Original geschrieben von icecoldMagic
Ich wäre sowieso froh wenn du dich ein bißchen mehr zu Wort melden würdest Pat
Nach Lytha sich nimmer meldet und Fö (mit oe) als Kritiker ja schon Lange abhanden gekommen ist (nur zu Besserem) gibt es keinen Mitleser der nicht auch aktiv am Kampf durch Arulco beteiligt ist, wäre es schön mal ein bißchen Backup außerhalb der eigenen Reihen zu bekommen!
Wäre schön wenn du deine Meinung/Ansichten/Kritiken hier ab und zu reinposten würdest.
icecoldM*undunsnatürlichsagenwennduamBestenfindest*agic![]()
Naja, meine literarische Begabung hält sich in engen Grenzen, deshalb dürft ihr von mir bestimmt keine mrr-Kritiken erwarten. Ich kann nicht sehr viel mehr sagen als ob es mir gefällt oder nicht und vielleicht auch noch warum das so ist. Aber wenn mir mal was auffällt, werd ichs in Zukunft hier reinschreiben.
Und übrigens: Was meinst du mit Backup? Feedback würd ich ja noch raffen, aber Backup

Am besten gefallen mir generell lange Posts auf Warstoryniveau, die bringen Zusammenhänge und Spannung einfach besser rüber. Bei den kurzen, die im Abstand von ner Woche auftauchen, kann man sich irgendwie kein Bild vom Charakter machen. Versteht mich nicht falsch- ich selber könnte nie ein Spitzenpost schreiben, auch zeitlich gesehen. Aber meckern kann ich ja trotzdem

Richtig cool waren in letzter Zeit die Gegenseite, die 3 Einzelgänger und dann noch viele der Rebellen (zu viele, um sie alle aufzuzählen).