Wo finde ich Mike??
Moderator: Flashy
Wo finde ich Mike??
Wo finde ich Mike?
? Ich habe schon das ganze Land abgesucht und habe ihn nicht gefunden!!:help:!!
Erstens brauchst du mindestens Vers 1.02!
Zweitens kannst du ihn nicht finden! Er findet dich! Irgendwo... In irgendeinem Kampf freuen sich plötzlich alle deine Söldner darüber gleich von Mike erschossen zu werden! Also einfach abwarten und
! 
Coyote
Zweitens kannst du ihn nicht finden! Er findet dich! Irgendwo... In irgendeinem Kampf freuen sich plötzlich alle deine Söldner darüber gleich von Mike erschossen zu werden! Also einfach abwarten und

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Also erstmal musst du mindestens mit 1.01 spielen, damit Mike überhaupt auftaucht.
Und dann taucht Mike immer an unterschiedlichen Orten auf. Meistens streunt er mit einem echt meisen Trupp von Schwarzhemden durch das Land und greift von dir eroberte Sektoren an. (Besonders scheiße, wenn er dich schon am dritten Tag "besucht" und deine beste Waffe ein Ruger Mini 14 ist
)
Manchmal ist aber auch schon vor Ort, wenn du angreifst. Alma und die nordwestliche Raketenbasis sind da Orte wo er oft anzutreffen ist.
Und dann taucht Mike immer an unterschiedlichen Orten auf. Meistens streunt er mit einem echt meisen Trupp von Schwarzhemden durch das Land und greift von dir eroberte Sektoren an. (Besonders scheiße, wenn er dich schon am dritten Tag "besucht" und deine beste Waffe ein Ruger Mini 14 ist

Manchmal ist aber auch schon vor Ort, wenn du angreifst. Alma und die nordwestliche Raketenbasis sind da Orte wo er oft anzutreffen ist.
Mike
Also ich finde ihn in fast jedem Spiel in der 3. Rakbasis in der Mitte der Karte in Cambria. Dort wartet er im linken Hauptgebaeude, indem mit den Tränengasgranaten, die beim näherkommen im ganzen Haus hochgehen. Wenn die TGs explodiert sind, Kommt er meistens vom Raum aus der Mitte zum Gebaeudeeingang gestürmt.
Manchmal ist er aber auch in Alma, in dem Sektor mit den Zellen wo man von oben in den Sektor kommt (weiß grad keine Koordinaten auswendig)
P.
Manchmal ist er aber auch in Alma, in dem Sektor mit den Zellen wo man von oben in den Sektor kommt (weiß grad keine Koordinaten auswendig)
P.
-
- Alpha-Squad
Vom ungepatchten JA2 also Version 1.00 ist sowieso abzuraten. Mike findet man ab Version 1.01. Allgemein gilt hier im Forum Version 1.02 als die beste und stabilste Version von JA2.
Vorgehensweise beim patchen: Patch 1.01 und 1.02 von der Basis runterladen, zunächst Patch 1.01 installieren danach Patch 1.02 drüberschmieren - fertig!:D
Vorgehensweise beim patchen: Patch 1.01 und 1.02 von der Basis runterladen, zunächst Patch 1.01 installieren danach Patch 1.02 drüberschmieren - fertig!:D
Fuzzi Q. Jones
-
- Scharfschütze
Ich habe sogar schon mal erlebt, daß Mike als Wachtposten am Eingang zum Materiallager von Alma rumgestanden hat. Als ob es für so einen nix besseres zu tun gäbe...
Wenn ein Trupp, der nur aus Elitesoldaten besteht einen (Stadt-)Sektor einnimmt kann es auch sein, daß man Mike trifft, wenn man den Sektor zurückerobert.
Wenn ein Trupp, der nur aus Elitesoldaten besteht einen (Stadt-)Sektor einnimmt kann es auch sein, daß man Mike trifft, wenn man den Sektor zurückerobert.
Life is a sequence of missed opportunities.
Terry Slay
und noch was ich habe gehört dass man Terry , einer der Terroristen rekrutieren kann aber bei mir sagt der immer nur:"NEIN ICH HABE ANDERE PLÄNE"
Und ich wollte fragen ob man den nun rekrutiren kann oder nicht?
Und ich wollte fragen ob man den nun rekrutiren kann oder nicht?
-
- Alpha-Squad
Köpfe abhacken: Nimm eine Machete und klicke auf den
toten Körper des gegners. Dein Söldner wird jetzt eine
kleine Bewegung vollziehen und der Kopf ist abgetrennt.
Voraussetzung ist, dass du keinen Headsplatter vollendet hast
Terry Slay: Dazu gibt es glaub ich einen extra Patch auf der
Basis, den du installieren kannst und somit Terry Slay in deine
Gruppe aufnehmen kannst....
woody
toten Körper des gegners. Dein Söldner wird jetzt eine
kleine Bewegung vollziehen und der Kopf ist abgetrennt.
Voraussetzung ist, dass du keinen Headsplatter vollendet hast

