Wenn einer weggesperrt ist über ihn herziehen...
Neneee, Lumpi is in ordnung

Moderator: Flashy
icq? wasn das??? hab ich doch garnich, da muß wohl eine verwechslung vorliegen@Tempest
Den einzigen, den man seltsam finden sollte, bist du...wenn ich
da mal an so ein paar ICQ Tage denken darf......
woody
Juppi!Original geschrieben von Chumpesa
Das müssen ma halt dann noch ausmachen.
Wir haben uns ein Spiel vorgestellt, ganz ohne einen einzigen Schuss abzugeben.
prügeln, messern wurfmessern alles erlaubt, auch brecheisen und macheten ist erlaubt, nur nicht schiessen.
Panzer darf man mit LAWs töten, aber nur diese. Über Granaten müssen wir noch abstimmen, ich würde sie auch noch aufnehmen.
Dann wird jeder einen AE bekommen und Söldner müssen wir noch aussuchen. Ich stelle es mir so vor, dass es einen gesamten Trupp gibt und alle helfen zusammen dass man es schafft.
Ich hoffe, Streitereien über bestimmte Sektoren kann man umgehen...
Tjo, dass wär wohl so das krasseste spiel, dass es bis jetzt gab. ich habe es noch nie gehört, dass sowas schon jemand geschafft hat und einen versuch wärs doch wert!
ganz deiner Meinung...Original geschrieben von Chumpesa
Dann wären wir jetzt zur 4t.
Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich dass 3 das höchste der Gefühle sind. Es sollte schon ziemlich zügig vorangehen, damit man nicht den anschluss verliert und vor allem sehr übersichtlich.
Wir können entweder zwei gruppen machen oder noch ein anderes Spiel parallel dazu laufen lassen.
Was meint ihr dazu?
Jaja, ich bin ein Schinder, aber Du, Du bist ein CHEATER!!!!vielleicht sollten wir mit dem Macmod spielen, messer und granaten haben deutlich mehr schaden.