Ozelot for Forumsmaskottchen
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Ozelot for Forumsmaskottchen
Nachdem es sich vor einiger Zeit hier bei uns eingeschlichen hat und anfangs etwas Verwirrung stiftete, kann wohl keiner abstreiten, dass dieses possierliche kleine Ozelot, dass sich hier überall von Zeit zu Zeit blicken lässt, bereits zu einem festen Bestandteil des Forums geworden ist. Leise und mit Katzenhafter Gewandheit verstand es dieses nachtaktive Säugetier aus der Familie der Katzen sogar sich einen kleinen Platz im Herzen unseres großartigen Grgonzola zu erobern!
Gleichgültig wohin man sich im Forum wendet irgendwo wird das kleine Ozelot zusammen mit einem der User irgendwo sitzen und Schabernack treiben. Es gibt ja sogar schon Merchandisingartikel!
Es gibt bereits ein Basislogo mit dem kleinen Ozelot und gebrauchte Ozelots zum mit nach Hause nehmen etc...
Also frage bitte ich euch eure Stimme im Poll dafür abzugeben, dass dieses possierliche kleine Tierchen ein Teil unserer Community wird und einen Namen bekommt! Schreibt eure Vorschläge!!!
CohatnatürlichfürdasOzelotgestimmtyote
Gleichgültig wohin man sich im Forum wendet irgendwo wird das kleine Ozelot zusammen mit einem der User irgendwo sitzen und Schabernack treiben. Es gibt ja sogar schon Merchandisingartikel!
Es gibt bereits ein Basislogo mit dem kleinen Ozelot und gebrauchte Ozelots zum mit nach Hause nehmen etc...
Also frage bitte ich euch eure Stimme im Poll dafür abzugeben, dass dieses possierliche kleine Tierchen ein Teil unserer Community wird und einen Namen bekommt! Schreibt eure Vorschläge!!!
CohatnatürlichfürdasOzelotgestimmtyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- *sabber*
Glaubscht? Danke für den Hinweis Prof. Grzi mek... 
Co;)yote

Co;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Scharfschütze
Häh?? Ich hab im Forum noch nie was von einem Ozelot gelesen?? Was soll der Qwatsch, ich will kein Ozelot!
Admins, bitte manipuliert das Vote.
Admins, bitte manipuliert das Vote.

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
Was ist das den nun wieder für ein Teil??
Noch so ein Viech was ich mit dem Schraubenzieher aus dem Profil meiner Reifen rauskratzen muss?? 
(Bin eigentlich Tierfreund, bitte nicht mit KellyFamily behandeln, okay?)
Dass diese Schnapsidee aus der Gummizelle kommt, müsste doch schon alles Aussagen, oder?

(Bin eigentlich Tierfreund, bitte nicht mit KellyFamily behandeln, okay?)
Dass diese Schnapsidee aus der Gummizelle kommt, müsste doch schon alles Aussagen, oder?
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad
Voll super!!!
Außerdem brauchen wir unbedingt noch eine Krabbelgruppe, eine Spielecke, ein Kasperletheater und einen psychologischen Betreuer, für unsere Sensibelchen (you know who you are), die mit dem harten Forumsalltag nicht klarkommen und darüber reden müssen.
Und ein Extraforum für sinnlose Polls wäre sicher auch eine Überlegung wert.
Außerdem brauchen wir unbedingt noch eine Krabbelgruppe, eine Spielecke, ein Kasperletheater und einen psychologischen Betreuer, für unsere Sensibelchen (you know who you are), die mit dem harten Forumsalltag nicht klarkommen und darüber reden müssen.
Und ein Extraforum für sinnlose Polls wäre sicher auch eine Überlegung wert.
Fuzzi Q. Jones
Also erstmal ist das Ozelot nicht in der Gummizelle zuerst aufgetaucht sondern in Battlepinschers Geschitenversuch (was zugegebenrmaßen eine Art kleine Gummizelle ist
)! Und zweitens hat sich sogar Gorgo bereits mit diesem kleinen aber feinen friedlichen Ersatzkampfsauriersubstitut angefreundet!
Und außerdem kann ich keinen ernst nehmen der zugibt doof zu sein (siehe Polluntertitel)!
Also: Wer sich unter die Freunde des treuesten Begleiters seit es Schokolade gibt mischen will, der stimme mit 'Ja!' und alle anderen werden schon sehen wie es sich auf die Dauer ohne Ozelot lebt!
Co;Dyote
PS: Ich mache mir nicht die Mühe Links zu den Threads anzulegen, in denen ihr mehr Infos, Bilder und Forenlogen mit dem Ozelot findet, weil diese Threads sowieso ein Muss für alle Freunde des Ozelots sind!

Und außerdem kann ich keinen ernst nehmen der zugibt doof zu sein (siehe Polluntertitel)!

Also: Wer sich unter die Freunde des treuesten Begleiters seit es Schokolade gibt mischen will, der stimme mit 'Ja!' und alle anderen werden schon sehen wie es sich auf die Dauer ohne Ozelot lebt!
Co;Dyote
PS: Ich mache mir nicht die Mühe Links zu den Threads anzulegen, in denen ihr mehr Infos, Bilder und Forenlogen mit dem Ozelot findet, weil diese Threads sowieso ein Muss für alle Freunde des Ozelots sind!

WAAAAAAAAAAAAAH
schaut mal in meine sig und klickt auf den philosophie thread.
Diese ... Ozelots !!!
ARGH!!!!!!!!!
PS Ozelots sind auch nur katzen, also das ganze bitte nicht so hochputschen.
Ausserdem:
Das jemand wie Lythinweedle (der ja nun schon länger hier ist) das ozelot nicht kennt, beweißt, das es als Forenmaskottchen UNFÄHIG ist!!!!
*aufreg*
Si:evil:lencer
schaut mal in meine sig und klickt auf den philosophie thread.
Diese ... Ozelots !!!
ARGH!!!!!!!!!
PS Ozelots sind auch nur katzen, also das ganze bitte nicht so hochputschen.
Ausserdem:
Das jemand wie Lythinweedle (der ja nun schon länger hier ist) das ozelot nicht kennt, beweißt, das es als Forenmaskottchen UNFÄHIG ist!!!!
*aufreg*
Si:evil:lencer
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
-
- *sabber*
Aardvark???Original geschrieben von Karotte
Ozelot ist langweilig wenn schon ein Malkottchen dann sollte es ein Aardvark sein, ist ein ziemliche einzigartiges Tier und passt auch viel besser zum JA2-Forum.
mfg
Karotdasviehsollteindiegummizellegesperrtwerdente

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Ach quatsch, jeder erinnert sich an die angeregte Diskussion über die Bedeutung des Ausdrucks Kotek. Aber das tut hier nichts zur Sache
! Es lebe der Ozelot!!!
MfG
coolhatauchdafürgestimmtIbo

MfG
coolhatauchdafürgestimmtIbo
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
hab mich mal übers aadvark schlau gemacht...
hier mehr infos...
und hier ein pic:
Sieht irgendwie aus wie n Ameisenbär
hier mehr infos...
und hier ein pic:

Sieht irgendwie aus wie n Ameisenbär

Hmmm... Bis jetzt haben wir noch Gleichstand!
Ich möchte an dieser Stelle noch auf meine Sig und den neu entstandenen Kreis der Freunde des Ozelot hinweisen!
€dit: Und was hat dieses seltsame Tier bitteschönm mit der Community gemein? Das Ozelot hingegen bringt sogar sein eigenes Tarnmuster mit!
Coyote
PS @ Silencer
Nur weil jemand es nicht kennt heißt das nicht, dass er das Ozelot nicht gut findet!
@ Karotte
Immerhin ist das Ozelot vom Aussterben bedroht! Und irgendwie trifft das ja auch auf Jagged Alliance zu! Die wenigen Nachkommen des Originalspiels müssen auch gehegt und gepflegt werden! Imho sind das ausreichend viele Gemeinsamkeiten!
Ich möchte an dieser Stelle noch auf meine Sig und den neu entstandenen Kreis der Freunde des Ozelot hinweisen!
€dit: Und was hat dieses seltsame Tier bitteschönm mit der Community gemein? Das Ozelot hingegen bringt sogar sein eigenes Tarnmuster mit!

Coyote
PS @ Silencer
Nur weil jemand es nicht kennt heißt das nicht, dass er das Ozelot nicht gut findet!
@ Karotte
Immerhin ist das Ozelot vom Aussterben bedroht! Und irgendwie trifft das ja auch auf Jagged Alliance zu! Die wenigen Nachkommen des Originalspiels müssen auch gehegt und gepflegt werden! Imho sind das ausreichend viele Gemeinsamkeiten!