Terry Slay: Dazu gibt es glaub ich einen extra Patch auf der
Basis, den du installieren kannst und somit Terry Slay in deine
Gruppe aufnehmen kannst....
woody
Happy New Year 

Und Mike kommt durchaus auch schonmal mit den Schwarzkitteln angerannt die D. losschickt um die DrassenRak zurückzuerobern! Und außerdem wurde er bei mir schonmal durch die Milizen dahingerafft! Jedenfalls habe ich ein G11 in einem Sektor gefunden, der zuvor von Schwarzkitteln angegriffen worden war!
Und was die Köpfe angeht so geht das mit Vers. 1.00 gar nicht! Da mussu schon patschen...
CosollichdasSilbertablettauchnocherwähnen?yote
Und was die Köpfe angeht so geht das mit Vers. 1.00 gar nicht! Da mussu schon patschen...

Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
mal ne ganz makabre Frage: Ist es möglich die Köppe abzuhauen, auch wenn man den Terroristenquest noch nicht angenommen hat???Original geschrieben von Sgt. Minx
Um version 1.02 zu installieren muss man da erst 1.01 installiert haben??
Und jetzt noch was anderes:Wie kann die Köppe von den Terroristen da abhacken um sie Carmen Dancio zu bringen???
Oder wird diese "option" erst mit dem Quest selber freigeschaltet?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
ok habs eben ausprobiert funzt.
Jetzt werden die Feinde nach der Sektorbefreihung geköpft:death:
Beweisbild liegt bei (Carmen noch nicht getroffen)
Jetzt werden die Feinde nach der Sektorbefreihung geköpft:death:
Beweisbild liegt bei (Carmen noch nicht getroffen)
- Dateianhänge
-
- ja2kopfhunt.jpg (39.69 KiB) 17627 mal betrachtet
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
-
- Alpha-Squad
Bei mir war er immer in Orta,CambriaMine oder Cambria Rakete
zu den Terrorist wen man einen Bestimmten Cheat anwendet
wird das Logbuch aktualiziert und da steht das man ihn rekrutiert
hat .
ps : Ja2 1.02 Beta
zu den Terrorist wen man einen Bestimmten Cheat anwendet
wird das Logbuch aktualiziert und da steht das man ihn rekrutiert
hat .
ps : Ja2 1.02 Beta

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

-
- Scharfschütze
Das ist schon ziemlich interessant! Höre ich zum ersten mal, will ich auch mal habenOriginal geschrieben von Coyote
Und Mike kommt durchaus auch schonmal mit den Schwarzkitteln angerannt die D. losschickt um die DrassenRak zurückzuerobern! Und außerdem wurde er bei mir schonmal durch die Milizen dahingerafft! Jedenfalls habe ich ein G11 in einem Sektor gefunden, der zuvor von Schwarzkitteln angegriffen worden war!

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
ist der so ein großes ding?ich bin einfach mal um eine ecke gerannt da war und ich hatte den ersten zug....2 oder 1 bursts und weg war er...naja obwohl...einmal war er in orta da hat er zeimlich viel stress gemacht...naja...aber auch da fand er ein schönes ende *g*!
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.
Ihr seit alle intravenös!
doch dann fiel ich um
sei's drum.
Ihr seit alle intravenös!
Der is nichts besonderes, ich prügle ihn immer tot, wenn es sich ergibt.
Er ist aber eine Kultfigur und kann am Anfang doch sehr unangenehm werden.
Um einiges krasser finde ich da Kingpins Killer (vor allem in DL).
Wenn man das nicht weiss ist es zu krass. Die kommen einfach und haben den ersten zug.
Er ist aber eine Kultfigur und kann am Anfang doch sehr unangenehm werden.
Um einiges krasser finde ich da Kingpins Killer (vor allem in DL).
Wenn man das nicht weiss ist es zu krass. Die kommen einfach und haben den ersten zug.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Original geschrieben von RugerLuger
@silencer
das war mal mein Markenzeichen, pro Sektor ca. 20 Köpfe abzuschnibbeln![]()

siehe Anhang
- Dateianhänge
-
- ultrakill.jpg (78.75 KiB) 17627 mal betrachtet
Pfui. Multi AE spieler!

