Hi, ich hab irgendwo gelesen, daß man Mike irgendwo treffen kann. Hab ihn aber noch nie getroffen, obwohl ich JA2 schon oft durchgespielt habe. Gibt es dann nen Trick, oder bestimmte Sektoren, oder sonst was ???
- Turgon
---------------------------------------------------- Ohne ein bißchen Bosheit kann man unmöglich witzig sein.
(Thomas Babington Macauly)
----------------------------------------------------
Bei der normalen Version triffst du ihn meistens in der Nähe von Städten oder in der Walachei!!...ich weiß,präzise aussage....
Aber er is eh nicht so toll,das einzige was du davon hast wenn du ihn triffst das du ne G11 kreigst heißt soviel wie ....toll.....und sonst nix!....
Mike ist an verschiedenen Stellen im Spiel anzutreffen, manchmal ist er in Alma, dann wieder in Grumm, oder in einer der Luftabwehrstellungen. Er traegt ein G11 mit sich herum, und hat extrem hohe Werte, ist eigentlich nicht zu uebersehen.
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! LBF-Die Loftboardfuzzis
Hab Ich dich richtig verstanden? Wenn ja: Mike kommt auch bei Version 1.00 .. oder reden wir nich über JA2? Gibbet Mike reinkarniert in Ja2UB? Hilfe in welchem Jahr lebe Ich.. wie heisse Ich und wo wohne Ich?!!? ..ach ja, in einem Bunker
Ich hab in im Minensektor von Grumm getroffen. Mann, hat der ne Panzerung! Da mussten schon alle meine 6 Söldner kräftig mithelfen, um in in einer Runde umzulegen!
Mike taucht fast überall auf in Meduna,Rak-Stellung,Grumm,Alma aber nur einmal
in UB auch????
ich hab ihn beim ersten mal mit ner LAW umgelegt war recht einfach ansonsten bursten was die Waffen hergeben
GODS OF WAR I CALL YOU, MY SWORD
IS BY MY SIDE.
I SEEK A LIFE OF HONOR, FREE FROM
ALL FALSE PRIDE.
I WILL CRACK THE WHIP WITH A BOLD
MIGHTY HAIL.
COVER ME WITH DEATH IF I SHOULD
EVER FAIL.
GLORY, MAJESTY, UNITY
HAIL, HAIL, HAIL.
Blue Eagle: ich meinte schon JA2.
Ohne installierten Patch auf mindestens 1.01 ist Mike nie aufgetaucht.
Nach dem patchen war er immer sofort in einem der nächsten Sektoren anzu"treffen".
Wenn ich mich nicht sehr schwer täusche, nicht nur bei mir.
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
Ich hab auch gelesen, dass Mike nur dann kommt wenn man den Patch 1.0 kopiert hat. Ansonsten: Fehlanzeige
Bei mir war mike immer bei der Raketenstellung in der Mitte der Karte (hab nich alle Städte im Kopf, wo die jetzt liegen, hoffe aber, dass ihr damit was anfangen könnt).
woody_P
Bei mir ist Mike auch in jedem Spiel aufgetaucht (ob es in V 1.0 ein Problem mit Mike gibt, kann ich nicht sagen, da ich erst mit 1.01 gestartet bin), meistens in der zentralen Raketenstellung unterhalb von Cambria, manchmal aber auch in Alma.
-----------------------------------------------------------
VINCENT
C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets?
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
What the fuck's happening?
VINCENT
I just accidentally shot Marvin
Bei mir war Mike immer zur Stelle und hat auf seine Kopfschüsse gewartet. Ich hab ihn allerdings nur bei der Grumm Mine getroffen, vielleicht erscheint er nur dort bei V1.00
Bei meinem allerersten Spiel, damals im April 99, war ich schon fast durch als der erste Patch kam.
Ich war im Panzergürtel um Meduna angekommen und kein Mike.
Dann der Patch, installiert und Mike war 2 Sektoren später da.
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
Ich habe ihn in Grumm "getroffen!" Stadt oder Mine weiß ich nicht mehr genau. Und Lynx hat ihn ganz allein umgelegt. Mein AE lag derweil auf dem Dach und hat zugesehen
Tja, und daß er nur einmal im Spiel auftaucht, hat schon seinen Grund - gewöhnlich kann er dann nicht mehr. Hat ja keine 9 Leben wie die Katze, der Ärmste
-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Mike ist ein Veteran aus JA1 afaik und Grizzly hat ihn ordentlich mit dem Brecheisen vertrimmt [quote start] Mike? ich hätte nicht gedacht dass der hier auftaucht [quote end]
Bei mir war er in der Grumm mine...
Wenn es um Mike geht, kann ich leider nicht sonderlich mitreden, weil ich Ja2 in der 1.00 Version spiele, weil es sonst immer rumspinnt (freezed bei Geld abheben), daher bin ich Mike noch nie begegnet, kann man den eigentlich anheuern, oder ist der nur als "gehobene Klasse des Kanonenfutters" vorhanden?
Und denkt immer dran: Für alle Fans von russischen Gewehren: www.kalashnikov.guns.ru mit genialer Linkliste!
@all: was denn jetzt ???
ich spiele Version 1.0, könnte aber updaten, hatte bis jetzt nur nicht den Drang dazu. Kann man denn nun bei JA2 Mike in der Version 1.0 treffen, oder nicht ???
- Turgon
---------------------------------------------------- Ohne ein bißchen Bosheit kann man unmöglich witzig sein.
(Thomas Babington Macauly)
----------------------------------------------------
Also ich hab's in der Version 1.0 durchgespielt und
habe Mike getroffen. (Ich glaube sogar zwischen die Augen)
Meiner Meinung nach ja!
Neandertal rulez
Heute gehöre ich zu den Leuten, vor denen
meine Eltern mich als Kind immer gewarnt haben!
aber ich weiss, dass es beim patchen Probleme gab.
Nur leider weiß ich nicht mehr von welcher auf welche
Version.
Neandertal rulez
Heute gehöre ich zu den Leuten, vor denen
meine Eltern mich als Kind immer gewarnt haben!
... was ich noch so empfehlen kann ist MIKE mit Kopfschüssen zu erlediten, weil er nämlich eine schöne Spectra-Weste trägt, die er uns dann hinterläßt ... und die wollen wir doch nicht beschädigen oder ?
Ansonsten taucht MIKE eigentlich in allen Städten und Basen zufallsmäßig auf !