Wegen schlechter Verkaufszahlen sinkt ja der Preis drastisch

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
ja dafür steigen dann aber die preise für die spiele. 69 is ja nich schlecht für son spielOriginal geschrieben von Graf TIGER
Wie steht ihr zur Konsole von Microdoof?
Wegen schlechter Verkaufszahlen sinkt ja der Preis drastisch!
Was für Sachen soll man denn nicht mehr machen können? IchOriginal geschrieben von Lytinwheedle
100 Punkte für Khelle, ich schliesse mich der Meinung an
Halo ist ja auch ganz viel runtergekommen. Anscheinend kann man nicht mehr alles machen, was noch in den Previews versprochen wurde.
Ich will Flugsimulationen, Handelssimulationen, Strategiespiele, Aufbauspiele, Egoshooter...Original geschrieben von Steroid
Du spinnst wohl. Für den PC gibt es so viele Schrottspiele also was willst du eigentlich?
Du willst mir doch nicht im ernst verzapfen, du spielst Egoshooter mit der TastaturOriginal geschrieben von Steroid
Wenn hier im Forum ein Konsolero sein würde und Halo aufm PC spielt würde er bestimmt das selbe nur übern den PC (Tastatur) sagen.
Hm, ich würd´s schön finden, wenn es auch mal ein PrügelspielOriginal geschrieben von Khelbun
Ich will keine Prügelspiele, keine Skaterspiele, keine Rennspiele.
Also, zu 90% Müll, war schon bei jeder Konsole so.
Getroffene Hunde bellen.Original geschrieben von Steroid
Was wollt ihr alle eigentlich ??? Die X-Box ist absolut nicht schlecht. Von wegen mit GamePad macht keinen Spaß. Wenn hier im Forum ein Konsolero sein würde und Halo aufm PC spielt würde er bestimmt das selbe nur übern den PC (Tastatur) sagen. Und Khelle: 90% ??? Du spinnst wohl. Für den PC gibt es so viele Schrottspiele also was willst du eigentlich?
Ist das so ein Spiel wie diese Streetfighter Spiele? Also manOriginal geschrieben von Dactylartha
2Woody: Ich zock ab und an immer mal wieder Virtua Fighter 2. Die Grafik darf man sich heute zwar nicht mehr ansehen ,aber das is echt eins der besten beat em' ups das ich kenne.
Leider kommt der 4 Teil nur für die PS2 raus (genau wie Teil 3)
Original geschrieben von Steroid
[B@Khelle
Du bist sehr schlecht informiert. Für die X Box gibt es bereits Tastatur, Maus und Modem also was willst du mehr. Und schließlich ist sie erst neu aufm Markt und von den Spielen kann sie sich noch sehr weit entwickeln. [/B]
Genau so isses. Aber es gilt wie bei allen beat 'em ups ,es macht nur zu 2t Spaß. Alleine braucht man gar nicht erst anfangen zu spielen.Original geschrieben von Khelbun
Soweit ich mich erinnere war Virtua Fighter in 3D
Also die Kamera bewegte sich immer mit, und man hatte einen 3dimensioaneln Kampfring.
Hm, du hast JumpandRun Games vergessen...., die habenOriginal geschrieben von Coyote
Was Steroid und seine Spiele angeht: Es gibt halt Leute die auf Fight und Racespiele stehen! Anspruchsvolle Spiele mit umfangreicher Handlung gibts für Konsolen jedenfalls kaum (höchstens Mal FinalFantasy oder so was! Und die gibts auch für den PC!) also ist ne Konsole imho rausgeschmißenes Geld!
CoWersichneKonsolekauftistselberSchuld;)yote
Die bremst einen langsamen Prozessor sehr wohl aus (kein Saft mehr um sich um was anderes als die GraKa zu kümmern!Original geschrieben von Khelbun
Bitte? Die GF4 ist momentan die schnellste Grafikkarte, die bremst überhaupt keinen Prozessor aus, was redest du da