Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
So, bin jetzt von der LAN-Party zurück (Ich bin anscheinend der totale CS-Meister in meiner Region
!)!
Kann heut Aben wahrscheinlich auch noch posten!
@ Phö: Danke für die Unterstüzung
!
@ Lumpi/ICM/...: Sorry, aber seit ich dabei bin gabs eigendlich kaum Lovstorys
! Ausser das mit mattscho und Angelina!

Kann heut Aben wahrscheinlich auch noch posten!
@ Phö: Danke für die Unterstüzung

@ Lumpi/ICM/...: Sorry, aber seit ich dabei bin gabs eigendlich kaum Lovstorys

thx
tya, so wies aussieht bin ich jetzt tatsächlich 18...
@ DoN
SEAL muss nicht unbedingt n Falsches Bild von dir haben,
1. kein Mensch ist vollkommen, aber du versucht meinem Eindruck nach genau das zu sein. Dem muss man einfach nen Dämpfer aufschrauben
2. jeder findet einmal seinen Meister, und SEAL wird dir als ehemaliges Mitglied einer Eliteeinheit in Sachen Fitnes warscheinlich einiger voraus sein. Ausserdem hast du gar nicht mal schlecht abgeschnitten.
3. In deiner Situation wär ich auch etwas verunsichert, immerhin bist du faktisch ein Gefangener, oder wenigstens >unter Aufsicht<. Die möglichkeit bei der ersten falschen Bewegung erschossen zu werden -und das rund um die Uhr- kann den stärksten Mann durcheinander bringen.
@ DoN
SEAL muss nicht unbedingt n Falsches Bild von dir haben,
1. kein Mensch ist vollkommen, aber du versucht meinem Eindruck nach genau das zu sein. Dem muss man einfach nen Dämpfer aufschrauben

2. jeder findet einmal seinen Meister, und SEAL wird dir als ehemaliges Mitglied einer Eliteeinheit in Sachen Fitnes warscheinlich einiger voraus sein. Ausserdem hast du gar nicht mal schlecht abgeschnitten.
3. In deiner Situation wär ich auch etwas verunsichert, immerhin bist du faktisch ein Gefangener, oder wenigstens >unter Aufsicht<. Die möglichkeit bei der ersten falschen Bewegung erschossen zu werden -und das rund um die Uhr- kann den stärksten Mann durcheinander bringen.
I rather be a hammer than a nail.
Hiho, mich gibts auch noch.
Die Nachwirkungen von Dienstag abend sind vorbei,
und ich hab auch ein Post für euch,
@Pink
du kannst dann übernehmen und mir alles erzählen
@Rest
Schande über euch, Qujo gratuliert ihr, aber unserer (abwesenden) Kritikerin Lytha nicht, tztztz

@Rat
Sitzung morgen spät abends oder Sonnabend abend oder Sonntag, wär mein Vorschlag
Die Nachwirkungen von Dienstag abend sind vorbei,

und ich hab auch ein Post für euch,
@Pink
du kannst dann übernehmen und mir alles erzählen
@Rest
Schande über euch, Qujo gratuliert ihr, aber unserer (abwesenden) Kritikerin Lytha nicht, tztztz

@Rat
Sitzung morgen spät abends oder Sonnabend abend oder Sonntag, wär mein Vorschlag
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
Najo, die ist auch nicht mehr gerade viel hier, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.....@Rest
Happy Birthday natürlich auch an Dich, hoffentlich kommst Du bald zurück

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Elite-Söldner
²Gunny
Ok
Haja, is mir grad auch eingefallen,aber ich bezweifle das sie's lesen wird. Nichts desto trotz, auch dir Happy Birthday Lytha
Ok
@Rest
Haja, is mir grad auch eingefallen,aber ich bezweifle das sie's lesen wird. Nichts desto trotz, auch dir Happy Birthday Lytha