-
- Alpha-Squad
Manno... dieses komische Vieh sieht ja total plump und dumm aus. Also, da lobe ich mir doch einen schönen, eleganten Ozelot. Der hat wenigstens einige Paralellen zu unseren JA-Söldnern. Schnell, stark, klug, schön... jajaaaaaa, ich sehe in vielen Dingen einen tieferen Sinn
!!!

Warriors remember:
hab ich nie gesagt!!!!Original geschrieben von Coyote
PS @ Silencer
DAS hab ich geschrieben.
Ich will damit sagen, das ALLE Forenbenutzer etwas mit dem Maskottchen verbinden sollten, da das Ozelot aber anscheinend (einigen) noch unbekannt ist, sollte man entweder warten bis es alle kennen oder die Idee mit dem Forumsmaskottchen eh ganz vergessen.
Ausserdem haben wir doch schon einen:

ich finde der reicht!
Siwirdheutemissverstandenlencer
-
- Scharfschütze
Das Ozelot ist vom Aussterben bedroht? Gut so!
:D

Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Das ist kein Maskottchen sondern eine Erfrischung! Und wir vom Kreis der Freunde des Ozelot werden defür sorgen, dass bald alle das Ozelot kennen!
Und ansonsten kann ich mich Cool_Ibo nur anschließen und sagen, dass kein anderes Tier soviel Ähnlichkeit mit uns hat! (Jedenfalls kein cooles Tier das nicht jeder dritte auf den Oberarm tätowiert hat
)
Co;)yote
Und ansonsten kann ich mich Cool_Ibo nur anschließen und sagen, dass kein anderes Tier soviel Ähnlichkeit mit uns hat! (Jedenfalls kein cooles Tier das nicht jeder dritte auf den Oberarm tätowiert hat

Co;)yote
Seht, was ihr angerichtet habt:
Nur weil ihr das Ozelot am wichtigsten findet und es somit im
Mittelpunkt der ganzen Community steht, fühlen sich andere
Tiere schon vernachläsigt und spielen Spiele, die für Menschen
gedacht sind. Also unternehmt was und vernichtet das
Ozelot, damit wieder Ordung im Reich der Tiere herrscht!
woody
P.S.:
Volltreffer

Nur weil ihr das Ozelot am wichtigsten findet und es somit im
Mittelpunkt der ganzen Community steht, fühlen sich andere
Tiere schon vernachläsigt und spielen Spiele, die für Menschen
gedacht sind. Also unternehmt was und vernichtet das
Ozelot, damit wieder Ordung im Reich der Tiere herrscht!

woody
P.S.:

Volltreffer

Happy New Year 

Wenn woody nicht unter Artenschutz stehen würde...
Co*lol*yote
Co*lol*yote
Hübsch! Deine Schwestern?
Co;Dyote
Co;Dyote
Was, hier munkelt wer von der Vernichtung meines Götzentiers??? Ab heute steht der Ozelot unter Rundumbewachung. Woody schäm dich, dich an einem solch posierlichen Tierchen vergreifen zu wollen.
Warriors remember:
@Coyote: Genau, Ozelt ist das einzig wahre 
@Karotte: Aardvark? Ich kenne nur die F111-Aardvark, aber nicht das Tier
Khelistneufürmichbun

@Karotte: Aardvark? Ich kenne nur die F111-Aardvark, aber nicht das Tier

Khelistneufürmichbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Tja, was kann ich denn dafür wenn die Amis nicht richtig fliegen können? Der hat mich eiskalt geschnitten, also musste ich erstmal Lichthupe machenOriginal geschrieben von Gunny
@Khelbun
hast mit deine Flugscheibe wohl mal eine gerammt?![]()
GunOzelotrulezny

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
Hmm, um das Fell zu kriegen, muss du das Viech aber abknallen... Und wenn du Pech hast, bleiben eh nur die Krallen...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
@ woody
Ganz deine Meinung..
Schaut nur, was selbst Mäuse schon tun um eure Aufmerksamkeit zu erregen:

Ganz deine Meinung..
Schaut nur, was selbst Mäuse schon tun um eure Aufmerksamkeit zu erregen:

-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*