STAR WARS Episode II
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
STAR WARS Episode II
Beginnen der Angriff der Klonkrieger bald wird!
Was erhofft ihr euch von dem Film?
Soll ja viel besser als Episode I sein.
Muss er auch!
Die sollen mal nich alles am PC machen.
Bei Episode IV, V und VI sah alles viel besser aus.
Der aus zerstückelten Modellschiffen zusammengeklebte Todesstern...
Ich hab Hoffnung auf nen guten Film.
Was erhofft ihr euch von dem Film?
Soll ja viel besser als Episode I sein.
Muss er auch!
Die sollen mal nich alles am PC machen.
Bei Episode IV, V und VI sah alles viel besser aus.
Der aus zerstückelten Modellschiffen zusammengeklebte Todesstern...
Ich hab Hoffnung auf nen guten Film.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
Naja, Episode I war nicht gerade der hellste Stern am Star WArs Himmel, aber was solls, anschauen konnte man sich ihn trotzdem. Dennoch hoffe ich das Episode II wieder etwas mehr im Stil der älteren Filme gemacht wurde. Wär zumindest wünschenswert, da Episode I nichts von dem typischen Darth Vader-Imperial March-Star Wars Charme besitzt 

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Episode I war der größte Dreck, den ich in dem Jahr gesehen habe - und das, obwohl niemals Schrott besser aussah 
Nach dem Film hat man sich gewünscht, das ein gewisser Herr auf einer zufällig liegengelassenen Banane ausrutscht - bloß damit er ja nicht noch einen StarWars-Film macht..........
Die ersten Bilder von E II haben mich spontan nach meiner LAW, die ich immer unter dem Kopfkissen lagere, suchen lassen (is manchmal etwas hart, aber man weiß ja nie, was man nachts so braucht).
Der letzte Trailer war dann etwas besser ( :densicherungshebelnachobenschieb: )
Und Angucken? Na logo!! Überhaupt keine Frage!!

Nach dem Film hat man sich gewünscht, das ein gewisser Herr auf einer zufällig liegengelassenen Banane ausrutscht - bloß damit er ja nicht noch einen StarWars-Film macht..........
Die ersten Bilder von E II haben mich spontan nach meiner LAW, die ich immer unter dem Kopfkissen lagere, suchen lassen (is manchmal etwas hart, aber man weiß ja nie, was man nachts so braucht).
Der letzte Trailer war dann etwas besser ( :densicherungshebelnachobenschieb: )
Und Angucken? Na logo!! Überhaupt keine Frage!!

Oh ein eigener Thread! Nähern wir uns etwa schon dem (freudigen???) Ereignis?!
Also erwarten tu ich mir nach Episode I nichts mehr, aber hoffen tu ich auf viel.
Auch wenn mich die vielen Trailer schon wieder etwas negativ stimmen.
Hoffentlich wird das keine Liebesschnulze!
Soweit ich weiß sind es ja eigentlich 9 Teile.
Ob es die wohl auch in Buchform gibt?
Vielleicht bekommt man da mehr mit von der eigentlichen Story?
Also erwarten tu ich mir nach Episode I nichts mehr, aber hoffen tu ich auf viel.
Auch wenn mich die vielen Trailer schon wieder etwas negativ stimmen.
Hoffentlich wird das keine Liebesschnulze!
Soweit ich weiß sind es ja eigentlich 9 Teile.
Ob es die wohl auch in Buchform gibt?
Vielleicht bekommt man da mehr mit von der eigentlichen Story?
Gruß, Chaindog *salut*
-
- Bravo-Squad
Naja auf den ersten Blick ist die Story nich so doll. Wenn man aber bedennkt das Episode 1 nur der Vorspann der Ninenologie darstellt um uns etwas über die Allgeimeinen Hintergründe des Starwars Universums zu vermitteln, finde ich Episode 1 Perfekt.
Nicht vergessen Episode eins ist nur der Epilog.
Möge die Macht mit euch sein.
Nicht vergessen Episode eins ist nur der Epilog.
Möge die Macht mit euch sein.

Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Profi-Söldner
Nicht böse sein wenn ich dich berichtige aber Epilog bedeutet "Nachspiel". Episode 1 ist ein PREQUEL, spielt vor der eigentlichen Trilogie.
Was Episode 2 angeht............Es ist mir sowas von egal ob die story hirntot ist es kann nur besser werden als Episode 1. Obwohl ich auch den nicht so schlecht finde. Klar kann er nicht mit den Originalen 4,5,6 aufnehmen, aber wass solls, das ha ich auch nie angenommen.
Es wird sicher krachen in Episode 2 und die Effekte werden ausserordentlich sein..............und hoffentlich wird die Story ein bisschen ausgereifter sein.
Col. Kurtz
Was Episode 2 angeht............Es ist mir sowas von egal ob die story hirntot ist es kann nur besser werden als Episode 1. Obwohl ich auch den nicht so schlecht finde. Klar kann er nicht mit den Originalen 4,5,6 aufnehmen, aber wass solls, das ha ich auch nie angenommen.
Es wird sicher krachen in Episode 2 und die Effekte werden ausserordentlich sein..............und hoffentlich wird die Story ein bisschen ausgereifter sein.
Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"
-
- Bravo-Squad
Ich hab mir eigentlich noch keine Gedanken über E II gemacht...
werde sowieso zu dem Film eingeladen, also kann es mir egal
sein....und selber bin ich eigentlich auch nicht so ein StarWars
Fan...liegt wohl daran, dass mein Freund ein totaler Fan von
den Filmen ist, Bücher verschlingt und wenn ich bei ihm bin
immer mit ansehen muss, wie er seine neusten errungschaften
an SW-Spielen spielt.....da passiert es nunmal, dass es einem
zum Hals raushängen kann.....
woody
werde sowieso zu dem Film eingeladen, also kann es mir egal
sein....und selber bin ich eigentlich auch nicht so ein StarWars
Fan...liegt wohl daran, dass mein Freund ein totaler Fan von
den Filmen ist, Bücher verschlingt und wenn ich bei ihm bin
immer mit ansehen muss, wie er seine neusten errungschaften
an SW-Spielen spielt.....da passiert es nunmal, dass es einem
zum Hals raushängen kann.....

woody
Happy New Year 

STAR WARS und STAR TREK ist Scheiße. Ich hasse Science Fiction !!! Was findet ihr an Science Fiction toll ??? Der einzige taugliche Science Fiction Film ist Starship Troopers.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

@Steroid
Auf sowas stehe ich eigentlich auch überhaupt nicht. Finde es total langweilig.....les selber auch keien Bücher, die sich mit diesem Zeitalter beschaffen....mag mehr Mittelalter, Gegenwart!
Das sind immer noch die besten Zeiten! Da kann man sich das noch am besten vorstellen...in der Zukunft ist mir das alles zu modern.....Raumschiffe, Waffen......ist irgendwie langweilig und für mich ist dann auch kein Reiz mehr da........!
woody
Auf sowas stehe ich eigentlich auch überhaupt nicht. Finde es total langweilig.....les selber auch keien Bücher, die sich mit diesem Zeitalter beschaffen....mag mehr Mittelalter, Gegenwart!
Das sind immer noch die besten Zeiten! Da kann man sich das noch am besten vorstellen...in der Zukunft ist mir das alles zu modern.....Raumschiffe, Waffen......ist irgendwie langweilig und für mich ist dann auch kein Reiz mehr da........!
woody
Happy New Year 

-
- Bravo-Squad
allein Boba Fett ist es wert den Film zu sehen, außerdem will ich wieder Lichtschwerter sehn,
das erinnert mich daran, das ich wieder mal Jedi Knight I + II spielen muß,
GunLivelongandprosper
ny
das erinnert mich daran, das ich wieder mal Jedi Knight I + II spielen muß,
GunLivelongandprosper