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Alpha-Squad
Auch von mir ein alles Gute! wieder mal zu spät, aber immerhin;)
@DoN: wenn du wit können wir es über ICQ ausdiskutieren...
MfG
SEAL
@DoN: wenn du wit können wir es über ICQ ausdiskutieren...
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Sag mal Y, wer sind denn die zwei Auserwählten?
Hm, ich denke da sind erfahrene Experten gefragt:);D,
MfG
SEAL
MfG
SEAL
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Milizenausbilder
Arbeite gerade an meinem nächsten Post(pfuuh umso länger man nichts schreibt,umso schwieriger wird es)
da kam mir eine Idee:
Wie wärs,wenn im KdA ein Gespräch zwischen 2(oder mehr) Söldnern abläuft,dieses Gespräch vorher zb.per ICQ von den beiden Gesprächspartnern real gesprochen wird?
Nur der Authenzität wegen,da man nie genau weiss,was der andere für ein Argument gerade geben würde,und man nur raten kann.
Da wäre dieses Real-Time-Talking genau richtig.
Der KdA-Poster meldet sich bei demjenigen,mit dem er im KdA ein Gespräch posten will,beschreibt ihm kurz die Szene,und dann gehts los:Dann müssen sie das Gespräch führen,aber so,als ob sie nun tatsächlich in dieser Situation sind,und genau das was sie in dieser Situation sagen würden.
Zb.:
Lumpi:Also DoN,was willst du hier?
DoN:Wegen sonem Kerl Namens Enrico Chivaldori,wir beide haben nen Deal.Ich helfe ihm,und er dafür mir.Fair Pay.
Und dann kann man noch spezielle "Zustände" einbauen,um dem Poster einen besseren Eindruck von sich zu geben
Zb.:
Lumpi:[blickt von seinem Notizblock auf,runzelt die Stirn]Was heisst das genau?
Diese Gespräche würden wohl am besten im ICQ-Chat funktionieren,und zwar im Standart-modus.
NAtürlich sollten solche Sachen wie "LoL" oder "*gg*" nicht vorkommen,wäre aber egal,da der Poster den Dialog ja nicht 1:1 übernehmen muss,sondern lediglich als Stütze benutzt.
Was halten ihre Hoheiten hiervon?
da kam mir eine Idee:
Wie wärs,wenn im KdA ein Gespräch zwischen 2(oder mehr) Söldnern abläuft,dieses Gespräch vorher zb.per ICQ von den beiden Gesprächspartnern real gesprochen wird?
Nur der Authenzität wegen,da man nie genau weiss,was der andere für ein Argument gerade geben würde,und man nur raten kann.
Da wäre dieses Real-Time-Talking genau richtig.
Der KdA-Poster meldet sich bei demjenigen,mit dem er im KdA ein Gespräch posten will,beschreibt ihm kurz die Szene,und dann gehts los:Dann müssen sie das Gespräch führen,aber so,als ob sie nun tatsächlich in dieser Situation sind,und genau das was sie in dieser Situation sagen würden.
Zb.:
Lumpi:Also DoN,was willst du hier?
DoN:Wegen sonem Kerl Namens Enrico Chivaldori,wir beide haben nen Deal.Ich helfe ihm,und er dafür mir.Fair Pay.
Und dann kann man noch spezielle "Zustände" einbauen,um dem Poster einen besseren Eindruck von sich zu geben
Zb.:
Lumpi:[blickt von seinem Notizblock auf,runzelt die Stirn]Was heisst das genau?
Diese Gespräche würden wohl am besten im ICQ-Chat funktionieren,und zwar im Standart-modus.
NAtürlich sollten solche Sachen wie "LoL" oder "*gg*" nicht vorkommen,wäre aber egal,da der Poster den Dialog ja nicht 1:1 übernehmen muss,sondern lediglich als Stütze benutzt.
Was halten ihre Hoheiten hiervon?
"...he is a Killer,born natural.."
-
- *sabber*
- Milizenausbilder
- Milizenausbilder
finde ich nicht,denn das zuschicken,durchlesen,besprechen,verändern,nochmal schicken,nochmal besprechen,etc. dauert sicher länger als ein kurzes
"Hey Lumpi haste kurz Zeit?Gespräch DoN-Lumpi,Grumm,Mittags,?"
"Klaro"
"Also,DoN,wer bist du und was willst du hier?"
usw.
"Hey Lumpi haste kurz Zeit?Gespräch DoN-Lumpi,Grumm,Mittags,?"
"Klaro"
"Also,DoN,wer bist du und was willst du hier?"
usw.
"...he is a Killer,born natural.."
-
- *sabber*
du - lumpi
schicken - empfangen
durchlesen - durchlesen
besprechen - besprechen
überlegen - überlegen
weiterbesprechen - weiterbesprechen
schreibt fertig - ist fertig
fertig
das viel einfacher
aber egal!
jedem selbst überlassen!
du - lumpi
schicken - empfangen
durchlesen - durchlesen
besprechen - besprechen
überlegen - überlegen
weiterbesprechen - weiterbesprechen
schreibt fertig - ist fertig
fertig
das viel einfacher
aber egal!
jedem selbst überlassen!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
schreib ein post, frag ein oder mehrere personen die darin vorkommen um ihre Meinung. wenn du über dich selbst schreibst, dann schick es ICM, Fö oder Gunny, die sind imho die am besten informierten poster....
MfG
SEAL
MfG
SEAL
-
- Alpha-Squad
Schreib ein Post, post es rein und lass die Kritik über dich hereinhageln
!
(Nur bei extremem Zeitmangel zu empfehlen
)
IMHO reicht es, per ICQ oder PN oder Mail die Themen und deren Resultate, die in einem Gespräch vorkommen, abzumachen, das ganze Gespräch schon zum Voraus zu schreiben ist IMHO etwas unsinnig. Vor allem, da in der Zwischenzeit vielleicht noch etwas dazwischenkommt (ein Post von einer anderen Person, meine ich
).
Bei kurzen Gesprächen/Bemerken kann man es allerdings so wie ganz oben beschrieben, machen
.
IMHO ist das nämlich eines der Probleme beim KdA. Durch zu viel Planung und Post-hinundher-geschicke gehts zu langsam vorwärts.
Ich sag nicht, dass Planung falsch wäre, im Gegenteil. Aber ich glaube keiner hier reisst einem anderen gleich den Kopf ab, wenn er ein Gespräch mit ihm postet, ohne dies ihm geschrieben zu haben.
Dabei gilt jedoch immer: Niemanden erstaft in den Dreck ziehen oder sonstwie runtermachen, ohne dass dieser einverstanden ist!
Just IMHO
!
So, werd jetzt endlich mein Post nochmal ein wenig überarbeiten und reinstellen!

(Nur bei extremem Zeitmangel zu empfehlen

IMHO reicht es, per ICQ oder PN oder Mail die Themen und deren Resultate, die in einem Gespräch vorkommen, abzumachen, das ganze Gespräch schon zum Voraus zu schreiben ist IMHO etwas unsinnig. Vor allem, da in der Zwischenzeit vielleicht noch etwas dazwischenkommt (ein Post von einer anderen Person, meine ich

Bei kurzen Gesprächen/Bemerken kann man es allerdings so wie ganz oben beschrieben, machen

IMHO ist das nämlich eines der Probleme beim KdA. Durch zu viel Planung und Post-hinundher-geschicke gehts zu langsam vorwärts.
Ich sag nicht, dass Planung falsch wäre, im Gegenteil. Aber ich glaube keiner hier reisst einem anderen gleich den Kopf ab, wenn er ein Gespräch mit ihm postet, ohne dies ihm geschrieben zu haben.
Dabei gilt jedoch immer: Niemanden erstaft in den Dreck ziehen oder sonstwie runtermachen, ohne dass dieser einverstanden ist!
Just IMHO

So, werd jetzt endlich mein Post nochmal ein wenig überarbeiten und reinstellen!
-
- Alpha-Squad
So, ich habe gepostet, undwie man sieht haben ICM und ich es mal wieder geschafft uns in einen Kampf zu manövrieren
Naja, aber was ich eigentlich sagen will, ich meld mich von morgen bis zum Freitag ab, Klassenfahrt nach London
Postet fleißig weiter und bis dann am Freitag oder Smastag irgendwann
so long...

Naja, aber was ich eigentlich sagen will, ich meld mich von morgen bis zum Freitag ab, Klassenfahrt nach London

Postet fleißig weiter und bis dann am Freitag oder Smastag irgendwann

so long...
-
- Alpha-Squad
Mein 1000. Post hab ich im KdA gepostet, doch das ist noch NICHT alles. Es ist ein EXAKT 10000-Zeichen-Post
, jedenfalls nach dem Zählsystem hier im Forum (im Word sinds 9997
).
Wers nicht glaubt ist selber schuld, ich findse einfach genial
!
Ich geb im MI einen aus (ist doch eh keiner mehr auf
)!!!
TI*:Dmannbinichgenial;)*GER
Mein 1000. Post hab ich im KdA gepostet, doch das ist noch NICHT alles. Es ist ein EXAKT 10000-Zeichen-Post

