
Der Gescheitere gibt nach!
Moderator: Flashy
liero


Tja, ich nehm nie Söldner mit ner hohen Treffsicherheit - nix steigt schneller als diese Eigenschaft. Ich hab jetzt Trevor seit Tag eins im Team, bei Tag 15 hat er schon 93.Weiß ich auch nicht.Ich hol mir auch immer Söldner mit ner total hohen Treffsicherheit.
aber naja.. kann man markmanship und agility usw usw überhaupt auf 0 setzen.... führungsqualität kann man zb nicht auf 0 setzen
) sind mit ein wenig Training sehr viel praktischer als die Elite-Söldner
, Spider auf Level 9 kostet unter 15.000 $ die Woche (glaub ich doch, vielleicht wars aber auch Fox)
Chimaera 







Barry hab ich im Moment dabei, weil Trevor im Einsatz ist.Trevor wird völlig überbewertet. Für die Leistung, die er bringt, ist er viel zu teuer. Mit ein bisschen Training ist Barry auch so gut, aber wesentlich preiswerter.
MSG Fossi

Barry´s Technik-Wert ist anfangs ja auch wesentlich schlechter (so ca. 46). Das lässt sich aber schnell trainieren und er ist wesentlich preiswerter. Mit uberbewertet meine ich nicht, dass Trevor schlecht ist, er ist nur viel zu teuer für das was er kann(Er hat am Anfang des Spiels eine Erfahrungsstufe von 2). Und das kann keiner abstreiten.Barry hab ich im Moment dabei, weil Trevor im Einsatz ist.Trevor wird völlig überbewertet. Für die Leistung, die er bringt, ist er viel zu teuer. Mit ein bisschen Training ist Barry auch so gut, aber wesentlich preiswerter.
MSG Fossi
Das Weichei kriegt in Cambria nicht eine Tür auf und beim Falle entschärfen jagt er sich selbst in die Luft.
Der kann in drei Tagen wieder nach hause gehen.
gr, Jackie