REVIEW-Squad (Info-Thread)
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
yep, im Schnellverfahren durchgespielt, wollte nur mal antesten, daher auch verbessertes Team (3 importierte Söldner, 3 neue, Offensivbereich verstärkt, Rüstungen verteilt, Tagsüber). Unter der blöden Garage hätts mich fast erwischt (AE's Solo-Tour
), lag aber eher an der Grafik und den fehlenden Raumpunkten. Die nicht allzu schönen Baumgruppen kann man gut als Schutz verwenden.
yep, im Schnellverfahren durchgespielt, wollte nur mal antesten, daher auch verbessertes Team (3 importierte Söldner, 3 neue, Offensivbereich verstärkt, Rüstungen verteilt, Tagsüber). Unter der blöden Garage hätts mich fast erwischt (AE's Solo-Tour

@M-M
Freut mich......
Wann soll denn das Update kommen??
MfG
SEAL
Freut mich......
Wann soll denn das Update kommen??
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Nochmal der Tip: bei Einzelmaps müßte es grundsätzlich genügen zu reservieren, wenn man mit dem Schreiben beginnt. Dann verschenkt man nicht so viele Hits (die meisten Hits kommen über die Update-Zeile auf der rechten Seite der Newsseite).
@Lump:
Das war die mit den Waffenpics und Sounds? Hätte da eher Schwierigkeiten, wie man diesen Teil bewertet. Das umbenennen der Datei sollte in der Readme erwähnt sein, ansonsten kann man rüffeln, evtl. auch in der Bewertung berücksichtigen. Schlimmer find ich allerdings, daß 1 Schwierigkeitsgrad keine Gegner hatte (falls nicht inszwischen geändert), dafür muß man was abziehn.
Bei den technischen Sachen muß man mal schaun, ob es sich um ein durchdachtes Konzept oder um eine reine Technikstudie handelt. Mal die KI gecheckt? War die nicht hammerhart-unfair?
Für Holzhammer-KI² kann man auch kürzen.
² also zB. wenn einfach alle Werte nur auf MAX sind und die Burschen wie MORITZ in der Gegend rumstehen.

Nochmal der Tip: bei Einzelmaps müßte es grundsätzlich genügen zu reservieren, wenn man mit dem Schreiben beginnt. Dann verschenkt man nicht so viele Hits (die meisten Hits kommen über die Update-Zeile auf der rechten Seite der Newsseite).
@Lump:
Das war die mit den Waffenpics und Sounds? Hätte da eher Schwierigkeiten, wie man diesen Teil bewertet. Das umbenennen der Datei sollte in der Readme erwähnt sein, ansonsten kann man rüffeln, evtl. auch in der Bewertung berücksichtigen. Schlimmer find ich allerdings, daß 1 Schwierigkeitsgrad keine Gegner hatte (falls nicht inszwischen geändert), dafür muß man was abziehn.
Bei den technischen Sachen muß man mal schaun, ob es sich um ein durchdachtes Konzept oder um eine reine Technikstudie handelt. Mal die KI gecheckt? War die nicht hammerhart-unfair?

² also zB. wenn einfach alle Werte nur auf MAX sind und die Burschen wie MORITZ in der Gegend rumstehen.
Wer reviewed die Maps von uns Reviewern?
Jeder selbst;):D? Wow, immer 9.9 Punkte, wir müssen genial sein;) oder so Prinzip Zufall?
MfG
SEAL
Jeder selbst;):D? Wow, immer 9.9 Punkte, wir müssen genial sein;) oder so Prinzip Zufall?
MfG
SEAL
-
- Alpha-Squad
Na los, schwing die Hufe!:D
Na los, schwing die Hufe!:D
-
- Godlike Admin
- Alpha-Squad
Wieso Pseudonym? Die Leute lieben uns und werden Blumen nach uns werfen, wenn sie eine Map von den Reviewern zu Gesicht bekommen.........
[@dit]
Ach Gorg, könntest du nicht SEALs Namen auf ein Pseudonym ändern?
[@dit]
Ach Gorg, könntest du nicht SEALs Namen auf ein Pseudonym ändern?

-
- Godlike Admin
- Alpha-Squad
- Godlike Admin
- Alpha-Squad
An dieser Stelle, liebe Leser, gilt es einen Moment innezuhalten.
Denn was wir hier haben, ist die BEDROHUNG DURCH DIE HÖCHSTSTRAFE! Jetzt muß man die richtige Antwort geben:
Öh, oberster größter Chef, du m-m-möchtest doch n-nicht, daß AngelJDF dann die R-reviews schreibt, oder? M-möchtest du doch nich...?
:transpirier:
:nachdemkürzestenFluchtwegAusschauhalt:
Taktisch klug ist an dieser Stelle noch ein rhetorisch geschickt eingeleiteter
THEMAWECHSEL! Alles herhörn!
Iiek.
{der Übersetzer-Dämon hat bereits das Weite gesucht}
Öh, oberster größter Chef, du m-m-möchtest doch n-nicht, daß AngelJDF dann die R-reviews schreibt, oder? M-möchtest du doch nich...?

:transpirier:
:nachdemkürzestenFluchtwegAusschauhalt:
Taktisch klug ist an dieser Stelle noch ein rhetorisch geschickt eingeleiteter
THEMAWECHSEL! Alles herhörn!
Iiek.
{der Übersetzer-Dämon hat bereits das Weite gesucht}
Wehe es vergreift sich jemand an dem Pseudo Loser.
Da fällt mir doch grad ein, ohne Bewertung meiner letzten Map und Rewiev arbeite ich nicht mehr weiter in Sachen mappen und bewerten. Also MM laß mal sehen, was Du so kannst.
P.S. Gorgo: Ich glaub das Gott's Forum hat sich erledigt. Am besten Du machst es zu, Überträgst mir die ganze Sache und nennst es Loser Team.
Da fällt mir doch grad ein, ohne Bewertung meiner letzten Map und Rewiev arbeite ich nicht mehr weiter in Sachen mappen und bewerten. Also MM laß mal sehen, was Du so kannst.
P.S. Gorgo: Ich glaub das Gott's Forum hat sich erledigt. Am besten Du machst es zu, Überträgst mir die ganze Sache und nennst es Loser Team.
Und wer ist dieser Gott das er ein verstecktes Forum bekommt? Ich meine, selbst die VdM hat kein verstecktes Forum, und mittlerweile kenn ich schon die Hälfte aller aktuellen Threadnamen

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der immer nach den Threadnamen guckt.Original geschrieben von Khelbun
Ich meine, selbst die VdM hat kein verstecktes Forum, und mittlerweile kenn ich schon die Hälfte aller aktuellen Threadnamen![]()
![]()

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Jaja, das wissen wir, das man unsere Topics sehen kann 
Da kommen dann manchmal interessante PNs seitens Angel, der meint neben den Titeln auch den Inhalt zu kennen und spekuliert dann wild rum, wobei er behauptet, dass er einen nick hat, der zugang zum forum hätte...
Achja, manchmal vermisse ich den Kerl
Dann muss ich jetzt wohl immer wenn ich im VdM-Forum gepostet habe einen sog. "Afterschind" in ein anderes Forum setzen
Was spekuliert ihr denn dann so bei den Threadnamen?

Da kommen dann manchmal interessante PNs seitens Angel, der meint neben den Titeln auch den Inhalt zu kennen und spekuliert dann wild rum, wobei er behauptet, dass er einen nick hat, der zugang zum forum hätte...
Achja, manchmal vermisse ich den Kerl

Dann muss ich jetzt wohl immer wenn ich im VdM-Forum gepostet habe einen sog. "Afterschind" in ein anderes Forum setzen

Was spekuliert ihr denn dann so bei den Threadnamen?

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
@All
Vielleicht zieht ihr Gorgs Vorschlag in Betracht, was besseres fällt mir auch nicht ein. Zumindest könnte man diese sinnlosen Diskussionen im Kommentarbereich vermeiden. Dat nervt.
@SEAL
Review über die erste der Inselmaps möglich, sofern überarbeitet (siehe Kommentare).
@Loser
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du ein Review der Arbeitslager Map, ansonsten Arbeitsverweigerung? Hm, das Bergwerk bekommt reichlich neue Arbeitskräfte
Niemand "bestreitet deine Fähigkeiten", aber na gut, meinetwegen.
@Chumpesa
Das Überschriften mitlesen war doch die einzige Möglichkeit, um überhaupt etwas über das Projekt zu erfahren. Außerdem kann man auf diese Weise herrlich spekulieren
Vielleicht zieht ihr Gorgs Vorschlag in Betracht, was besseres fällt mir auch nicht ein. Zumindest könnte man diese sinnlosen Diskussionen im Kommentarbereich vermeiden. Dat nervt.
@SEAL
Review über die erste der Inselmaps möglich, sofern überarbeitet (siehe Kommentare).
@Loser
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du ein Review der Arbeitslager Map, ansonsten Arbeitsverweigerung? Hm, das Bergwerk bekommt reichlich neue Arbeitskräfte

@Chumpesa
Das Überschriften mitlesen war doch die einzige Möglichkeit, um überhaupt etwas über das Projekt zu erfahren. Außerdem kann man auf diese Weise herrlich spekulieren

-
- Alpha-Squad
hiho
Badbiker hat kein Bock mehr und steigt aus.
Sorry biker, du warst so schnell off-PM, deshalb schreib ich's hier rein:
Danke für deine Reviews
und alles Gute!! Vielleicht überlegst dus dir ja nochmal.
greetz,
M-M
Badbiker hat kein Bock mehr und steigt aus.
Sorry biker, du warst so schnell off-PM, deshalb schreib ich's hier rein:
Danke für deine Reviews

greetz,
M-M
-
- *sabber*
Hat ja auch keine Sinn hier Reviews zu schreiben!
Die Arbeit mit Dir war Super, aber das drumherum ist ja eher zum
. Ich denke, Du wirst meine Entscheidung (im innersten) verstehn. Hope so! Was der Rest denkt... anyway...
Ich habe alle Mitteilungsmöglichkeiten an mich gesperrt, weil mir das Forum (nicht alle von Euch, aber ein großer Teil) VOLL auf den Sack geht). Schade eigentlich, deshalb weil es, meiner Meinung nach auch recht coole Leute hier gibt, leider aber auch eine recht großer Teil an Motherf****rn. Ich binWEG !!
Hat ja auch keine Sinn hier Reviews zu schreiben!
Die Arbeit mit Dir war Super, aber das drumherum ist ja eher zum

Ich habe alle Mitteilungsmöglichkeiten an mich gesperrt, weil mir das Forum (nicht alle von Euch, aber ein großer Teil) VOLL auf den Sack geht). Schade eigentlich, deshalb weil es, meiner Meinung nach auch recht coole Leute hier gibt, leider aber auch eine recht großer Teil an Motherf****rn. Ich binWEG !!
-
- *sabber*
gerade du warst einer der wenigen normalen Leuten an Board!
Mach's gut, lass ab und zu was von dir hören!
Und immer schön auf die Tochter aufpassen
*winke*
*snief*

Und immer schön auf die Tochter aufpassen

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Ich kann dich nur gut verstehen Badbiker. Hier gibts leute die
sind einfach nur scheisse, und wollen streit anfangen, indem
die sinnlosen schwachsninn in die welt setzen, und dann nichtmal
darüber nachdenken können. Wenn das so weitergeht ist die
JA2 Basis ganz schnell tot, genauso tot wie Sirtech und Innonics.
Da hilft auch nix mit B2B oder DL2 oder die restlichen MODs, wenn
der großteil dieser Community, nur scheisse labert und meckern kann :evil:
Badbiker bleib locker und Fröhlich so wie immer, und nimms mit Humor 
sind einfach nur scheisse, und wollen streit anfangen, indem
die sinnlosen schwachsninn in die welt setzen, und dann nichtmal
darüber nachdenken können. Wenn das so weitergeht ist die
JA2 Basis ganz schnell tot, genauso tot wie Sirtech und Innonics.
Da hilft auch nix mit B2B oder DL2 oder die restlichen MODs, wenn
der großteil dieser Community, nur scheisse labert und meckern kann :evil:

-
- Alpha-Squad
Ich kann deinen Entschluss auch gut nachvollziehen. Bei der Stimmung, die in letzter Zeit im Forum und auf der Basis herrscht, macht's einfach keinen Spass mehr...
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
ich stelle mein Amt als Reviewer zur Verfügung. eine offizielle Bitte an Gorgo hab ich abgeschickt.
SEichbleibaberimForum!AL
SEichbleibaberimForum!AL
-
- Godlike Admin
tsts .. ich glaub ihr habt da so einige Abschnitte im Map-Reviewer Vertrag übersehen ...
im Abschnitt 38b steht nix von nem aufheben des Vertragsverhältnisses (mal ganz abgesehen davon das _ich_ immernoch den schlüssel für die ketten hab
) außerdem steht weiter in 38b/2319c/7 "lebenslange verpflichtung" *blätter* "mindestens 2 Reviews pro Monat" *murmel* "keine Ausnahmen, Ausscheiden nur durch Tod oder schwere Verletzungen unter Verlust mehr als 80% der Extremitäten" ... nein .. nix von ner kündigung 
naja .. wie ich seal eben schon geschrieben hab, muß man bei einem öffentlichen Job in gewissen Rahmen mit Kritik rechnen und auch damit leben können. Da hilft es nix davor wegzurennen.
Naja .. vielleicht überlegt ihr euch eure Entscheidung nochmal oder laßt das ganze einfach mal ne Zeit ruhen ...
Gorgonzola
im Abschnitt 38b steht nix von nem aufheben des Vertragsverhältnisses (mal ganz abgesehen davon das _ich_ immernoch den schlüssel für die ketten hab

naja .. wie ich seal eben schon geschrieben hab, muß man bei einem öffentlichen Job in gewissen Rahmen mit Kritik rechnen und auch damit leben können. Da hilft es nix davor wegzurennen.
Naja .. vielleicht überlegt ihr euch eure Entscheidung nochmal oder laßt das ganze einfach mal ne Zeit ruhen ...
Gorgonzola
Admin der Herzen
......wenn Kritik genau begründet ist, kann man versuch was zu verbesseren, wenn es heißt: das gefällt mir nicht....dann ist daß scheiße...
Beachte zumindest meine zweite Bitte in der PM
SEAL
Beachte zumindest meine zweite Bitte in der PM
SEAL
-
- Alpha-Squad
Könntest du das erläutern?Original geschrieben von SEAL
......wenn Kritik genau begründet ist, kann man versuch was zu verbesseren, wenn es heißt: das gefällt mir nicht....dann ist daß scheiße...
@Loser
Ich konnte inzwischen alle Fragen zu deiner Map "Arbeitslager" bis auf 1 klären:
Hast du das Missionsziel deiner Map eigentlich selber mal geschafft?

-
- Alpha-Squad
hm....werden eigentlich auch maps im Betastadium reviewed?
MfG
SEAL
MfG
SEAL
-
- Elite-Söldner
den Job könnt ich übernehmen.....oder Templates?
Jedenfalls hab ich erstmal genug von Angel und seinen Kommentaren....
SEAL
Jedenfalls hab ich erstmal genug von Angel und seinen Kommentaren....
SEAL
-
- Alpha-Squad
Zu den Templates ne längere Beschreibung eventuell, könnt ich mir vorstellen. Grad die von Sirtech haben einige Fehler.
Zu den Betas eigentlich nicht, wir sind doch nicht die Umsonst-Beta-Tester. Da sollte IMHO der Kommentarbereich genügen. Außerdem mag ich die Kramladenatmosphere in der Betasektion.
Zu den Betas eigentlich nicht, wir sind doch nicht die Umsonst-Beta-Tester. Da sollte IMHO der Kommentarbereich genügen. Außerdem mag ich die Kramladenatmosphere in der Betasektion.

-
- Alpha-Squad
Gibt ne lange neue Kampagne (über 40 Maps) in der Mapsection, zwar ohne Story, dafür aber mit Panzern und Zivis, soweit ich sehen konnte. Falls also jemand Zeit und Lust hat... :bedeutungsschwangeresausrufezeichen:
@SEAL (falls er noch da ist): Wolltest du dir nicht mal die Templates ansehen und eine (etwas längere) Kurzbeschreibung dazuschreiben?
@SEAL (falls er noch da ist): Wolltest du dir nicht mal die Templates ansehen und eine (etwas längere) Kurzbeschreibung dazuschreiben?