Wers nicht glaubt ist selber schuld, ich findse einfach genial

Ich geb im MI einen aus (ist doch eh keiner mehr auf

TI*:Dmannbinichgenial;)*GER
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
@ICM+Fö: Lasst es schön krachen! Ich liebe Dschungelkämpfe
Bis dann!
Robin Hood

@ICM+Fö: Lasst es schön krachen! Ich liebe Dschungelkämpfe

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
- Milizenausbilder
- Alpha-Squad
- *sabber*
Ja, ich weiß, ich bin ein wenig überfällig, aber das hat auch zwei Gründe:
1. Schulstress- flaut jetzt aber wieder ab, noch 4 Klausuren und alles ist in Butter
2. Schreibkrise- keine Motivation, nichts eingefallen, zu wenig zeit, dann noch der wettbewerb bis 16.5 (oder so)-> brach alles über mich hinein
deshalb will ich wissen: wie gefällt euch mein letztes post
@alle die
hatten

@DoN
gute Idee mit den ICQ Gesprächen, bedarf aber große nacharbeit, da icq gelabber nicht annähernd den stil des kdas oder des einzelnen schreibers wiedergibt
@Tiger
nichts gegen deine neue liebe, ist ´ne gute idee, wenn drei -vier leute ein mädchen haben, warum nicht auch du?
aber IMHO ging das zu schnell
@icm und phoe
endlich kommt licht ins dunkle
1. Schulstress- flaut jetzt aber wieder ab, noch 4 Klausuren und alles ist in Butter
2. Schreibkrise- keine Motivation, nichts eingefallen, zu wenig zeit, dann noch der wettbewerb bis 16.5 (oder so)-> brach alles über mich hinein
deshalb will ich wissen: wie gefällt euch mein letztes post
@alle die

@DoN
gute Idee mit den ICQ Gesprächen, bedarf aber große nacharbeit, da icq gelabber nicht annähernd den stil des kdas oder des einzelnen schreibers wiedergibt
@Tiger
nichts gegen deine neue liebe, ist ´ne gute idee, wenn drei -vier leute ein mädchen haben, warum nicht auch du?
aber IMHO ging das zu schnell
@icm und phoe
endlich kommt licht ins dunkle

-
- Alpha-Squad
Irgendwie gehts im Moment nicht so richtig voran....
Schade, bin gerade in solcher Lesensfreude
Bis dann!
Robin Hood
Schade, bin gerade in solcher Lesensfreude

Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Sehr gut zu lesen, gut geschrieben!
Aber ich habe doch noch was
Meinst Du nicht, dass, wenn der Wärter Deine "Aufgabe" sieht, Alarm schlagen würde?
Ich weiss ja nicht, aber ein änglichster, einsamer und nicht unbedingt mutiger Student schlägt doch schnell mal Alarm....
Bis dann!
Robin Hood

Sehr gut zu lesen, gut geschrieben!
Aber ich habe doch noch was

Meinst Du nicht, dass, wenn der Wärter Deine "Aufgabe" sieht, Alarm schlagen würde?
Ich weiss ja nicht, aber ein änglichster, einsamer und nicht unbedingt mutiger Student schlägt doch schnell mal Alarm....
Bis dann!
Robin Hood
Hm, außerdem wie sieht der alarm aus? Sirenen geheul, oder ein Stiller alarm??
Aber sehr gut geschrieben...
MfG
SEAL
Aber sehr gut geschrieben...
MfG
SEAL
ich melde mich mal für 2 Wochen ab, erst Austausch, dann Ferien...
Laßt mich am Leben...ihr könnt den Char verwenden, rum schicken, egal, aber er sollte gesund sein, und noch Ausrüstung besitzewn wenn ich wieder komme..der Rest ist nicht wichtig...
MfG
SEAL
Laßt mich am Leben...ihr könnt den Char verwenden, rum schicken, egal, aber er sollte gesund sein, und noch Ausrüstung besitzewn wenn ich wieder komme..der Rest ist nicht wichtig...
MfG
SEAL
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
- *sabber*
CAT, es gibt
und
vom Feind, hast ja jetzt ein stolzes Alter erreicht, fast ein Viertel Jahrhundert. 

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
Machs gut!
Machs gut!
Froher Purzeltag Cat
@ Lumpi und Co.
Bin ich noch lange auf Probe?
Bin ich noch lange auf Probe?
I rather be a hammer than a nail.