Der Thor Fan Club
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad

darauf trink ich einen

ok, ich denke wir brauchen mal ein thema, und da fällt mir spontan nur das hier ein
Was ist denn euer Hassfach in der Schule
meins ist Physik (hab heute morgen die Arbeit in den Sand gesetzt, und zwar sehr tief...

was ich am liebsten habe ist Deutsch (liegt auch an meiner Professorin, die erkannt hab dass ich in Deutsch sehr gut bin, Klassenbester

ich weiß ist ein Scheißthema, aber vielleicht entwickelt es sich ja zu noch was interessantem

so long...
-
- Bravo-Squad
Öhm, Deutsch
, tut mir Leid, aber ich kann mich einfach nicht mit Heinrich von Kleists grossartigem, atemberaubendem, unglaublich fantastischen Werk, "Der zerbrochene Krug" anfreunden...
....
Öhm, Deutsch

....falls mein Deutschlehrer hier vorbeischautgrossartigem, atemberaubendem, unglaublich fantastischen

-
- *sabber*
Allgemein ist es ein Kreuz (für mich) in die Schule zu gehen. Alles Rückenschwaller in meiner Klasse, pubertierende, kleine Mädchen die zu dumm sind was gescheites zu sagen... argh...
Aber Hassfächer.. hm...
-Mathe
-Physik
-Chemie
Mit dem Rest kann ich mich noch halbwegs anfreunden.
Allgemein ist es ein Kreuz (für mich) in die Schule zu gehen. Alles Rückenschwaller in meiner Klasse, pubertierende, kleine Mädchen die zu dumm sind was gescheites zu sagen... argh...
Aber Hassfächer.. hm...
-Mathe
-Physik
-Chemie
Mit dem Rest kann ich mich noch halbwegs anfreunden.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
Was habt ihr lieber, eher solche bei denen man für Arbeiten soundsoviele Kapitel auswendig zu lernen bekommt, und diese dann in der Prüfung aufs Blatt kotzen soll,
oder Lehrer bei denen man wärend den Stunden aufpassen muss, sich notizen nehmen soll(te) und dann in den Arbeiten Fragen bekommt in denen man seine eigenen Meinung schreiben soll, überlegen muss... also mehr als nur blind auswendig lernen!
also ich für meinen Teil bin absolut für die zweite Gruppe!!!
so long...
Was habt ihr lieber, eher solche bei denen man für Arbeiten soundsoviele Kapitel auswendig zu lernen bekommt, und diese dann in der Prüfung aufs Blatt kotzen soll,
oder Lehrer bei denen man wärend den Stunden aufpassen muss, sich notizen nehmen soll(te) und dann in den Arbeiten Fragen bekommt in denen man seine eigenen Meinung schreiben soll, überlegen muss... also mehr als nur blind auswendig lernen!
also ich für meinen Teil bin absolut für die zweite Gruppe!!!
so long...
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
Geschichte kann das spannenste Fach sein (wie bei mir, ist mein PK) oder das langweiligste (wie bei mir in der 7. und 8.) Das ist es richtig krass mit den Lehrern. In der 7. und 8. war es nur auswendig lernen, Tafelbilder abpinseln, es war so staubtrocken. Aber meine aktuelle Geschichtslehrerin macht den Unterricht richtig spannend. Es ist zwar schwieriger, aber man hat eine viel größere Motivation.
-
- *sabber*
Ich bin auch eher für das zweite, nur wenn du es halt nicht blickst dann hast du null chance das nachzuholen! Wenn es heißt s.10-20 dann weißt du, aha, das ! aber so musst du immer aufmerksam sein...
-
- Alpha-Squad
sicher Geshichte ist ein wundervolles Fach, wenns gut dargebracht wird, aber wenn nen Lehrer hat, bei dem man einschläft (so wie ich)
der Kerl schafft es pro Stunde 94x "je dirai" = "ich würde sagen" zu sagen!!!! das ist so krass, dessen macken
2 ICM, das regt zum mitarbeiten an, und das mach ich lieber als s.10-20 zu lernen
mensch ich habs geschafft eine einigermaßen anständige diskussion zu eröffnen
so long...
der Kerl schafft es pro Stunde 94x "je dirai" = "ich würde sagen" zu sagen!!!! das ist so krass, dessen macken

2 ICM, das regt zum mitarbeiten an, und das mach ich lieber als s.10-20 zu lernen

mensch ich habs geschafft eine einigermaßen anständige diskussion zu eröffnen

so long...
-
- *sabber*
Ja.. aberw enn du einmal kurz net dabei bist , kann ja mal immer passieren, sei's jetzt das du kkrank bist oder dich im unterricht mal jemand ablenkt oder du einfach mal kein bock hast... ya know?
Verarschung
Man Man Man
was ihr aus meine Thread gemacht habt is ja der hammer schlechthin. Respekt!
Macht weiter so!
Ihr seit die Besten!
Aber ihr sollt es nicht übertreiben mit dem Forum hier.
Gruß an Nitrat!
Naja machts mal schon.
HEGGGGGDL!!!!!
was ihr aus meine Thread gemacht habt is ja der hammer schlechthin. Respekt!

Macht weiter so!
Ihr seit die Besten!
Aber ihr sollt es nicht übertreiben mit dem Forum hier.
Gruß an Nitrat!
Naja machts mal schon.
HEGGGGGDL!!!!!
Beautyful...
Niiiice...
Yeahhhaahah...
All rightscho!
Niiiice...
Yeahhhaahah...
All rightscho!
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Hmm, würde am liebsten mehr Zeit im Forum verbringen, aber ich hab nicht viel Zeit...
Hello, FSKZ & The King.
Hello, FSKZ & The King.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
ein neuer skill oder sowas, z.B. irgend eine Medizinfähigkeit, das sollte vielleicht ausgebauter werden, das Söldner nach schweren Verwundungen längere Zeit ausfallen, vielleicht sogar komplett, ausser wenn ein guter Arzt (Thor) sie behandelt...
Ich phantasiere mal wieder,
aber ich will unbedingt einen Sniperskill!!!!!!
so long...
ein neuer skill oder sowas, z.B. irgend eine Medizinfähigkeit, das sollte vielleicht ausgebauter werden, das Söldner nach schweren Verwundungen längere Zeit ausfallen, vielleicht sogar komplett, ausser wenn ein guter Arzt (Thor) sie behandelt...
Ich phantasiere mal wieder,
aber ich will unbedingt einen Sniperskill!!!!!!
so long...
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze