Und du? Du hast keinen ausser Gorgo....zudem hilft dir keiner
von den Moderatoren....ihr beiden steht also ganz alleine da...!
Wie wärs, wenn du die Seiten wechselt, würde dir nur gut
bekommen

woody
Moderatoren: derLumpi, Pitstop
Den Smilie!:razz:Original geschrieben von Khelbun
Pah, aws wollt ihr Pfeifenhenis eigentlich?
Richtig!Original geschrieben von Khelbun
Außerdem haben sich ja Barl, Hieb, Flashy, Karotte und Malachi sowie DrKill nicht blicken lassen
Den breitesten markierst jawohl du, du willst doch nur aus der Revolution Profit schlagen, du Aasgeier, hoffst, dass für dich was abfällt!Original geschrieben von Khelbun
@Schmauch: Deine Einschüterungen bringen rein gar nichts. Anstatt hier den breiten zu markieren solltest du lieber schonmal herausfinden, wie sich mit Salz beladene Loren am besten Schieben lassen![]()
Für uns heisst das, dass wir die Geschehnisse, die in derZukunft kann man ändern, Vergangenheit nicht !!!
Poster unserer Qualität würden sich niemals von einer Maschine ersetzen
dem ist fast nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht der kleinen anmerkung, dass sich die revolutionären kräfte auf den infantilen intriganten Lumpinator beschränken....Original geschrieben von Lumpinator
Hey, wir haben nix gegen das Moderat, unserer Apell richtet sich an die Administration und hier speziell an Gorgo, denn ich bezweifle stark, dass Barl und Hieb die Inhaftierung zweier unbescholtener, gut beleumdeter Poster, arbeitsamer Moderratoren zustimmen würden.
Außerem werden wir nach unserem Sieg niemanden der Konterrevolutionären Kräften bestrafen, dass spricht gegen unser friedliches Naturel.
Hier ist die Heilung, des durchtriebenen Posters Khelbun, der sich durch äußerst wiederwärtige Anbiederungsversuche ausgezeichnet hat, leider unumgänglich.
Aber für die Heilung steht ja durchaus fähiges Personal zur Verfügung.![]()
Ugh.Original geschrieben von Gorgonzola
laß mich kurz überlegen ... ein superintelligenter, gnadenlos witziger Postingbot gegenüber ein paar verlausten, postingschindenden Möchtegernrevoluzzer ... hmmm
jaaaa ... so ähnlich waren glaub ich die letzten Worte so einiger völlig unbedeutender Revoluzzergruppen vor euch, bevor sie ein kurzes und unrühmliches Ende nahmenwir werden unser ziel niemals aus den augen verlieren und tapfer, geradlinig und zielstrebig...