Raupen
Moderator: Flashy
Raupen
Hallo zusammen
Die Herrin ist Tod. Jedoch sind die Dorfbewohner nicht zufrieden.
Es gibt anscheinend noch welche Raupen oder andere Tiere. Wo werde ich diese finden?
Versuche das schon über einen längeren Zeitraum diese zu finden, bin anscheinend zu "doof".
Wer kann helfen?
Goto
Die Herrin ist Tod. Jedoch sind die Dorfbewohner nicht zufrieden.
Es gibt anscheinend noch welche Raupen oder andere Tiere. Wo werde ich diese finden?
Versuche das schon über einen längeren Zeitraum diese zu finden, bin anscheinend zu "doof".
Wer kann helfen?
Goto
Hallo!
Wenn du die Bugs/Käfer/Aliens (wie man sie auch nennen will) meinst, würde ich dir empfeheln, die Höhlen bzw. Minen abzusuchen.
Da ich eh immer "realistisch" spiele, hatte ich dieses Prob nur ein mal...
Also wie gesagt:
Einfach alle Höhlen absuchen!
uups fast vergessen:
HWiGFvW!!!!!

Wenn du die Bugs/Käfer/Aliens (wie man sie auch nennen will) meinst, würde ich dir empfeheln, die Höhlen bzw. Minen abzusuchen.
Da ich eh immer "realistisch" spiele, hatte ich dieses Prob nur ein mal...
Also wie gesagt:
Einfach alle Höhlen absuchen!
uups fast vergessen:
HWiGFvW!!!!!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
hm, die sind erne in DRassen Höhle, und dann gibt es noche in Lager bei Alma....ma besten, du holst dir das Bug-Elixier, bevor du dahin gehst...und nimm HS-Muni, die leistet gute dienste...und natürlich Burst waffen, oder LAW...
MfG
SEAL
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
jaja woody alter schinderOriginal geschrieben von woody
HWIGFVW!!!!! Nimm dir einenund einen
!!!
Der Rest wurde ja schon gesagt.....
woody

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Original geschrieben von Moerges
Hallo!
woody will doch nur höflich sein! Lass ihn, sonst wird wieder auf die Jugend von heute geschimpft!
Moerges

Siistheutegemeinlencer
-
- Milizenausbilder
- Elite-Söldner
Genau! In der Startauswahl kannst du dir aussuchen, ob du
Sci-Fi Spielen oder lieber real spielen willst. Der Unterschied
bei den beiden ist eben, dass Sci-Fi ein paar mehr Quest wegen
den Bugs hat. Zudem kommen mehr Gegenstände vor.
Willst du aber lieber realistisch spielen, kommen die genannten
Sachen nicht vor und es bleibt bei den Stanartquest
woody
Sci-Fi Spielen oder lieber real spielen willst. Der Unterschied
bei den beiden ist eben, dass Sci-Fi ein paar mehr Quest wegen
den Bugs hat. Zudem kommen mehr Gegenstände vor.
Willst du aber lieber realistisch spielen, kommen die genannten
Sachen nicht vor und es bleibt bei den Stanartquest

woody
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad
jupp, ist dann jeweils verdammt blöde, wenn das gerade jene von Grumm ist .... aber bei mir wars bis jezt immer Drassen oder Chitzena, und die sind ja nicht soooo ertragreich.
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Profi-Söldner
wenn man eine raupenmeldung bekommt muss man 50tage warten und dann verwandeln sich diese in schmetterlinge.auf der big-schmetterling-mamma kannst du, vorausgesetzt du gehst mit einem söldner mit führungsqualität über 80 zu ihr hin, fliegen!!!wenn du dann nochmal 50 tage wartest krigt diese junge raupen die für dich kämpfen!
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.
Ihr seit alle intravenös!
doch dann fiel ich um
sei's drum.
Ihr seit alle intravenös!
-
- Profi-Söldner
- Elite-Söldner
Nicht ganz vollständig! Erstens gibt´s das erst nach 21x durchspeilen (logisch, Hälfte von 42x=VQ) und dann auch nach 42 Tagen (man beachte die Parallelen!Original geschrieben von CommanderX
wenn man eine raupenmeldung bekommt muss man 50tage warten und dann verwandeln sich diese in schmetterlinge.auf der big-schmetterling-mamma kannst du, vorausgesetzt du gehst mit einem söldner mit führungsqualität über 80 zu ihr hin, fliegen!!!wenn du dann nochmal 50 tage wartest krigt diese junge raupen die für dich kämpfen!

Hmm, von dem "wenn du dann nochmal 50 tage wartest krigt diese junge raupen die für dich kämpfen! " hab ich noch nie was gehört?!
Dark*istschonspätundlangweilig,schreibtdeswegenso´nMist*hunter
-
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
- Profi-Söldner
- Elite-Söldner
- Profi-Söldner
Da hast du mehr ERF insgesamt, bessere Rüstungen, mal abwechlsung und du kannst BEW oder KRF wunderbar steigern.
Bei Spielen, die importiert werden sollen, kann ich den nur empfehlen.
Einer hier hat sogar mal 2 ERF bekommen als er die Queen gesehen hat. Ich glaube das war TSB.
Da hast du mehr ERF insgesamt, bessere Rüstungen, mal abwechlsung und du kannst BEW oder KRF wunderbar steigern.
Bei Spielen, die importiert werden sollen, kann ich den nur empfehlen.
Einer hier hat sogar mal 2 ERF bekommen als er die Queen gesehen hat. Ich glaube das war TSB.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
Ich habe den SciFi-Modus bis jetzt erst einmal gespielt und eigentlich war es doch noch recht amüsant und auch noch recht herausfordernd! Ich hatte nichts von diesem Schleimzeugs dabei (wusste nichts davon) und musste schliesslich nochmals an die Erdoberfläche, um Munition nachzuholen. Dort es einfach unglaublich, was man auf diese Viecher an Blei draufloslässt. Da kann man ja auch problemlos bursten, die Dinger sind ja genug gross. Aber mit meiner M14 hatte ich da schon recht grosse Munitionsprobleme....
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Elite-Söldner
Bei SciFi erschöpft sich keine Mine
@ Moerges
Sorry Fehlinfo, so zwischen Tag 180-270 hat sich in meinen beiden Versuchen (den Augenkrebs hab' ich abgebrochen und neu installiert) je eine Mine erschöpft.
Sorry Fehlinfo, so zwischen Tag 180-270 hat sich in meinen beiden Versuchen (den Augenkrebs hab' ich abgebrochen und neu installiert) je eine Mine erschöpft.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
Stimmt, geht mir genauso. Ich bin auch nicht gerade ein "Monsterfreund". Das einzige Mal wo ich gegen die Bugs angetreten bin war in der Demo und das auch nur, weil sich damals das Erscheinungsdatum von JA2 um ein halbes Jahr verschoben hatte und ich halt immerwieder, so zum trösten, die Demo gespielt habe. Mit den normalen Gegnern war ich einfach zu schnell durch und so hab ich noch ne Ebene mit Bugs drangehängt.
Ach ja, und dann war ja auch noch mal was in DL. Nach dem Palast, als man sich zur Leiter durch den Turm sprengen musste und danach auf so ne Zivitruppe gestossen ist. Da sind auch noch Bugs rumgesprungen. Das war auch heftig da ich da den Respawn-Bug (glaub so hieß der Bug)drauf hatte und jedesmal wenn ich durch den Sektor bin die Biester wieder auferstanden waren.
Ach ja, und dann war ja auch noch mal was in DL. Nach dem Palast, als man sich zur Leiter durch den Turm sprengen musste und danach auf so ne Zivitruppe gestossen ist. Da sind auch noch Bugs rumgesprungen. Das war auch heftig da ich da den Respawn-Bug (glaub so hieß der Bug)drauf hatte und jedesmal wenn ich durch den Sektor bin die Biester wieder auferstanden waren.
-
- Scharfschütze
SciFi ist schon lässig! Um aber die Aliens zu Killen ist das beste eine M16/C7 mit Granatwerfer!!! Und man kann das Zeugs dann verkaufen (Organe,..)
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Die Monster kann mit jeder Waffe killen, es kommt noch auf die Truppenstärke an und ob Gabbys Paste dabei ist.
Senfgas ist wohl das effektivste gegen die Viecher, mit zwei Granaten is die Königin weg.
Ich mag die Monster auch überhaupt nicht. Im Moment habe ich ein Spiel angefangen, wo ich diese unklaren Fragen hier mal austesten möchte.
Wie würdet ihr da am besten vorgehen, um ZB rauszufinden, ob ne Mine erschöpft, wo die Viecher dann rauskommen, wenn es die einzige bisher eingenommene war...usw..
Senfgas ist wohl das effektivste gegen die Viecher, mit zwei Granaten is die Königin weg.
Ich mag die Monster auch überhaupt nicht. Im Moment habe ich ein Spiel angefangen, wo ich diese unklaren Fragen hier mal austesten möchte.
Wie würdet ihr da am besten vorgehen, um ZB rauszufinden, ob ne Mine erschöpft, wo die Viecher dann rauskommen, wenn es die einzige bisher eingenommene war...usw..
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
Dumme Zwischenfragen
1) Die Bugqueen ist in der ersten befallenen Mine?
2) Wieviele Sektoren gibt es jeweils im Bug-Level?
Weil, ich finde weder einen Durchstieg nach unten (zur Queen) noch eine Verbindung in den nexten südlichen Sektor (siehe Bild). Es ist bis jetzt nur Drassen befallen.
Danke
2) Wieviele Sektoren gibt es jeweils im Bug-Level?
Weil, ich finde weder einen Durchstieg nach unten (zur Queen) noch eine Verbindung in den nexten südlichen Sektor (siehe Bild). Es ist bis jetzt nur Drassen befallen.
Danke
- Dateianhänge
-
- drassen.jpg (1.41 KiB) 13034 mal betrachtet
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam