Schnell erkannte ich, hier war nich viel zu holen. So hab ich alle dort gemeuchelt, nur um an ein Seil zu kommen und ein Jagdgewehr+Lederjacke ?!? Nicht schlecht !!!

In der Vault war alles verschüttet, also auf nach Junktown. Dort bisschen mit Kilian gequascht, Attetäter erledigt und auftrag, Gizmo beweise holen.
Mit der Wanze und dem Radio wusste ich nix anzufangen, also hab ich in mit meiner MP, die ich beim Ausräuchern einiger Wüstengangster ergattert habe, bisschen aufgeräumt.
Kilian sagt dann, ich wär blöd und Lars sagte ich sollte verschwinden und nicht wieder kommen :evil:
in oder im HUB verhielt ich mich friedlich, nahm einen Auftrag bei ner Spedition (die mit den Caravans) für 600 an (steht noch bevor) .
dann hab ich bei Beth und später bei dem anderen Waffenhändler gehandelt, besitze nun ein Sturmgewehr, mit dem ich die Typen in som Keller erschossen habe.
btw. das ist dieser Keller, in dem man erst Schlösser öffnen muss und ein paar Bombenfallen waren.
der Oberboss von denen lobt mich, das ich es hierher geschafft habe und quatsch mich noch voll. Ich bin genervt und verpass im ne Stg-Kugerl in die Augen ("kleine Waffen" 99%).
Jetzt meine Frage : Was hab ich bisher falsch gemacht, was mus ich noch wichtiges machen, und wie gut steh ich im moment da
bis denn, ich hoffe ihr erinnert euch noch gut genug