädel das loch 'geschaffen'.

PitmitgewaltgehtallesleichterStop
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 10 Mai 2002, 14:49

@Pitstop

he must du mir in den Rücken fallen *lol* .
Muß doch keiner von den kleinen wissen.

Aber mal im ernst wer kann von sich behaupten das Er oder Sie
sich im Brerufsleben Prügelt. ( Herr Schulz und Frau Halmich mal ausgeschlossen).

@Nitrat

kennst du eine Talkshow wo es sich nicht alles um den MODERATOR dreht.

so leute ein schönes Wochenende.
Hamburg hat über 23 Grad C und ich werd mich jetzt auf den Hafen Geburtztag vorbereiten.

MfG Ghosthunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 10 Mai 2002, 15:34

Hm, icM es gib bei mir auch gewisse grenzen die nicht überschritten werden dürfen, aber wenn jemand zum mir Hurenson sagt ist das für mich noch lange kein grund ihn wirklich "durch den Fleischwolf zu drehen" sowas ist shon eher arm und zeugt nur davon das dem betreffenden nichts besseres mehr einfällt. ein paar entsprechende sätze die denselbigen in seine schranken verweisen wirken da viel besser als einsatz heise ohren. vorallem wenn derjenige in einer gruppe steht und sich dadurch gestärkt fühlt, ist es viel wirksammer ihn vor der gruppe ins lächerliche zu ziehen als ihm eine zu drücken (worauf dessen kumpels verärgert reagieren könnten und schon ist eine riesen schlägerei im gange)

Schmauch

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 10 Mai 2002, 15:36

ja sach mal, ganz blöd bin ich auch nicht.
Gewalt ist kein allgemeines Lösungsmitel! Und natürlich boxe ich meinen zukünftigen Chef nicht... aber wer weiß, vielleciht treff ich ihn mal, auf'm Dorffest, total besoffen :azzangel:
Es geht mir mehr darum das es sachen gibt um die ich mich nicht scher und ich halt zuhau.
Ich box mich ja nicht alle drei Tage mann! das letzte mal das ich mich richtig boxen musste war vor über einem Jahr. Das war ne richtige boxerei.
Ich renn ja nicht rum und hau jeden der mich blöd anschaut.
Ich wehr mich schon verbal, egal auf welche art jetzt!
Nur das es grenzen gibt wo sprache aufhört!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 10 Mai 2002, 15:43

Ja, das hört sich aber ganz anders an ;D
Das man seinen zukünftigen Chefprügelt wäre doof (außer man möchte dem arbeitsverhältnis ganz schnell ein ende setzen)

Schmauch

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 10 Mai 2002, 15:49

Man könnte sowas auch einfach ignorieren...
Sicher weiss ich nicht wie des bei jetzt direkt ist, aber ich finde, dass man auf keine verbale anfeindung mit körperlicher gewalt antworten muss.
Das ist dann eher ein zeichen von charakterschwäche.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich von Schlägerein so gut wie keine Ahnung und Erfahrung habe, das ist nur so wie ich mir das persönlich jetzt vorstelel.
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 10 Mai 2002, 16:00

:bounce: :mad: MANN! IHR PLANT ES NICHT!
also nicht bös' nehmen aber ihr checkt es grad net was ich sagen will.
Natürlich haut man nicht einfach drauf. Aber irgendwo ist eine... hm... Respektsgrenze gesetzt! Ich lass mir einfach nicht alles gefallen! Natürlich kommt erst der verbale Schlagabtausch, ganz klar. Und wenn mich verbal jemand "schlägt" (halt dummes Wort)
bzw. besser ist, dann kann ich das hinnehmen.
Aber sinkt das Level einfach auf ein gewisses Niveau dann wird da halt nicht lang rumgemacht.
Das kommt auch selten vor und man merkt auch wann aus dem verbalen Battle ein handgreiflickeit entsteht und der gesprächston ändert sich.
Aber was will ich lang mit jemand debattieren der mich Hurensohn nennt? Das geht an meine Ehre!
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 10 Mai 2002, 16:31

@Ghostie: :k:
Hmm, die Postings nach Ghosthunter seinem werden bei mir nur jetzt (beim Schreiben) angezeigt?! EDIT: (uups, ach so, das war, weil es jetzt bei mir eine zweite Seite von diesem Thread gibt)

@Pitstop: :k:
@Schmauch: Genau! :k:
@ICM: Aha, ok ... oder eben nicht *lol* Aber wenn das nur selten vorkommt - ich bin beruhigt...:D
Dachte schon, das käme so jeden zweiten Tag vor...:summer:

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 10 Mai 2002, 16:38

ach was man!

