***** (n o f f e)
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Elite-Söldner
Das hat doch eh keinen Effekt.
Oder noch nie davon gehört, das auch Viren vor Noffää angst haben ?
MfG
Stallenichtgutgenuginformiertyx:azzangel:
Das hat doch eh keinen Effekt.
Oder noch nie davon gehört, das auch Viren vor Noffää angst haben ?
MfG
Stallenichtgutgenuginformiertyx:azzangel:
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
Und in welchem Board???Original geschrieben von Kami
Hier gibts ***** live
Nur 3,63 die Minute

woody
Happy New Year 

-
- Elite-Söldner
seit wann hat man dann ne feste IP ?
Ich kann ihn aber auch durch ein anderes System tunneln.
Oder er geht über einen Anonymiser. Dann hat sich was mit gesperrter IP.
MfG
Styx
seit wann hat man dann ne feste IP ?
Ich kann ihn aber auch durch ein anderes System tunneln.
Oder er geht über einen Anonymiser. Dann hat sich was mit gesperrter IP.
MfG
Styx
@ Styx
Keine Sorge! Ich bin hart im Nehmen! Aber ich weiß auch was Ironie ist und was eher kindlich anmutendes Verhalten! Ist aber egal! Jedem seine Meinung!!! Frieden? *handausstreck*
@ Thema IP-Addy
Schon mal davon gehört das IP-Adressen auch wechseln? Schon bei einem einfachen Providerwechsel kann sich die IP-Addy ändern! Und mittlerweile könnte er umgezogen sein, sich einen neuen PC zugelegt haben und einen anderen Provider verwenden! Verdammt! Mittlerweile könnte er sich einen anderen Namen zugelegt haben! Gibts in Hamburg schon für 50,- €...
Aber herholen würde ich ihn trotzdem nicht!
Kommen wir doch mal zum Thema *********! Nehmen die Macher dieses Forums etwa an der *********verschwörung teil?
Coyote
Keine Sorge! Ich bin hart im Nehmen! Aber ich weiß auch was Ironie ist und was eher kindlich anmutendes Verhalten! Ist aber egal! Jedem seine Meinung!!! Frieden? *handausstreck*
@ Thema IP-Addy
Schon mal davon gehört das IP-Adressen auch wechseln? Schon bei einem einfachen Providerwechsel kann sich die IP-Addy ändern! Und mittlerweile könnte er umgezogen sein, sich einen neuen PC zugelegt haben und einen anderen Provider verwenden! Verdammt! Mittlerweile könnte er sich einen anderen Namen zugelegt haben! Gibts in Hamburg schon für 50,- €...
Aber herholen würde ich ihn trotzdem nicht!
Kommen wir doch mal zum Thema *********! Nehmen die Macher dieses Forums etwa an der *********verschwörung teil?

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Elite-Söldner
Kenau so isses, hab das halt auf alle übertragen, mein FehlerOriginal geschrieben von Darkhunter
Bei T-Online hat man immer dynamische I.P.s, wenn man ISDN oder DSL hat. Soweit ich weiß haben Modems feste I.P.s, bleibt also immer gleich. Kommt aber auf Provider und eben die Art des Anschlusses fest.

Wo iser denn?

.
@ Tempest
Ich spreche nicht von der Mogelpackung sondern gehe von unseren Produkten aus! Bei uns erhält der Kunde natürlich feste IP's, allerdings sind unsere Leitungen auch echte Standleitungen!
Das bedeutet: Selbst wenn ***** aus ********* (;D) eine feste Addy hatte könnte er durch einen Providerwechsel eine neue bekommen haben! Denn was unsere IP als öffentliche Addy's ist bei QSC oder der DTAG gleich ein ganz anderer Adressbereich!
Coyote
Ich spreche nicht von der Mogelpackung sondern gehe von unseren Produkten aus! Bei uns erhält der Kunde natürlich feste IP's, allerdings sind unsere Leitungen auch echte Standleitungen!
Das bedeutet: Selbst wenn ***** aus ********* (;D) eine feste Addy hatte könnte er durch einen Providerwechsel eine neue bekommen haben! Denn was unsere IP als öffentliche Addy's ist bei QSC oder der DTAG gleich ein ganz anderer Adressbereich!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Elite-Söldner
www.cybernet.de
Wir sind aber kein Privatkundenanbieter mit ADSL (Asymetrisch wie die Telekom) sonder ein Full Service Provider mit SDSL (Symetrisch = Teuer)!
Also nicht über diue Preise wundern!
Coyote
www.cybernet.de
Wir sind aber kein Privatkundenanbieter mit ADSL (Asymetrisch wie die Telekom) sonder ein Full Service Provider mit SDSL (Symetrisch = Teuer)!
Also nicht über diue Preise wundern!
Coyote
-
- Verirrter Tourist
Yep! Aber im Bereich der Geschäftskundenanbieter sogar noch recht günstig! Ist halt echtes SDSL!
Aber keine Sorge! Die Preise werden für die Privatkunden nur langsam steigen! Noch können es sich einige Anbieter leisten das ADSL (=TDSL) Verlustgeschäft weiter zu betreiben!
Coyote
Aber keine Sorge! Die Preise werden für die Privatkunden nur langsam steigen! Noch können es sich einige Anbieter leisten das ADSL (=TDSL) Verlustgeschäft weiter zu betreiben!

