Fragen zum UB-Editor

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
floxi
Verirrter Tourist

Beitrag von floxi » 01 Jan 2001, 19:04

hallöle!

ich hätte ne frage zum ub-leveleditor:

Also ich hab mir maps erstellt, aber ich weis nicht wie ich sie spielen kann?? Was muss ich da machen?? es kommt auch immer ne meldung: startpunkt muss im norden liegen oder so... aber wenn ich das mache, und speichere, geht das irgendwie net. was mach ich falsch?

grüße

floxi

frohes neues jahr!

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 01 Jan 2001, 19:20

Hmm?? Hast du alle Eintrittspunkte richtig vergeben (einen links/rechts/oben/unten/center und den zum Levelwechsel und haben alle Maps auch einen entsprechenden Dateinamen (zb h8.dat)?

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 01 Jan 2001, 19:23

Man warum schreibt ihr Leuts denn nicht die Frage in den Betreff rein?!!? Wir haben 10000 Topics und alle haben den selben Namen "UB Editor Frage" - "Frage zum UB Editor"...

Wer soll das noch auseinander halten?! Ich hab erst beim "betreten" des Threads gemerkt, das es ein neues bzw. uraltes aber neu angeschnittenes Thema ist Bild

--------------------------------
Greetz,
Bild

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 01 Jan 2001, 19:29

Jop! Bild

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beitrag von kOOl saVas » 01 Jan 2001, 21:47

lol?!? ich find das zwar nicht wirklich relevant.....

aber nun zum prob:

ich glaub im editor unter sonstiges, kannst du einstellen, welchen sektor, deine map ersetzen soll..... am anfang steht A1 dort... also das nur ändern nud dann ab zu diesem sektor..... und du musst mind. 32 söldner geplaced haben...... naja mehr gehen eh nicht, aber sonst läufts nicht

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

Antworten