Da guckt man mal Wochen und Monate nichtmehr ins Hauptforum, doch wenn man dies tut: Alles beim Alten...
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber im Grunde hat sich doch in den letzten 1 1/2 Jahren, die ich nin schon hie rhin und wieder mein Unwesen treibe, garnichts geändet..
Sogar Newbies gibt es noch

Fragen Nach Boosten, Molotowcocktails, Umfragen nach dem Besten Sektor, dem Lieblingssöldner, der geisten Waffe, hehe, einen Thread zu Söldern bzw RPCs gibts doch tatsächlich.. Ich kann mich vor lachen kaum noch einkriegen...
Den Eminenzen Thread gibts noch - auf der ersten Seite, der Thor-Fan-Club is auch da...
es ist einfach zu köstlich, Chumpel berichtet von Bugs, Iggy - wann und wo, die Todesanimationen nie zu vergessen, das berüchtigte Raketengewehr...Und es gibt doch tatsächlich noch Leute mit technischen Problemem um ja2....
Ach ja, und Sorgen um die Community werden sich auch schon seit weit mehr als einem Jahr gemacht...
An alle Newbies: herzlich willkommen in diesem nicht nur grünsten, sondern wohl auch verrücktesten Forum der Welt...
An alle alten Hasen( zu denen ich wohl mehr oder weniger auch gehöre): Wie kann man nur so absolut verrückt und durchgeknallt sein, hier sein Unwesen zu treiben?
Ich weiß es auch nicht, aber ich weiß eins: Uns ist DEFINITIV NICHT mehr zu helfen... Aber was solls... Auf einmal mehr abstimmen, wer der Lieblingssöldner ist, kommt es auch nicht an.... Und wer zählt schon noch, wie oft er Ja2 durchdaddelt?
Also Jungs(so verrückt, hier länger rumzuhängen ist wohl keine Frau - naja, das amcht sie vielleicht auch attraktiv

Auf ein neues!!
Macwasredeicheiegntlich?Gyver