BSE-Ergebnisse???
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
Njet. Chabe ich deutsches Version drauf géhabt, chabe ich gemacht Patsch auf Vérsion 1.02. Konnte ich machen AE, der hat gémacht alle Feinde tott.
hab die deutsche Original-Version, V.1.02, funzt net...

alles genau so gemacht wie beschrieben... *heul*
will ja nich cheaten, hab den "Multi-AE" patch druff und mich kotzts an das alle Soldaten gleich aussehen (weisses hemd, blaue hose *grmpfl*)
gibts nich n editor mit dem ma nur das Aussehen seiner AEs verändern kann (keine Eigenschaften)
PS hab mit JAPE mal "getarnt" genommen, der Soldat sieht aber immer nch normal aus???
Ach ja... hab auch "Dieb" zugewiesen, ich glaube (kann auch Zufall sein) das Schlösser schneller geknackt/Fallen erkannt werden... aber dazu gibts doch "Schlösser knacken"... naja war ja nur ne idee
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Hallo!
Bei mir hat 90210 vor v1.05 gefunzt, wobei ich dadurch einfach nur den AE bekommen habe, den ich das letzte Mal generiert hatte.
Zu Einzelgänger: Ich habe einmal, durch Zufall, einen Einzelgänger erstellt, mit Nachteinsatz/AutoWaffen. Ich habe den Anfangsspielstand noch, mit Profi/Kein Zeitlimit/Mehr Waffen/Realistisch, noch keine Söldner außer AE rekrutiert. Wer ihn will: hier posten, das Ding hat nur 500KB.
Moerges
Bei mir hat 90210 vor v1.05 gefunzt, wobei ich dadurch einfach nur den AE bekommen habe, den ich das letzte Mal generiert hatte.
Zu Einzelgänger: Ich habe einmal, durch Zufall, einen Einzelgänger erstellt, mit Nachteinsatz/AutoWaffen. Ich habe den Anfangsspielstand noch, mit Profi/Kein Zeitlimit/Mehr Waffen/Realistisch, noch keine Söldner außer AE rekrutiert. Wer ihn will: hier posten, das Ding hat nur 500KB.
Moerges
Also, da muß ich jetzt sagen: keine Ahnung.Original geschrieben von Silencer
Wie das???
hab die deutsche Original-Version, V.1.02, funzt net...alles genau so gemacht wie beschrieben... *heul*
Ich habe den ebenfalls mit Version 1.02 dt. verwendet und es ging alles tadellos; bis auf das Inventar, da mußte ich mit Jape etwas nachhelfen.
Das geht mit dem Trainer.gibts nich n editor mit dem ma nur das Aussehen seiner AEs verändern kann (keine Eigenschaften)
Hi Leute,
nach 6 Monaten Diablo2 (und leider Arbeit, Arbeit, Arbeit) hatte ich nach Ostern eine Woche Urlaub und "Lust" auf JA2...
Angestochen von diesem Thread, dass Extremchars schwer zu generieren sind hab ich rumgedocktert und für mein aktuelles Spiel ( will da die Idee nur mit Arulcanern zu zocken ausprobieren) am AE ohne Editor rumprobiert:
Viola - ein Einzelgänger mit Nachtsicht und (ACHTUNG !) Elektronik. Foto ist der Mondmann und dir Stimme der Müllwegräumer. Außerdem habe ich "gelogen" bei der Abschlußfrage (gab 50 Punkte zu verteilen).
Was bleibt... die Antworten...
Bei Bedarf kann ich gerne posten, wie meine Antworten waren, so auf die Schnelle fallen mir nicht alle Fragen ein. Ich hab´jedenfalls versucht, die Fragen aus der Sicht eines "Einzelgängers" zu beantworten. Achja - Psycho isser nicht.
Die Moral ist nur meistens "stabil" wenn andere mit ihm rumlaufen (tja, derzeit nur Ira, Dimi und Hamous, soweit gediegen ist das Spiel noch nicht).
So long, nice 2 b back, JA2 rulezzz
nach 6 Monaten Diablo2 (und leider Arbeit, Arbeit, Arbeit) hatte ich nach Ostern eine Woche Urlaub und "Lust" auf JA2...
Angestochen von diesem Thread, dass Extremchars schwer zu generieren sind hab ich rumgedocktert und für mein aktuelles Spiel ( will da die Idee nur mit Arulcanern zu zocken ausprobieren) am AE ohne Editor rumprobiert:
Viola - ein Einzelgänger mit Nachtsicht und (ACHTUNG !) Elektronik. Foto ist der Mondmann und dir Stimme der Müllwegräumer. Außerdem habe ich "gelogen" bei der Abschlußfrage (gab 50 Punkte zu verteilen).
Was bleibt... die Antworten...
Bei Bedarf kann ich gerne posten, wie meine Antworten waren, so auf die Schnelle fallen mir nicht alle Fragen ein. Ich hab´jedenfalls versucht, die Fragen aus der Sicht eines "Einzelgängers" zu beantworten. Achja - Psycho isser nicht.
Die Moral ist nur meistens "stabil" wenn andere mit ihm rumlaufen (tja, derzeit nur Ira, Dimi und Hamous, soweit gediegen ist das Spiel noch nicht).
So long, nice 2 b back, JA2 rulezzz
"Oh, dieser Ort beherbergt Böses !"

"Meine Können ist hier verschwendet"

"Meine Können ist hier verschwendet"