End of Party!!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
badbiker
Profi-Söldner

End of Party!!

Beitrag von badbiker » 14 Apr 2002, 22:56

JO!

Ich bin WEG. Es reicht mir, und das VOLL! Siehe Hier:http://ja.gamigo.de/ub/mapsection/comme ... ection=map

Seit längerem frage ich mich schon, was aus diesem Forum geworden ist! Vorbei die Zeiten, an denen vernünftig ein Thema beredet wurde.!! Nur noch blöde Sprüche und wichtiges Gelabere! Na Danke! Da lobe ich mir Leutz wie ICM die wenigstens ehrlich sind!

Zum Glück waren/sind nicht alle so ********* hier, aber der Großteil der Motherfu**r hier geht mir einfach nur auf den Sack!!! Ist nun mal nicht meine Art sich von Weicheiern Grundlos beleidigen zu lassen, ohne ne passende Antwort! Tja...was soll‘s...das Internet ist ja prädestiniert für Typen, die nur am Rechner ein großes Maul haben.

P.S.: don’t Panic. Ich komme GARANTIERT NICHT unter einem anderen Nick wieder. Einmal reicht!!!

Anmerkung: aufgefallen ist mir, daß die jüngeren unter Euch, scheinbar besser drauf sind und und weniger Müll labern...Rest schenk ich mir jetzt.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 14 Apr 2002, 23:12

Ich bin erschüttert. badbiker verläßt das Forum und natürlich nicht ohne noch mal so richtig zum Rundumschlag auszuholen. Ich lach mich schlapp, ham'se bei dir im Altersheim jetzt den I-Netzugang gekappt?:wave::cry:

Bevor ich's vergesse, vielen Dank für die netten Ostergrüße, ich hab' mich wirklich sehr gut amüsiert.
Eine Witzfigur wie dich werde ich hier sicher sehr vermissen.:wave:
Fuzzi Q. Jones

badbiker
Profi-Söldner

Beitrag von badbiker » 14 Apr 2002, 23:14

LOL. Eine der luschen antwotet sogar, ich fass es nicht!

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 14 Apr 2002, 23:15

You made my day, once again!:wave:
Fuzzi Q. Jones

badbiker
Profi-Söldner

Beitrag von badbiker » 14 Apr 2002, 23:16

MEET ME IN RL LUSCHE!

SUPPORT YOUR LOCAL OMCG

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 14 Apr 2002, 23:17

Boah, da fürchte mich aber, willst du mir mit deinem Krückstock eins überziehen?
Fuzzi Q. Jones

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 14 Apr 2002, 23:18

lol @ link.
was für ein gesülze. leute gibts.

malachi

[edit]und damit ihr nicht noch mehr wertvollen speicherplatz verschwendet... [/edit]

Antworten