Aha, so entsehen also Gerüchte. Taktlo$$ ist ein HipHoprevolutionör, manche sagen er ist absoluter Schrott, was ich durchaus verstehen kann und andere (so wie ich) finden ihn genial (teilweiße). Man muss auch daran denken das das meiste was dieser MAnn produziert freestyle ist, also keine vorgefertigten Texte!
Und er disst gerne. Es ist halt Geschmackssache.
Und meine SIG... nun Taktlo$$ disst gerne, wie gesagt...
KingOrgasmus... hm... wenn du Taktlo$$ nicht vertägst, lass King One weg... is besser so...
Und Taktlo$$ ist eine Person woody. Früher war er bei WBM, da war u.a. noch King Savas dabei und noch ein paar andere, aber dann gab's da interne Probleme und bei der Neugründung und umbennenung zu M.O.R. (Masters of Rap) ist er abgesprungen, war ne Zeitlang allein unterwegs und hat jetzt sein eigenes Laber aufgemacht. Fick die Biatch Records. Gute Sachen von Taktloss ist die BRP (Battlereimpriorität) Reihe und viele feat. mit Basscrew/Bassboxxx mit u.a. KingOne, Frauenartzt, MC Basstard und vielen anderen.
Geile Musik, aber nicht jedermanns Sache. Ich vergleiche es immer mit hartem Metal, also das Cannibal Corpse des Hiphop (hey,kenn mich da kaum aus, also nicht gleich wieder loslegen was der härteste Metal ist).
icecoldM*
informativesPostinggemacht*agic