S:Waffen-Sounds
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
kann mit bitte jemand schreiben, wo ich die schussgeraeusche finden kann? ein mg3 mit minimi-sound hoert so sich scheisse an.
thx
thx
-
- Elite-Söldner
Natürl. in der Sound.slf. Die ist nur da wenn du vollinstall. gemacht hast...wenn du die Waffenbilder geändert ahst, solltest du wissen wir du an die darinn enthaltenen Sounddateien kommst.
Bleibt noch ein HWigFvW! Nimm dir :erdbeertee: und

[EDIT]: Allerdings wird dir DAS bei deinem Prob. wohl nicht, helfen, wirstu gleich sehen wenn du die Sound Dateien siehtst...denk ich zumin.
Bleibt noch ein HWigFvW! Nimm dir :erdbeertee: und

[EDIT]: Allerdings wird dir DAS bei deinem Prob. wohl nicht, helfen, wirstu gleich sehen wenn du die Sound Dateien siehtst...denk ich zumin.
-
- Verirrter Tourist
SLF Browser sollte auf der JA2 Basis zu finden sein, oder auch bei http://www.ub-maps.de
mit dem öffnet man die SOUNDS.slf "datein"
Dann kopier die nicht im ganzen rüber, es kann zu abstürzen führen,
da es eine riesenmenge an datein sind, so um die 10000 stück !!
(hab die nicht gezählt und ist auch schon etwas her als ich die datei mal extrahiert hatte)
PS: das eigentliche format ist dann .wave und das kann Windoof sogar abspielen
MFG....
mit dem öffnet man die SOUNDS.slf "datein"
Dann kopier die nicht im ganzen rüber, es kann zu abstürzen führen,
da es eine riesenmenge an datein sind, so um die 10000 stück !!
(hab die nicht gezählt und ist auch schon etwas her als ich die datei mal extrahiert hatte)
PS: das eigentliche format ist dann .wave und das kann Windoof sogar abspielen

MFG....
-
- Elite-Söldner
Aber die Waffensounds sind doch alle im Unerordner "Waffen"?! Der Ordner sollte dann reichen...und man kann nicht die einzelnen Waffensounds ändern, sonder nur die der Muni (jede Muniart hat da einige Sounds, nicht jede Waffe! Zumin. sieht das so aus...) Aber vielleicht lässt sich das Prob. ja mit dem Waffeneditor ändern?!
-
- Scharfschütze
Wo kann man Waffensounds aus dem Net saugen?
Wo kann man Waffensounds aus dem Net saugen?
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
Ne du Pfeifenheini, ich sagte Soundpack und nicht Skin. Wenn ich erst alle möglichen Skins ziehen muss, bevor ich eventuell mal einen Sound finde, wäre das doch ziemlich...nervig 

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
Na und, in den Soudnpacks ist ERsatz für jede Waffe. Wenn du eine AK runterlädst, ist das keine Garantie dafür, das auch ein SOund dabei ist, bei einem derartigen Soundpack schon 
So, damit habe ich recht und du unrecht und ich bin der King

So, damit habe ich recht und du unrecht und ich bin der King

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.