THPS3 - Das absolut beste Spiel in seinem Genre
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
THPS3 - Das absolut beste Spiel in seinem Genre
Hi Leute,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer US Version von THPS3. Das Spiel is so krass! Ich ginge sogar soweit zu sagen, dass THPS3 neben JA2 das beste Computerspiel überhaup ist. Jetzt die Frage an euch: Habt ihr auch THPS3, und wenn ja, wie findet ihr es?
Prof.Nuke
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer US Version von THPS3. Das Spiel is so krass! Ich ginge sogar soweit zu sagen, dass THPS3 neben JA2 das beste Computerspiel überhaup ist. Jetzt die Frage an euch: Habt ihr auch THPS3, und wenn ja, wie findet ihr es?
Prof.Nuke
Naja, ich gehe soweit zu sagen, das THPS3 reine Geschmackssache ist, und jeder für sich entscheiden muss welches das beste Game ist 
BtW: Was soll das für ein Genre sein? Sport?

BtW: Was soll das für ein Genre sein? Sport?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
- *sabber*
Sagen wir mal so... es ist das beste Skatespiel überhaupt, wobei es in dieser Richtung wenig Konkurrenz gibt. Aber es ist echt gut! Gute Grafik, logische Steuerung, hohe Langzeitmotivation, Multiplayer... alles in allem ein gutes Spiel!
btw.
300000 mit einem 16er Combo
btw.
300000 mit einem 16er Combo

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
ich hatte es leider nach 4h spielen schon durch aber spiels jetzt über das netz!!
mein Combo - Record ist bei 1'250'000 irgendwas mit 44000 * 29 combo:) in CDN!
@ICM und Prof. : Wie nennt ihr euch im Net, wenn ihr da mal spielt! Skatet iht auch RL??

mein Combo - Record ist bei 1'250'000 irgendwas mit 44000 * 29 combo:) in CDN!
@ICM und Prof. : Wie nennt ihr euch im Net, wenn ihr da mal spielt! Skatet iht auch RL??
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 

Erstmal Prof. Gliedert sich das Sport Genre in mehrere Untergenres und von daher hat THPS3 keine Konkurenz. 2. THPS3 mag zwar nicht schlecht seine aber genau wie seine Vorgänger ist es viel zu leicht durch zu zocken.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
- *sabber*
Ich zocke nicht im Netz, das ist imo sinnlos in dem Spiel.
@steroid
Es zockt sich schnell durch, aber es hat eine hohe langzeitmotivation. Hast du im 2er alle Skater 100% freigefahren, ohne Tricks. Da sitzt du eine ganze Weile. Und die wahre Kunst ist der "perfekte Trick" , was man aber nie zur zufriedenheit schafft. Es gibt gute Tricks aber nie den perfekten
und das macht dieses Spiel aus.
Ich zocke nicht im Netz, das ist imo sinnlos in dem Spiel.
@steroid
Es zockt sich schnell durch, aber es hat eine hohe langzeitmotivation. Hast du im 2er alle Skater 100% freigefahren, ohne Tricks. Da sitzt du eine ganze Weile. Und die wahre Kunst ist der "perfekte Trick" , was man aber nie zur zufriedenheit schafft. Es gibt gute Tricks aber nie den perfekten

Hm, um so gute Stunts zu machen und dabei so richtig abzusahen,
wie macht ihr das?
Ich mache es meisten so, wenn ich die Pipe hochfahre halte ich
die Sprungtaste gedrückt und tippe dann meistens irgendwelche
Tasten, was zur Folge hat, dass ich meistens nicht richtig lande
und der Move irgendwie doch nur 1000-3000 Punkte wär.
Und wie macht man das mit einem Gamepad??? Ich wollte meins
mal benutzen, aber irgendwie kann ich da keine Konfigrationen
durchnehmen.........
woody
wie macht ihr das?
Ich mache es meisten so, wenn ich die Pipe hochfahre halte ich
die Sprungtaste gedrückt und tippe dann meistens irgendwelche
Tasten, was zur Folge hat, dass ich meistens nicht richtig lande
und der Move irgendwie doch nur 1000-3000 Punkte wär.
Und wie macht man das mit einem Gamepad??? Ich wollte meins
mal benutzen, aber irgendwie kann ich da keine Konfigrationen
durchnehmen.........

woody
Happy New Year 

@woody
1.)
Versuch Sprung-taste zu drücken, am ende der pipe los zulassen und dann einen Flip und einen *komm nicht auf den namen* "an das Board fass"-Taste.
2.)
Ich spiele immer ohne Gamepad. Muss daran liegen, dass ich keins hab.
1.)
Versuch Sprung-taste zu drücken, am ende der pipe los zulassen und dann einen Flip und einen *komm nicht auf den namen* "an das Board fass"-Taste.
2.)
Ich spiele immer ohne Gamepad. Muss daran liegen, dass ich keins hab.

"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
-
- Elite-Söldner
@woody: beim doppelklick auf die exe von THPS3 kommt das Setup, oben steht dann "*vergessen*", "options", "controllers" dort kannst dus einstellen!:summer:
Macht doch beim Pipe hochfahren mal eine no comply oder nên Fastplant (einmal bzw zweimal "hoch" + Sprung taste drücken) dann springst du höher!
Versuch mal ein paar drehungen einzubauen, sowie die Airs zu halten (auf den Knopf bleiben:))
Versuche vor dem landen die "revert"- taste zu drücken, dann kannst du mit einem Manual (hoch, runter) weiterfahren ohne den Combo zu beenden!
PS: mach doch mal das Tut;):summer:
Macht doch beim Pipe hochfahren mal eine no comply oder nên Fastplant (einmal bzw zweimal "hoch" + Sprung taste drücken) dann springst du höher!
Versuch mal ein paar drehungen einzubauen, sowie die Airs zu halten (auf den Knopf bleiben:))
Versuche vor dem landen die "revert"- taste zu drücken, dann kannst du mit einem Manual (hoch, runter) weiterfahren ohne den Combo zu beenden!
PS: mach doch mal das Tut;):summer:
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
sauerEI! 

@Lynxfreak
Das Tut hab ich durch.......besser gesagt, die Sachen, die für
mich nicht zu schwierig zu verstehen waren (engl.
).
Aber wie mach ich einen MANUAL??? Im Tutorial waren andere
Tasten als die ich benutze, und ich hab das irgendwie nicht so
verstanden....
Ich benutze die Pfeiltasten und die tasten b ; v ; und c!
Kann mir jemand helfen?
Und was ist das besondere an einem manual???
woody
Das Tut hab ich durch.......besser gesagt, die Sachen, die für
mich nicht zu schwierig zu verstehen waren (engl.

Aber wie mach ich einen MANUAL??? Im Tutorial waren andere
Tasten als die ich benutze, und ich hab das irgendwie nicht so
verstanden....
Ich benutze die Pfeiltasten und die tasten b ; v ; und c!
Kann mir jemand helfen?
Und was ist das besondere an einem manual???
woody
Happy New Year 

-
- *sabber*
Wenn du kurz vor der Landung (bei einer Pipe!) den Switch/Revert - Button bearbeitest (mehrmals drücken:D) macht dein Skater einen "landing Trick" ! du kannst danach noch einen Manual anhängen, und so den Combo onhe zu unterbrechen weitermachen!!

Wenn du kurz vor der Landung (bei einer Pipe!) den Switch/Revert - Button bearbeitest (mehrmals drücken:D) macht dein Skater einen "landing Trick" ! du kannst danach noch einen Manual anhängen, und so den Combo onhe zu unterbrechen weitermachen!!

sauerEI! 

-
- *sabber*
versuchs mit manuals + grinds + airs usw.
AM besten kommst du wenn du dir nen Anfangsweg ausdenkst, da kannst du gleich mit der ersten Combo 250000 Punkte machen.
versuchs mit manuals + grinds + airs usw.
AM besten kommst du wenn du dir nen Anfangsweg ausdenkst, da kannst du gleich mit der ersten Combo 250000 Punkte machen.

6 Jahre hab ich nicht

@woody: Gaps sind in blauer schrift geschreiben. z.b. wenn man einen Transfer macht (von einer Pipe zur andern:)) kriegt man meistens einen Gap. Wie ICM richtig sagte, es sind vordefinierte "plätze". in welchem lavel war
kommt ja auch, wenn man ganz hoch in der Luft war....! ??
@ICM: ich hab für dich (und die andern:summer:) einen screenie!
kommt ja auch, wenn man ganz hoch in der Luft war....! ??
@ICM: ich hab für dich (und die andern:summer:) einen screenie!
- Dateianhänge
-
- thps-cdn.jpg (58.35 KiB) 13017 mal betrachtet
sauerEI! 

Ist aber net grade viel finde ich. Auf der PS II schafft man westentlich mehr. Z.B am Flughafen gibts so ne Stelle wo man undendlich viele Punkte holen kann genau so wie in LA

6 Jahre hab ich nicht

ich hab die US import auf PC (v 1.1)!Original geschrieben von Steroid
Ist aber net grade viel finde ich. Auf der PS II schafft man westentlich mehr. Z.B am Flughafen gibts so ne Stelle wo man undendlich viele Punkte holen kann genau so wie in LA

machs doch zuerst mal besser:) und Unendlich punkte .... ohne cheats?? glaub ich net.
ich hab bis jetzt zwei cheats freigespielt, snowboard und unendlich special:D
sauerEI! 

Nein so meinte ich das ne mit unendlich Punkten. Da gibts halt Stellen wo du immer wieder im Kreis fahren kannst und wenn du gut bist unendlich lange fahren kannst. Wie auf dem Video

6 Jahre hab ich nicht

@woody: du musst das Spiel 100% mit einem Skater schaffen! d.h. alle Ziele (+im bonuslavel auch alle)und 3 goldmedalien!:summer:
Man kann damit auch Bonus skater freispieln und mit medalien lassen sich videos und solche erspielen....
@steroid: aso , im flughafen meinst du wohl das bei den rolltreppen beim verstecken heli??!
Man kann damit auch Bonus skater freispieln und mit medalien lassen sich videos und solche erspielen....
@steroid: aso , im flughafen meinst du wohl das bei den rolltreppen beim verstecken heli??!
sauerEI! 

-
- Bravo-Squad
Lohnt sich ein Kauf wenn man schon THPS2 hat? Was gibt es denn ausser besserer Grafik und der Gleichgewichtsanzeige so neues?
Vive la Frozenboard !!! 

-
- *sabber*
Auf jeden Fall! DAs Feeling ist komplett anderst und doch Thony Hwks. Schwer zu erklären. Auch optisch hat sich viel getan, jetzt mehr im Sinne von Animationen und Texturen. Auch sind die Tricks viiiiiiiiiiiiieeeel Stylischer geworden.
Endlosgrind?
Contest! Mit euch!
L.A. (oder ist es Frisco?
)
der Brunnen, 3 1/2 umrundungen!
Endlosgrind?
Contest! Mit euch!
L.A. (oder ist es Frisco?

der Brunnen, 3 1/2 umrundungen!
Ich hab ja selber alle THPS Titel der reihe!
THSP1 auf dem N64
THPS2 und 3 auf PC!!:summer: Ich spiele aber immer noch alle gerne:)
PS: Wie findet ihr die Musik bei THPS3 ?? man kan das *.mus einfach in *.mp3 ändern! schon gehts......(is nachher ein mp3 und man kann es in winamp hören:))
THSP1 auf dem N64
THPS2 und 3 auf PC!!:summer: Ich spiele aber immer noch alle gerne:)
PS: Wie findet ihr die Musik bei THPS3 ?? man kan das *.mus einfach in *.mp3 ändern! schon gehts......(is nachher ein mp3 und man kann es in winamp hören:))
sauerEI! 

Cool, wie macht man das? Ich mag die Musik irgendwie nicht,
und wenn ich den MP3 Player im Hintergrund laufen lasse,
kommt immer eine Fehlermeldung. Kann man vielleicht MP3s in
den MusikOrdner von TH3 kopieren und dann im Spiel auch
hören?
[edit] Wie findet ihr eigentlich die Videos? Das, wo die ganzen
Stunts misslingen (bails01) ist richtig geil....fast noch besser als
JackAss
!
Im übrigen: man kann sich die ganzen Videos auch im Data Ordner
unter Movies mit dem WMP angucken
woody
und wenn ich den MP3 Player im Hintergrund laufen lasse,
kommt immer eine Fehlermeldung. Kann man vielleicht MP3s in
den MusikOrdner von TH3 kopieren und dann im Spiel auch
hören?
[edit] Wie findet ihr eigentlich die Videos? Das, wo die ganzen
Stunts misslingen (bails01) ist richtig geil....fast noch besser als
JackAss

Im übrigen: man kann sich die ganzen Videos auch im Data Ordner
unter Movies mit dem WMP angucken

woody
Happy New Year 

Du kannst Mp3 in THPS 3 abspielen!
Das Mp3 einfach in *.mus umnennen! dannach das XXX.mus in z.b. krs.mus umnennen, bzw. in ein bereits vorhandenes umnennen!:summer:
Das Mp3 einfach in *.mus umnennen! dannach das XXX.mus in z.b. krs.mus umnennen, bzw. in ein bereits vorhandenes umnennen!:summer:

sauerEI!