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 10 Mai 2002, 18:25

Es geht ja auch nicht darum das man mit jemanden debatiert der einen Hurenson nennt, sondern das man ihm deswegen nicht gleich eins aufs Maul gibt

Reg dich ab und nim einen :keks:

Der kleine ( :susp: :eek2: ) Spast ( :nono: )

[ Sch :crazy2: mauch ]

Ghosthunter
Bravo-Squad
Re: Ehre

Beitrag von Ghosthunter » 13 Mai 2002, 09:45

@ICM

Du redest von EHRE , weißt du eigentlich was das ist ?
Oder kennst du das nur aus dem Fehrnsehen ?
Auf jeden Fall versuchst du dich hinter diesem Wort zuverstecken wie mir scheint.

Werd erwachsen, die Zeiten wo man seine EHRE noch mit den Fäusten verteidigen mußte ist lange her, ist sogar noch vor meiner Zeit (verdamt bin ich alt).
In der heutigen Zeit gibt es viel bessere Möglichkeiten. :azzangel:

Ach ja diese sache von wegen du verlierst dein Ansehen wenn du jemanden nich platt machst der dich beleidigt hat.
Sorry aber wenn das bei dir und deinen Freunden so ist dann schein ihr die Pubertät noch nicht hinter euch zu haben.
Schau mal der Realität ins Auge, Gewalt ist keine Lösung.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 13 Mai 2002, 09:50

Find ich auch, Gewalt ist nur eine Lösung in den Games, aber was meintest du mit der Pupertät, da bin auch noch nicht ganz drüber?
:sfinger2: :sfinger2:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 16 Mai 2002, 07:31

Ihr versteht es nicht :shakehead:
Ich weiß ja nicht, ihr hört euch alle an als wärt ihr auf antoprosophischen Schulen gegangen!
Wisst ihr was eine "Hack-rangordnung" ist?
Das "Überleben des Stärkeren" ?
Das ist einfach so und das hat nichts mit Pubertät zu tun! Das ist überall so! Friss oder stirb. Beschossen werden und zurückschießen! Mann!
Ich hab kein Bock euch das weiter zu erklären, ihr wollt es nämlich nicht verstehen.
Und ihr hängt euch an dem Thema "körpeliche Gewalt" auf.
Lest das erstmal ganz den Thread damit ihr das kapiert!
Man!

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 16 Mai 2002, 08:05

@ICM

Hack-Rangordnung kenn ich nur vom letzten Hacker-Battle :D

Außerdem heißt es Überleben des am besten Angepassten
(Zitat C.Darwin :Survivel of the fittest).

Der Satz Überleben des stärksten (Survivel of the strongest)
stammt von der Person die den 2. Weltkrieg startete.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 16 Mai 2002, 10:58

Also ich würde nicht unbedingt behaupten, dass die anderen das nicht verstehen. Das ist eben ihre meinung davon und die wirst du nicht ändern können, auch wenn du sagst, dass sie es nicht verstehen - sie verstehen es vielleicht ja eben doch...
Wie du siehst geht es auch ohne eine Rangordung, das kommt halt ganz auf das persönliche umfeld an.
funky cold meduna!
Chumpesa

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 16 Mai 2002, 11:33

Eine gewisse Hierachie gibt es eigentlich in jeder Gruppe. Die Frage ist nur, worauf sie sich begründet, Erfahrung, verbale und geistige Fähigkeiten oder eben körperliches Durchsetzungsvermögen.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Antworten