Das ist ja krank... Die kriegst du ja nie wieder los! Immer werden die scheiß köpfe bei dir umliegen... irgendwann werden sie dich so stören und du wirst verzweifeln....
Probier mal, sie ins wasser zu werfen und sag mir ob dein PC es überlebt.
Meiner nicht, der geht dann ins windows.

Das ist ja krank... Die kriegst du ja nie wieder los! Immer werden die scheiß köpfe bei dir umliegen... irgendwann werden sie dich so stören und du wirst verzweifeln....
Probier mal, sie ins wasser zu werfen und sag mir ob dein PC es überlebt.
Meiner nicht, der geht dann ins windows.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
ungeladene LAWs habe ich da schon verschwinden lassen (obwohl du die verkaufen könntest).
Oder du wirfst viele Granaten drauf - oder verkaufst es einfach
ODER: tust es in einen Sektor wo Feinde durchkommen oder ohne deine Anwesenheit gekämpft wird. Da verschwinden auch oft waffen.
ungeladene LAWs habe ich da schon verschwinden lassen (obwohl du die verkaufen könntest).

ODER: tust es in einen Sektor wo Feinde durchkommen oder ohne deine Anwesenheit gekämpft wird. Da verschwinden auch oft waffen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Das Waffen verschwinden kannst du sogar beobachten!! Es kann dir z.B. bei einem Verteidigungskampf mit Milizen passieren, bevorzugt wenn sie noch "grün" sind...Du brauchst nur einige Waffen im Sektor liegen zu haben und wenn du von Soldaten angegriffen wirst rennen deine Milizen zu diesen Waffen und heben sie auf um damit zu Kämpfen...Manchmal passiert das auch mit Helmen und Westen...Wird die Miliz im Kampf getötet liegen alle Sachen wieder da, überlebt sie allerdings sind sie futsch...Original geschrieben von Chumpesa
Pobier mal, sie ins Wasser zu werfen.
Mike
Also irgendwie finde ich Mike trotz all seiner hohen Werte wirklich nicht sehr gut. Ich würde viel lieber einige Charakter aus JA1 wiederhaben, wie z.B. den Söldneropa, Bob den Jetpiloten oder Hurley den Lockenkopf den Fidel so gehasst hat.
Wahrscheinlich hab ich aber nur wieder so eine Langeweilephase da ich JA2 immerwieder mal durchspiele und im Endeffekt doch wieder alles gleich ist. Es wird einfach Zeit für was komplett neues wie z.B. B2B.
P.
Wahrscheinlich hab ich aber nur wieder so eine Langeweilephase da ich JA2 immerwieder mal durchspiele und im Endeffekt doch wieder alles gleich ist. Es wird einfach Zeit für was komplett neues wie z.B. B2B.
P.
NICHTZ...
schlicht und ergreifend nichts !!!
Er hat keine Spezialfähigkeiten. Wär ja auch ein bisschen fies oder???
Er hat keine Spezialfähigkeiten. Wär ja auch ein bisschen fies oder???
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
1. wenn du einen AIM söldner im team hast labert er dich immer an. du musst ihn nur rann kommen lassen. wenn du einmal auf ihn geschossen hast ist schluß mit lustig.
2. Der Waffen Experte ist ein Gamestar Ei. (für schwere Waffen Experte war nicht der Platz da
)
3. bruste ich ihn immer mit einem Söldner weg, bevor er überhaut nur den finger krümmen kan. wo ist das problem.
Schmauch
2. Der Waffen Experte ist ein Gamestar Ei. (für schwere Waffen Experte war nicht der Platz da

3. bruste ich ihn immer mit einem Söldner weg, bevor er überhaut nur den finger krümmen kan. wo ist das problem.
Schmauch