Coyote
-
- Scharfschütze
Hmm, jetzt habt ihr mich total durcheinander gemacht....
War N O F F E schon hier auf dem Board? Welcher Nick hat er?? Was ist ausser N O F F E und B I E L E F E L D noch indiziert??
War N O F F E schon hier auf dem Board? Welcher Nick hat er?? Was ist ausser N O F F E und B I E L E F E L D noch indiziert??
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Kann man die IP auch nicht einfach selbst umändern in den Eigenschaften von irgendsonem Protokoll?
Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass man als Netzwerkserver die . . .1 IP braucht, sonst gehts nicht. aber das nur nebenbei.
Jaaaa, Noffè soll herkommen, das wird ein fest
Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass man als Netzwerkserver die . . .1 IP braucht, sonst gehts nicht. aber das nur nebenbei.
Jaaaa, Noffè soll herkommen, das wird ein fest

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ja, er war auf den Board und, wie kann es anders sein hatte erOriginal geschrieben von Lytinwheedle
Hmm, jetzt habt ihr mich total durcheinander gemacht....
den Nick N O F F E. Jedenfalls kenne ich keinen, der so heisst.
Ausser den beiden gar nichts.....aber das kann sich ja noch
ändern

deiner indiziert

woody
Happy New Year 

*g* musst nicht alles wissen.
Ein kleiner Schleier der Dunkelheit sollte doch über Noffé liegen.
Ausserdem wäre es doch schade, da ihr sonst nicht in die Tiefen des Forums schauen würdet.
MfG
StrettetNOFFÉyx
Ein kleiner Schleier der Dunkelheit sollte doch über Noffé liegen.
Ausserdem wäre es doch schade, da ihr sonst nicht in die Tiefen des Forums schauen würdet.
MfG
StrettetNOFFÉyx
@ Chumpel
Ich würde die IP-Addy nicht einfach willkürlich ändern! Glück kannst haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du dich damit ins Aus kickst! Die Addys der privaten User, die ja nicht fixiert sind wie bei Firmen (Eine Firma hat meist eine oder mehrere feste IP's) werden vom Provider verteilt. Der wiederrum hat einen Block von Addy's zur Verfügung. Und wenn du eine bereits belegte oder eine außerhalb des Blocks liegende Addy nimmst kriegst du Probleme! Also lieber lassen!
@ Styx
?
@ all
Was hier noch so zensiert wird würde mich auch interessieren!
Hier mal ein paar wirklich böse Worte zum testen:
Teletubbie / Dragonball / DBZ / AngelJDF / Meerschweinchen
Coyote
€dit Oh Mann! Zumindest nei Meerschweinchen war ich fest davon überzeugt! Los Admins! Zensiert es!!!
Ich würde die IP-Addy nicht einfach willkürlich ändern! Glück kannst haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du dich damit ins Aus kickst! Die Addys der privaten User, die ja nicht fixiert sind wie bei Firmen (Eine Firma hat meist eine oder mehrere feste IP's) werden vom Provider verteilt. Der wiederrum hat einen Block von Addy's zur Verfügung. Und wenn du eine bereits belegte oder eine außerhalb des Blocks liegende Addy nimmst kriegst du Probleme! Also lieber lassen!
@ Styx

@ all
Was hier noch so zensiert wird würde mich auch interessieren!
Hier mal ein paar wirklich böse Worte zum testen:
Teletubbie / Dragonball / DBZ / AngelJDF / Meerschweinchen
Coyote
€dit Oh Mann! Zumindest nei Meerschweinchen war ich fest davon überzeugt! Los Admins! Zensiert es!!!
-
- Scharfschütze
Coyote
€dit Oh mein Gott! ***** wird tatsächlich indiziert!
Coyote
€dit Oh mein Gott! ***** wird tatsächlich indiziert!

Bedeutet das, dass man entdeckt hat, dass du doch ***** bist?
Hat man dich enttarnt *****?
Co;Dyote
Hat man dich enttarnt *****?
Co;Dyote
Jo Styx!
und 
Coyote

Coyote