Was haltet ihr von der D.I.A. Show ???
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Was haltet ihr von der D.I.A. Show ???
Die Dope, Ingo und Adi Show läuft ja im Moment auf RTL II um ca 18:57 und geht ca 3-4 Minuten. Ich find sie echt genial und wollte mal fragen wie ihr sie findet

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
- Kopfgeldjäger
Eigentlich müsste mans ja assozial finden, ist aber meist reht lustig gemacht, find ich jetzt. Den Käse davor kannst aber in die Tonne kippen! Übrigens: Gleich danach kommt DBZ! 
Tom

Tom
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit
Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

-
- Elite-Söldner
Shin Shan ist der letzte Müll. Die DIA show ist meiner meinung nach eine billige Kopie von southpark (zumindest was die begriffe angeht nur etwas krasser) und wird sowieso nach 3mal kucken langweilig sowie bei southpark.In den ersten Folgen fand ichs lustig und jetzt geht so.Es reist mich nicht vom hocker sowie...
DBZ:bounce:
...ein Saugeiles Anime
PS:Piccolo rult
wenn findet ihr am besten???
DBZ:bounce:

...ein Saugeiles Anime
PS:Piccolo rult

wenn findet ihr am besten???
Argh, ein Dragonball Fan, steinigt ihn und verbannt ihn in die Gummizelle
@Khelbun
Na und steh ich zu!Oder willst du mir verbieten DBZ und gleichzeitig Jagged Alaince zuverehren!
Na und steh ich zu!Oder willst du mir verbieten DBZ und gleichzeitig Jagged Alaince zuverehren!
-
- Elite-Söldner
mir egal hauptsache ich bekomme hier die antworten auf meine fragen und kann mich mit anderen gamern unterhalten...
dann schau ich mir das GZ jetzt an und wenns mir gefällt bleib ich da!!!
Dann sied ihr mich auch los! SO zufrieden:D
Aber spass beiseite ist ja auch egal(mir jedenfalls) ich schau mir das mal an...
bit kleich

dann schau ich mir das GZ jetzt an und wenns mir gefällt bleib ich da!!!
Dann sied ihr mich auch los! SO zufrieden:D
Aber spass beiseite ist ja auch egal(mir jedenfalls) ich schau mir das mal an...
bit kleich
Weibliche BETREUNUNG?
Das mit der eiblichen betreunung macht es schmackhaft!
Allerdings gefällt es mir hier besser:P
und da gehöre ich nicht hin:D zumindest nicht wirklich besuchen tu ich dich da gerne... nein anschauen kann man sichs ja...
Allerdings gefällt es mir hier besser:P
und da gehöre ich nicht hin:D zumindest nicht wirklich besuchen tu ich dich da gerne... nein anschauen kann man sichs ja...

-
- Alpha-Squad
Jedem das seine...
und wenn ich jetzt nach euer meinung ein subversives Element
bin kann ich da such mit leben. Weil ich zu dem stehe was ich tu.
und wenn ihr mich jetzt deswegen verdannt weil ich DBZ schaue
dann tut das mir solls recht sein solange ihr euch dann noch mit mir abgebt ist mir das egal...
und wenn ich jetzt nach euer meinung ein subversives Element
bin kann ich da such mit leben. Weil ich zu dem stehe was ich tu.
und wenn ihr mich jetzt deswegen verdannt weil ich DBZ schaue
dann tut das mir solls recht sein solange ihr euch dann noch mit mir abgebt ist mir das egal...
Hi Piccolo, es gibt eine edit-Funktion. Rechts oben bei deinem Post. So kannst du nachträglich noch Zeug in eins deiner Posts einfügen und musst nicht immer gleich noch ein Post machen(geht aber nur max 60 Minnuten nachdem du gepostet hast). Die Admins haben nämlich ein Faible dafür, Leute die gerne Doppelposts machen oder sonstwie negativ auffallen, in die Gummizelle zu stecken
.
Prof.Nuke
[EDIT]Und so siehts aus wenn man die edit-Funktion benutzt[/EDIT]
[EDIT]Wenn ich nicht Optimist wäre, würde ich meinen, du wärst AngelJdF. Solange du uns aber nicht die ganze Zeit mit DBZ volllaberst isses nicht so schlimm.[/EDIT]

Prof.Nuke
[EDIT]Und so siehts aus wenn man die edit-Funktion benutzt[/EDIT]
[EDIT]Wenn ich nicht Optimist wäre, würde ich meinen, du wärst AngelJdF. Solange du uns aber nicht die ganze Zeit mit DBZ volllaberst isses nicht so schlimm.[/EDIT]
WANN LÄUFT DAS????????
Montags auf pro sieben nach TV Total!!!
Also ich finds cool, die beiden krassen Oberchecker interviewen immer Irgendwelche Leute zb.Polizei,Feurwehr,Bauern,Sexualtherapeuten,Meinungsforscher... und verarschen die dann
ist echt cool
Also ich finds cool, die beiden krassen Oberchecker interviewen immer Irgendwelche Leute zb.Polizei,Feurwehr,Bauern,Sexualtherapeuten,Meinungsforscher... und verarschen die dann
ist echt cool
-
- Elite-Söldner
He Piccolo, jetzt ist auch noch en Son Goten hier, gehört er zu dir?
Re: WANN LÄUFT DAS????????
Geil.......werd ich mir mal aufnehmen....morgen ist Monat; super!!!Original geschrieben von Piccolo
Montags auf pro sieben nach TV Total!!!
ist echt cool

woody
Happy New Year 

Re: Verdächtige Anzahl an DB-Figuren
Ne. Eigentlich nicht, zumindest hat er sich bei mir noch nicht vorgestellt...Original geschrieben von Darkhunter
He Piccolo, jetzt ist auch noch en Son Goten hier, gehört er zu dir?
Aber keine Angst die DBZ-fans invasion bleibt aus... zumindest hab bin ich nicht in der lage eine zu führen oder einzuleiten...
@woody
Cartoons sind einfach Old School. Ich ziehs mir aus Langeweile rein und weils echt geil ist wenn die immer fighten. Jemand der sich 1-2 Folgen ansieht wird immer sagen das DBZ Gülle ist aber wenn man es seit Anfang an sieht kennt man sich dann auch von der Story aus. Und woody eine Frage: DBZ ist immerhin besser als GZSZ !!!
Cartoons sind einfach Old School. Ich ziehs mir aus Langeweile rein und weils echt geil ist wenn die immer fighten. Jemand der sich 1-2 Folgen ansieht wird immer sagen das DBZ Gülle ist aber wenn man es seit Anfang an sieht kennt man sich dann auch von der Story aus. Und woody eine Frage: DBZ ist immerhin besser als GZSZ !!!

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Imho!!! Cartoons sind zwar eine Kunst für sich, aber dieser Dragonball-...Kram ist kein Cartoon sondern computergenerierter Kinderkram! Es gibt wirklich gute Cartoons im Anime-Stil, aber die original japanischen Mangas sind schon krank genug und Dinge wie DBZ sind die Krönung der Niveaulosigkeit! RTL II hat mit dem Beginn der Austrahlung dieser Kinderverdummung den Status bei mir erreicht, den vorher der KiKa mit den Teletubbies hatte!
Die Meinung des kleinen Sektfläschchens kann ich akzeptieren, aber Steroid liegt mir schon wieder quer! Also entschuldigt bitte die harschen Worte...
Coyote
PS: Anfrage beim Moderat: Könnte jemand meinen Antrag auf Autozensierung aller DBZ-Begrifflichkeiten an den göttlichen Admin weiterleiten, den anzusprechen ich nicht wert genug bin? Imho sind worte wie *** **** oder *** selbst keine Begriffe die für Menschen unter 150 Jahren frei zugänglich gemacht werden sollten und ich liege klar unter dieser Grenze! Mein Gehirn ist nach nicht verkalkt genug um das ertragen zu können! Ich fühle mich verfolgt...
Die Meinung des kleinen Sektfläschchens kann ich akzeptieren, aber Steroid liegt mir schon wieder quer! Also entschuldigt bitte die harschen Worte...
Coyote
PS: Anfrage beim Moderat: Könnte jemand meinen Antrag auf Autozensierung aller DBZ-Begrifflichkeiten an den göttlichen Admin weiterleiten, den anzusprechen ich nicht wert genug bin? Imho sind worte wie *** **** oder *** selbst keine Begriffe die für Menschen unter 150 Jahren frei zugänglich gemacht werden sollten und ich liege klar unter dieser Grenze! Mein Gehirn ist nach nicht verkalkt genug um das ertragen zu können! Ich fühle mich verfolgt...

Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Du meinst die Sache mit den Tentakeln...
Stimmt wohl! Aber es gibt auch nicht japanischen Anime Style und da gibt es ein paar Filme die ich neben jeden guten Action-, Fantasy- oder SciFifilm stellen würde!
Nur dieses kranke Hentai-Manga-'FrauwirdvonMonstermitunendlichvielenTentakeln...'-Gedöns mag ich nicht! Und *** ist eben Kinderkram (imho!) der verboten gehört (imho!)!!!
CoderFinalFantasyFilmistauchAnimeStyleyote
Stimmt wohl! Aber es gibt auch nicht japanischen Anime Style und da gibt es ein paar Filme die ich neben jeden guten Action-, Fantasy- oder SciFifilm stellen würde!
Nur dieses kranke Hentai-Manga-'FrauwirdvonMonstermitunendlichvielenTentakeln...'-Gedöns mag ich nicht! Und *** ist eben Kinderkram (imho!) der verboten gehört (imho!)!!!
CoderFinalFantasyFilmistauchAnimeStyleyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Hallo Hallo,
erstmal vorsicht mit der Behauptung, dass DBZ Schrott sei. Ich hab das am Anfang nämlich auch gedacht, mittlerweile gucke ich es fast jeden Tag und bin Fan, zwar nicht so FANATISCH wie Angel, aber Fan, immerhin. Außerdem ist das nichts für kleine Kinder, der Nachfolger von Dragonball Z, Dragonball GT, soll sogar um 22:00 kommen, wegen der Kampfszenen. Also, bitte äußert euch etwas objektiver, ich nehme hier jetzt auch nicht Angels Rolle ein, wenn das jemand annehmen will.
Und grundsätzlich zu Animes: Darauf verstehen sich die Japaner wirklich, ich hab da schon einige gesehen, die waren schlichteweg geiler als jeder US-Actionfilm. Beispiel: Neon Genesis Evangelion oder für die Fantasy; Record Of Lodoss War!
MfG
coolmaleinetwasobjektiverBeitragIbo
PS: @Coyote: Hier wird gar nix zensiert, das wär´s ja noch. Schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört.
erstmal vorsicht mit der Behauptung, dass DBZ Schrott sei. Ich hab das am Anfang nämlich auch gedacht, mittlerweile gucke ich es fast jeden Tag und bin Fan, zwar nicht so FANATISCH wie Angel, aber Fan, immerhin. Außerdem ist das nichts für kleine Kinder, der Nachfolger von Dragonball Z, Dragonball GT, soll sogar um 22:00 kommen, wegen der Kampfszenen. Also, bitte äußert euch etwas objektiver, ich nehme hier jetzt auch nicht Angels Rolle ein, wenn das jemand annehmen will.
Und grundsätzlich zu Animes: Darauf verstehen sich die Japaner wirklich, ich hab da schon einige gesehen, die waren schlichteweg geiler als jeder US-Actionfilm. Beispiel: Neon Genesis Evangelion oder für die Fantasy; Record Of Lodoss War!
MfG
coolmaleinetwasobjektiverBeitragIbo
PS: @Coyote: Hier wird gar nix zensiert, das wär´s ja noch. Schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört.
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
Ich hab auch schon mal gute Anime gesehen, aber nur in
Comics. Und die sind wirklich gut.
Aber DBZ und sowas oder Pokemon....ich würde nicht sagen, dass
sich die Japaner auf zeichentricksehsendungen auskennen;
dafür wiederholen sie viel zu oft Szenen, die schon einmal in der
Sendung gezeigt wurden (kennt ihr sicherlich alle.......).
Und was sind denn das für Kampfszenen, die DBZ so schlimm
machen, dass es erst abends läuft???
woody
Comics. Und die sind wirklich gut.
Aber DBZ und sowas oder Pokemon....ich würde nicht sagen, dass
sich die Japaner auf zeichentricksehsendungen auskennen;
dafür wiederholen sie viel zu oft Szenen, die schon einmal in der
Sendung gezeigt wurden (kennt ihr sicherlich alle.......).
Und was sind denn das für Kampfszenen, die DBZ so schlimm
machen, dass es erst abends läuft???
woody
Happy New Year