sichtbare Verletzungen(Optionen)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
The Big Dad
Kanonenfutter

Beitrag von The Big Dad » 04 Jan 2001, 09:56

Ich hab' vor kurzem mal in den Optionen von JA2 geglotzt, was man alles einstellen kann. Dabei bin ich auf eine Option gestoßen, die im Handbuch nicht beschrieben wird: sichtbare Verletzungen oder so.
Also bin ich mit der Maus 'drauf geblieben um eine Kurzbeschreibung zu sehen. Da stand: Schalten Sie diese Option AUS, wenn Sie kein Blut sehen können.
Natürlich hab ich sie eingeschaltet, aber das ergab keine "blutigen" Veränderungen.
Wozu genau ist diese Option gedacht???

-------------------
Big Daddy was here!
-------------------

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 04 Jan 2001, 10:10

in der englischen version siehst du blutflecken am boden und splatters, die aber leider sehr selten vorkommen, ausserdem sind blutspuren manchmal spielerisch sinnvoll, wenn der eltzte gegner angeschossen ist und sich versteckt dann folgst du einfach die blutspuren von ihm

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Inkompetente Idiot
Kanonenfutter

Beitrag von Inkompetente Idiot » 04 Jan 2001, 10:16

Gibts das mit dem Splatter+Blut nur in der englischen Version? Ich hab die Deutsche, und bei mir sehen die Splatter so aus: Kopf fiegt in Stücke, Kugel fliegt mit Blutspur durch Torso und der Söldner wird mitgezogen.
Die Blutspuren gibts bei mir auch.
Gibts wirklich noch mehr???

Cya I.I.

"Oh..gleich wirst du sterben du Inkompetente Idiot!"

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 04 Jan 2001, 10:23

gegener fliegt vom dach ist au geil oder vietnam simulation, gegner ersäuft im sumpf
nun die antwort die splatters gibts in jeder version ich hab nur die englische und bekomm bald UB englisch *g* die gleichen sprecher

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 04 Jan 2001, 10:26

Ich hab auch die deutsche Version und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da in englisch noch mehr Blut zu sehen wäre. Ich meine entweder ganz oder garnicht. Nur ein bisschen Blut doch keinen Sinn. Ausserdem find ich die Blut und Splattereffekte ganz in Ordnung so wie sie sind.

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

Xtrem
Milizenausbilder

Beitrag von Xtrem » 04 Jan 2001, 10:45

Ich finde die auch ganz gut.Dann steh ich da mit meiner Barrett n paar Meter vor dem Gegner, baller ihm inne Fresse und der Kopf zerplatzt.Dann sagt mein AE immer :"Das haut mich um.Dann sind wir schon zu zweit."Das ist aber immer lustig.

Macht euch auf was gefasst!!!
Bild Bild Bild Bild0>

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 04 Jan 2001, 14:21

Ich finde die auch ganz gut.Dann steh ich da mit meiner Barrett n paar Meter vor dem Gegner, baller ihm inne Fresse und der Kopf zerplatzt.Dann sagt mein AE immer :"Das haut mich um.Dann sind wir schon zu zweit."Das ist aber immer lustig.
Oh Gott...
Das Forenniveau ist am Boden...

-------------------------------------

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 04 Jan 2001, 14:30

Naja, dort ist es aber schon ziemlich lange... Bild

Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP]

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 04 Jan 2001, 14:31

"Sichtbare Verletzungen" bedeutet halt einfach nur, dass man überhaupt Blut sieht.
Ich hatte mal vergessen, dass ich sichtbare Verletzungen aus hatte, und hab mich gewundert, wieso tote Gegner keine Blutlachen um sich haben.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 04 Jan 2001, 17:23

da fällt mir was ein.
bei eurem nächsten splatter müss ihr ihn als animated gif aufnehmen (fragt mich nicht wie das genau geht- fragt einen ders weiss). auf der basis gibts nämlich nur eine und eine zum downloaden.

funky cold meduna!
Chumpesa

BullySR
Profi-Söldner

Beitrag von BullySR » 04 Jan 2001, 17:49

also ich hab die deutsche version und habe beste splatter animationen (z.B. Kopf platzt weg und blut sprudelt raus, oder Bauchschuß, blut fliegt hinten raus..und der gener danach ebenfalls 2 felder und bleibt aif dem rücken liegen)
Und vom dacu habe ich auch eine geschossen, der hat ein salto gemacht und ist auf dem boden gelandet...
glaub es gibt keineunterschiede zur englischen version !

Join the Mappers Association

http://people.freenet.de/BullySr/a>

Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 04 Jan 2001, 17:52

Es gibt definitiv keine Unterschiede (habe beide Versionen).

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

Antworten