Schuhgrösse
Moderatoren: derLumpi, Pitstop
-
- Bravo-Squad
Schuhgrösse
Welche Schuhgrösse habt ihr???
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

WAAH wer hat denn über 46?
me 43
ps schaut mal meine neue map an (siehe sig)
me 43
ps schaut mal meine neue map an (siehe sig)

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wie bitte ??? 
Bigfoot ist da ja wohl noch etwas untertrieben! Supersternzerstörer-foot triffts wohl eher...
Coyote

Bigfoot ist da ja wohl noch etwas untertrieben! Supersternzerstörer-foot triffts wohl eher...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Übersetz mal bitte Prof! 
Coyote

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Die Quersumme ist 8.
Übersetz mal bitte Prof!
Die Quersumme einer Zahl ist die Summe ihrer Ziffern.
Da davon auszugehen ist, dass Chumpel eine zweistellige Schuhgröße hat, gibt es folgende Möglichkeiten:
17; 26; 35; 44; 53; 62; 71; 80
Da Chumpel (meiner Information) nach männlich ist, denk ich ma, dass Chumpel Schuhgröße 44 hat.
Prof.Nuke
EDIT: Entweder hat Chumpel nicht gevotet, oder er hat doch 53! Bei 44 hat nämlich niemand gevotet...
-
- Elite-Söldner
- *sabber*
- Bravo-Squad
-
- *sabber*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Bravo-Squad
War jetzt letzten auf der Westdeutschen Hip Hop Meisterschaft, und was da in den Umkleiden so an Gerüchen losging war nahezu genial. Von Deo über Haarspray bis hin zu Schweiss und solchen Gerüchen....
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Hast du dir mal durchgelesen, wie das klingt was du da gerade geschrieben hast? Solche Spiele sind nix für mich!

Co:susp:yote
-
- Bravo-Squad
Ich bin mit 49 dabei.... *Bin-Bigfoots-Bruder**lol*Original geschrieben von Prof.Nuke
Ich. Je nach Schuh-Art zwischen 48-49. *Bigfoot returns*
Prof.Nuke

Defender
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender
Gründer & Entwickler vonKABAL 
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender