Holt Bayer wenigstens einen Titel ?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Holt Bayer wenigstens einen Titel ?
Nach dem der GROßARTIGE BVB Bayer den Titel weggeschnappt und Schalke heut den DfB Pott geholt hat frage ich mich ob B04 wenigstens noch einen Titel holt. Was meint ihr ???

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
Die machen Real platt, jetzt erst recht.....
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Godlike Admin
Ui ui ui, der strafende Blick des Schimmelkäses, hart wie ein Diamant trifft er jeden und durchbohrt sein Herz

Hmm, ich sollte nebenberuflich Poet werden

Hmm, ich sollte nebenberuflich Poet werden

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Bayer packt das niemals.
Die Loser haben, hatten und werden immer den Ruf des 2ten haben. Wisst ihr schon das Hertha auch noch in die UCL kann ?
Wenn Bayer 04 gewinnt sind die als Titelträger gesetzt, Bayern muss net in die Quali dafür aber Hertha.
Die Loser haben, hatten und werden immer den Ruf des 2ten haben. Wisst ihr schon das Hertha auch noch in die UCL kann ?
Wenn Bayer 04 gewinnt sind die als Titelträger gesetzt, Bayern muss net in die Quali dafür aber Hertha.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
- Milizenausbilder
-
- Alpha-Squad
Ja, die Welt kann unfair sein! Verdient hätten sie es definitiv, die haben diese Saison immer super gespielt, aber immer wenn es um die Wurst ging, liessen sie nach. Schade, ich hätte es ihnen gegönnt.
Auch keine schlechte Begründung 
Bis dann!
Robin Hood
ne, das werden die auf keinen Fall gewinnen, die wollen unbedingt das VizeTripel schaffen

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Ze Roberto
ja für den bekommen sie auch 10 millionen allerdings haben sie schon einen mann aus brasilien verpflichtet und soweit ich weiß is der nationalspieler. Franca heißt der gute mann und is stürmer. naja und wenn man sieht, daß Jardel, Romario und Elber nich bei der WM sind muß der schon ziemlich gut sein.

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
-
- Milizenausbilder
-
- Milizenausbilder
Ich hab _auch_ kein Ahnung
:D, deswegen frage ich ja. Aber Nationalspieler und im WM-Aufgebot ist ja auch noch mal was anderes.
*edit*
Hab gerade mal bei http://www.kicker.de gesucht und das brasilianische WM-Aufgebot auch tatsächlich gefunden, besagter Spieler ist allerdings nicht dabei.
Hier das Aufgebot für die, dier es nicht glauben wollen:D
Das Aufgebot Brasiliens für die Weltmeisterschaft 2002 im Überlick:
Tor: Rogerio Ceni (FC Sao Paulo), Marcos (SC Palmeiras), Dida (Corinthians Sao Paulo)
Abwehr: Lucio (Bayer Leverkusen), Cafu (AS Rom), Belletti (FC Sao Paulo), Junior (AC Parma), Roberto Carlos (Real Madrid), Roque Junior (AC Mailand), Anderson Polga (Gremio Porto Alegre), Edmilson (Olympique Lyon)
Mittelfeld: Gilberto Silva (Atletico Mineiro), Emerson (AS Rom), Juninho Paulista (Flamengo Rio de Janeiro), Kaka (FC Sao Paulo), Kleberson (Atletico Paranaense), Vampeta (Corinthians Sao Paulo), Ronaldinho (Paris St. Germain)
Angriff: Ronaldo (Inter Mailand), Luizao (Gremio Porto Alegre), Edilson (Cruzeiro Belo Horizonte), Denilson (Betis Sevilla), Rivaldo (FC Barcelona)
*edit*
Hab gerade mal bei http://www.kicker.de gesucht und das brasilianische WM-Aufgebot auch tatsächlich gefunden, besagter Spieler ist allerdings nicht dabei.
Hier das Aufgebot für die, dier es nicht glauben wollen:D
Das Aufgebot Brasiliens für die Weltmeisterschaft 2002 im Überlick:
Tor: Rogerio Ceni (FC Sao Paulo), Marcos (SC Palmeiras), Dida (Corinthians Sao Paulo)
Abwehr: Lucio (Bayer Leverkusen), Cafu (AS Rom), Belletti (FC Sao Paulo), Junior (AC Parma), Roberto Carlos (Real Madrid), Roque Junior (AC Mailand), Anderson Polga (Gremio Porto Alegre), Edmilson (Olympique Lyon)
Mittelfeld: Gilberto Silva (Atletico Mineiro), Emerson (AS Rom), Juninho Paulista (Flamengo Rio de Janeiro), Kaka (FC Sao Paulo), Kleberson (Atletico Paranaense), Vampeta (Corinthians Sao Paulo), Ronaldinho (Paris St. Germain)
Angriff: Ronaldo (Inter Mailand), Luizao (Gremio Porto Alegre), Edilson (Cruzeiro Belo Horizonte), Denilson (Betis Sevilla), Rivaldo (FC Barcelona)