Nun mal sachte!
Kein Forumsmitglied hat hier irgendetwas gegen Newbies und überflüssige, da doppelte, drei-oder zehnfache Threads!

Ehrlich! Wir alle lieben Newbies!

Bin ja selbst auch kein Profi.
Allerdings sollte man sich hier ruhig ein dickes Fell zulegen, weil es immer wieder zu Situationen kommt, wo die alten Hasen die jungen ein wenig aufziehen. Das ist aber nie so extrem, daß wir hier irgendjemanden rausmotzen.
Es ist auch noch keine Thread verboten oder geschlossen worden, weil jemand mit Newbie-Enthusiasmus sein ganzes (dem Forum bereits hinlänglich bekanntes) Wissen in die Threads posaunt!!!!!
(Oder

!)
Jeder ist hier willkommen, muß sich aber an gewisse Dinge gewöhnen und gewisse Regeln akzeptieren.
Mal ein Beispiel: Wenn Du umziehst und Dir eine Clique suchst, mit der Du dann herumziehst, läuft dort dann immer alles komplett reibungslos ab, oder kommt es manchmal zu kleinen Reibereien, weil man sich in die Hierarchie einfügen muß?
(Booooaaaaah! Ich hätte doch Psychologe werden sollen!)
Also in diesem Sinne sei net böse mit uns und fühle Dich herzlich in unserem Forum aufgenommen
Deine Forumsgemeinde
Ich hoffe ich habe dort auch wirklich im Namen aller Forumsmitglieder gesprochen!
Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"