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Bravo-Squad
EP I war schon lächerlich und der Trailer von EP II war auch eher peinlich. Bei IV - VI kann ich verstehen, wieso es Kult geworden ist, aber Lucas kommt nicht mehr auf das Niveau.
Als Kino-Fanatiker werde ich mir den Film wohl trotzdem reinziehen, auch wenn er die 10,- nicht wert ist...
See ya, SC 2002
Als Kino-Fanatiker werde ich mir den Film wohl trotzdem reinziehen, auch wenn er die 10,- nicht wert ist...
See ya, SC 2002
Na auch grad Ep I gekuckt?
Hab grad ein Email bekommen in dem mir mitgeteilt wurde wer denn nun eigentlich DER Imperator - dieser Sith-Jedi - ist.
Habt ihr denn das schon gewusst???
Also für mich war das ne Überraschung. Den hatte ich eigentlich noch nie im Verdacht.
Jetzt freu ich mich schon wieder viiiiiiel mehr auf den 2. Teil.
PS.:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die rote Tür beim Kampf, die da auf und zu ging zu absolut gaaaaaaaaaaaar nix gut war??
Wofür zum Henker sollte denn eine so starke Sicherheitstür gut sein wenn sie sich dauernd aus- und einschaltet???
Hab grad ein Email bekommen in dem mir mitgeteilt wurde wer denn nun eigentlich DER Imperator - dieser Sith-Jedi - ist.
Also für mich war das ne Überraschung. Den hatte ich eigentlich noch nie im Verdacht.
Jetzt freu ich mich schon wieder viiiiiiel mehr auf den 2. Teil.
PS.:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die rote Tür beim Kampf, die da auf und zu ging zu absolut gaaaaaaaaaaaar nix gut war??
Wofür zum Henker sollte denn eine so starke Sicherheitstür gut sein wenn sie sich dauernd aus- und einschaltet???
Gruß, Chaindog *salut*
HähOriginal geschrieben von Chaindog

Wer ist DER Imperator denn nun, was soll das Gebrabbel

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Ups hab ich das jetzt gar nicht erwähnt! 
Aaaaalso - der Imperator den man aus Episode 4,5,6 kennt,
also der dunkle Oberjedi (Darth Sidious) , das ist dieser Palpatine!
Also der "feundliche" Senator der heute bei Episode I zum Kanzler gewählt wurde.
Habt ihr das etwa gewusst????
Für mich ist das absolut neu!

Aaaaalso - der Imperator den man aus Episode 4,5,6 kennt,
also der dunkle Oberjedi (Darth Sidious) , das ist dieser Palpatine!
Also der "feundliche" Senator der heute bei Episode I zum Kanzler gewählt wurde.
Habt ihr das etwa gewusst????
Für mich ist das absolut neu!
Gruß, Chaindog *salut*
-
- *sabber*
Ähm... Was verstehst jetzt unter "ein Bisschen"???
Also ich hab nur die Filme gesehen und für mich ist das NEU und ich bin damit nicht der Einzige!!!
Aus den Filmen geht das aber wirklich nicht hervor wer der Chef ist und die hab ich alle gesehen.
Mit einer dunklen Maske lauf ich aber nicht herum.
Ich (wir) haben erst gestern mit entsprechenden Nachforschungen begonnen!
Also ich hab nur die Filme gesehen und für mich ist das NEU und ich bin damit nicht der Einzige!!!

Aus den Filmen geht das aber wirklich nicht hervor wer der Chef ist und die hab ich alle gesehen.
Mit einer dunklen Maske lauf ich aber nicht herum.
Ich (wir) haben erst gestern mit entsprechenden Nachforschungen begonnen!
Gruß, Chaindog *salut*
Die Überraschung mit dem Imperator ist ziemlich in die hose gegangen finde ich. Ich dachte mir auch schon das der Senator zu den Bösen gehört aber nur weil in einem der späteren Teile der Imperator als Imperator Palpatine bezeichnet wird. Deswegen war für mich die Überraschung im Prinzip keine Überraschung mehr. Aber das ist nun mal das Problem bei Prequels....Was mich viel mehr interessiert ist die frage was hinter Boba Fett (so richtig geschrieben?) steckt. Ich finde das ist irgendwie der Coolste. Schön das er nen Hauptpart in EP2 spielt....
Aber gute Frage eigentlich....Die haben auch die Macht in Anakin gespürt wieso blieb es beim Imp verborgen???Muß man nicht verstehen....
Aber gute Frage eigentlich....Die haben auch die Macht in Anakin gespürt wieso blieb es beim Imp verborgen???Muß man nicht verstehen....
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
Also 1. ist die dunkle Seite der Macht verborgen... Macht aber nix...
2. Boba Fett..... Schmiert der Typ nich in Folge 6 in das Loch dieses Ameisenbärchens oder was immer das fürn Viech in dem Sandtrichter is?
Flash -diemachtistmitmirichbinOpi-Wahn -y
2. Boba Fett..... Schmiert der Typ nich in Folge 6 in das Loch dieses Ameisenbärchens oder was immer das fürn Viech in dem Sandtrichter is?
Flash -diemachtistmitmirichbinOpi-Wahn -y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

Wieso ist die 1. verborgen???
Der Luke spührt doch immer die Anwesenheit der Macht.
Ja der fällt 2. in das Loch.
Aber ist das schon der selbe Typ??
3. Sind diese weißen Typen die so dämliche Rüstungen tragen die nix bringen denn nun lauter Klone???
4. Kommt den Episode 2 in USA schon früher raus? - endlich sehen will das Teil!
5. Hat jemand ne Idee warum der Jedi-Luke denn soo viel schlechter geworden ist wie die anderen bzw. wieso denn so viel Jedi-Wissen verloren gegangen ist? So viele Jahre sind da doch nicht dazwischen und das alle Jedi tot sind kann ich mir eigentlich nicht plausibel erklären!
Der Luke spührt doch immer die Anwesenheit der Macht.
Ja der fällt 2. in das Loch.
Aber ist das schon der selbe Typ??
3. Sind diese weißen Typen die so dämliche Rüstungen tragen die nix bringen denn nun lauter Klone???
4. Kommt den Episode 2 in USA schon früher raus? - endlich sehen will das Teil!
5. Hat jemand ne Idee warum der Jedi-Luke denn soo viel schlechter geworden ist wie die anderen bzw. wieso denn so viel Jedi-Wissen verloren gegangen ist? So viele Jahre sind da doch nicht dazwischen und das alle Jedi tot sind kann ich mir eigentlich nicht plausibel erklären!
Gruß, Chaindog *salut*
Ja das ist der kopfgeldjäger der in Schlund gefalllen ist. Ich wüßte gerne mal wie die Star Wars Saga aus George Lucas Sicht weitergeht nach der Ep6.Denn in den Nachfolgeromanen, von denen ich ncith weiß ob sie dieser Sichtweise entsprechen, taucht Boba Fett wieder auf. Er ist dem Vieh entkommen.
Darth Mauls Ankunft wurde von den beiden ja auch gespürt.....
warum so viel Wissen verloren geganen ist? Vielleicht weil sie nachher fast alle Jedis umbringen und Obi Wan selbst ein newbie ist???Außer gibt es ja später irgendwie nur noch Anakin,Joda und den IMP....
Darth Mauls Ankunft wurde von den beiden ja auch gespürt.....
warum so viel Wissen verloren geganen ist? Vielleicht weil sie nachher fast alle Jedis umbringen und Obi Wan selbst ein newbie ist???Außer gibt es ja später irgendwie nur noch Anakin,Joda und den IMP....
Ja gut, aber wie können die Zwei so viele Jedi umbringen.
Vor allem lasse ich als Jedi mich nicht umbringen.
Macht hin Macht her, wenn die zu stark sind, dann zieh ich halt mal den Kopf ein und such mir nen ruhigen Planeten (so wie das Joda und Obi ja wohl gemacht haben).
Zurückkommen kann man ja später.
Und wenn ich es richtig interpretiere ist dieses MachtZeugs ja nicht unbedingt vererbbar sondern trifft einen ja quasi "zufällig".
Wie sollen die da aussterben??
Vor allem lasse ich als Jedi mich nicht umbringen.
Macht hin Macht her, wenn die zu stark sind, dann zieh ich halt mal den Kopf ein und such mir nen ruhigen Planeten (so wie das Joda und Obi ja wohl gemacht haben).
Zurückkommen kann man ja später.
Und wenn ich es richtig interpretiere ist dieses MachtZeugs ja nicht unbedingt vererbbar sondern trifft einen ja quasi "zufällig".
Wie sollen die da aussterben??
Gruß, Chaindog *salut*
Nochmal was zu dem Imperator.
Ich hab da so n ganz altes dickes Buch (Episode4-6), da steht das auch drin.
Aber am Ende von Episode 1, wo sie den Qui... verbrennen, gibt es doch dieses Bild
Anakin, die Königin, Obi Wan und Senator Palpatine spätestens da, sollte man mitbekommen, dass eben diese Charaktere eine entscheidene Rolle spielen.
Und so unaufällig hat sich Palpatine ja nu nich verhalten, immerhin hat er der Königin den Floh mit dem Misstrauensantrag ins Ohr gesetzt.
Äh und zu Boba F.
In Episode 2 spielt der gar net mit, dass is doch sein Vater (irgendwas mit D.).
Ich hab da so n ganz altes dickes Buch (Episode4-6), da steht das auch drin.
Aber am Ende von Episode 1, wo sie den Qui... verbrennen, gibt es doch dieses Bild
Anakin, die Königin, Obi Wan und Senator Palpatine spätestens da, sollte man mitbekommen, dass eben diese Charaktere eine entscheidene Rolle spielen.
Und so unaufällig hat sich Palpatine ja nu nich verhalten, immerhin hat er der Königin den Floh mit dem Misstrauensantrag ins Ohr gesetzt.

Äh und zu Boba F.
In Episode 2 spielt der gar net mit, dass is doch sein Vater (irgendwas mit D.).
.
Interessante Diskussion!
Das mit der dunklen Seite der Macht ist ganz einfach! Solange es soviele gute Jedi gibt und der Planet (Coruscant) so voll mit Menschen ist könnte selbst Joda mit voller Konzentration die Dunkelheit nicht entdecken! Und insgesamt betrachtet hat es Palpatine wohl nur mit Intrigen und Verrat geschafft!
Das jemand die Anwesenheit einer 'Vergenz' (Zitat Obiwan) spürt wenn diese sich innerhalb eines sehr kleinen Areals auf einem eher unterbevölkerten Planeten aufhält ist doch logisch! Stellt euch das ganze wie Magneten vor! Die Jedi sind die Plusgepolten und alle anderen (auch die normalen Menschen) sind die Minusgepolten. Und zwei davon sind eben mehr minus als die anderen. Das fällt nur auf wenn kaum einer da ist um die 'Messungen' zu verfälschen!
Als Beweis hierfür führe ich das Versteck von Joda im Dagoba-System an: Sein Haus liegt direkt neben einer Höhle, in der die dunkle Seite der Macht sehr präsent ist (Die Höhle in der Luke während der Ausbildung seinen Vater bekämpft und unter dessen Maske sein eigenes Gesicht entdeckt)! Sagt er sogar selbst!
Was die Qualität von E1 angeht... Pahh... Ich wollte nicht wissen wie die Maht in den Jedi gelangt! Mir haben Jodas und Obiwans Erklärungen immer völlig ausgereicht!!! Medic Lorians... Pah!
CobetrachtetdieneuenStarWarsFilmealsguteAktionfilmeohnetiefereHandlungyote
Das mit der dunklen Seite der Macht ist ganz einfach! Solange es soviele gute Jedi gibt und der Planet (Coruscant) so voll mit Menschen ist könnte selbst Joda mit voller Konzentration die Dunkelheit nicht entdecken! Und insgesamt betrachtet hat es Palpatine wohl nur mit Intrigen und Verrat geschafft!
Das jemand die Anwesenheit einer 'Vergenz' (Zitat Obiwan) spürt wenn diese sich innerhalb eines sehr kleinen Areals auf einem eher unterbevölkerten Planeten aufhält ist doch logisch! Stellt euch das ganze wie Magneten vor! Die Jedi sind die Plusgepolten und alle anderen (auch die normalen Menschen) sind die Minusgepolten. Und zwei davon sind eben mehr minus als die anderen. Das fällt nur auf wenn kaum einer da ist um die 'Messungen' zu verfälschen!
Als Beweis hierfür führe ich das Versteck von Joda im Dagoba-System an: Sein Haus liegt direkt neben einer Höhle, in der die dunkle Seite der Macht sehr präsent ist (Die Höhle in der Luke während der Ausbildung seinen Vater bekämpft und unter dessen Maske sein eigenes Gesicht entdeckt)! Sagt er sogar selbst!
Was die Qualität von E1 angeht... Pahh... Ich wollte nicht wissen wie die Maht in den Jedi gelangt! Mir haben Jodas und Obiwans Erklärungen immer völlig ausgereicht!!! Medic Lorians... Pah!
CobetrachtetdieneuenStarWarsFilmealsguteAktionfilmeohnetiefereHandlungyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Das der noch eine Rolle spielt war mir schon klar, aber das er selbst einer von der dunklen Seite ist hätt ich nicht gedacht.Original geschrieben von Lumpinator
Was das erkennen der Macht angeht.
Also da wo sie ihn verbrennen, da steht Palpatin nur 3-4 Meter neben Obi und einigen anderen Typen vom Rat (der mit dem langen weißen Bart zum Bsp.) und da merken die nichts???
Na dann gute Nacht Jedis!
Aber der gute Lucas kann auch nicht an alles denken.
Ist schliesslich seine Geschichte!
PS. Ob die mit ihren Schwertern auch Gewehrkugeln abhalten können oder nur dieses Laserzeugs. Vielleicht sollten die mal Umrüsten! *g*
Gruß, Chaindog *salut*
Mir is noch was anderes aufgefallen und zwar als Palpatine erzählte, wer noch für den 'Vorsitz' vorgeschlagen wurde.
Und zwar Antiles (oder so ählich
).
In Episode 3 erzählt C3PO doch unter wem sie schon gedient haben und erwähnt eben diesen Namen.
Zufall oder is das bewußt der ein und die gleiche Person?
Weiß da jemand was?
Und zwar Antiles (oder so ählich

In Episode 3 erzählt C3PO doch unter wem sie schon gedient haben und erwähnt eben diesen Namen.
Zufall oder is das bewußt der ein und die gleiche Person?
Weiß da jemand was?
.
1. Star Wars Episode II kommt bei uns wegen der Zeitverschiebung sogar früher als in den USA!:eek:
2. In Episode II spielt doch Jango Fett und nicht Boba Fett mit, oder?
2. In Episode II spielt doch Jango Fett und nicht Boba Fett mit, oder?
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
Wat der Vater von Boba? Muß mir den Trailer mal runterladen da taucht der doch auf.....
Wegen der
"auf coruscant leben zu viele Menschen"
Theorie:
Am Ende waren die doch auf Naboo weiß nicht da sollte man doch etwas empfänglicher sein für das erkennen der Macht. Oder reichen ein paar leichtgläubige Idioten und ein batzen Primitiver um die Sinne der Jedi zu täuschen? Wenn ja dann wissen wir ja warum fast alle Jedi getötet wurden
:D:D
Aber mal im Ernst ich schätze mal der Senator ist halt so mächtig das er denn einfluß der dunklen Macht verbergen kann....Oder es passiert noch was was wir noch nicht erahnen.
Nein die Macht erlangt man selten durch den Zufall. Das ist wohl auch Erbsache. Deswegen haben sowohl Luke als auch Leia die Fähigkeit die macht zu nutzen (auch wenn das in den Filmen bei Leia nicht mehr zu getlung kommt da sie dieses Geheimnis erst am Edne der E6 erfährt).
Waren ja beides Kinder von Darth Vader. Aber die Fragen wei kommt Darth Vader/Anakin zu seienr Macht? Die Mutter besaß sie wohhl nicht...
Wegen der
"auf coruscant leben zu viele Menschen"
Theorie:
Am Ende waren die doch auf Naboo weiß nicht da sollte man doch etwas empfänglicher sein für das erkennen der Macht. Oder reichen ein paar leichtgläubige Idioten und ein batzen Primitiver um die Sinne der Jedi zu täuschen? Wenn ja dann wissen wir ja warum fast alle Jedi getötet wurden

Aber mal im Ernst ich schätze mal der Senator ist halt so mächtig das er denn einfluß der dunklen Macht verbergen kann....Oder es passiert noch was was wir noch nicht erahnen.
Nein die Macht erlangt man selten durch den Zufall. Das ist wohl auch Erbsache. Deswegen haben sowohl Luke als auch Leia die Fähigkeit die macht zu nutzen (auch wenn das in den Filmen bei Leia nicht mehr zu getlung kommt da sie dieses Geheimnis erst am Edne der E6 erfährt).
Waren ja beides Kinder von Darth Vader. Aber die Fragen wei kommt Darth Vader/Anakin zu seienr Macht? Die Mutter besaß sie wohhl nicht...
Django Fett Fans sollten sich mal dieses sehr coole "Django Fett TV Comercial" hier runterladen, schaut ziemlich gut aus 
http://www.jedi-alliance.de/lesen.php?id=397

http://www.jedi-alliance.de/lesen.php?id=397
-
- Alpha-Squad
Zu den Jedi auf Naboo: Wie sie es im Rat bereits besprochen hatten erwarteten die Jedi den Sith auf Naboo anzutreffen! Sie waren nicht überrascht und es lief von Anfang an auf diese Konfrontation hinaus!
Aber wisst ihr was wirklich traurig ist? Eigentlich sahen die Storyboards zu den Episoden 1-3 und 7-9 mal ganz anders aus! In einem Interview vor etwa 4 Jahren hat Lukas zugegeben an den Büchern bereits gefeilt zu haben um sie 'zeitgemäßer' zu gestalten! Und das zeitgemäß gleich flach und ohne Tiefgang ist wissen wir ja alle!
Coyote
PS: Thema unbefleckte Empfängnis: Die Amis sind die Überchristen und stehen auf sowas! Und außerdem soll der Film ja der jungen Generation gefallen und nicht uns alten Hasen, die den Film zum Teil sogar noch im Kino gesehen haben, ohne zu wissen was Surround Sound heißt!
Aber wisst ihr was wirklich traurig ist? Eigentlich sahen die Storyboards zu den Episoden 1-3 und 7-9 mal ganz anders aus! In einem Interview vor etwa 4 Jahren hat Lukas zugegeben an den Büchern bereits gefeilt zu haben um sie 'zeitgemäßer' zu gestalten! Und das zeitgemäß gleich flach und ohne Tiefgang ist wissen wir ja alle!
Coyote
PS: Thema unbefleckte Empfängnis: Die Amis sind die Überchristen und stehen auf sowas! Und außerdem soll der Film ja der jungen Generation gefallen und nicht uns alten Hasen, die den Film zum Teil sogar noch im Kino gesehen haben, ohne zu wissen was Surround Sound heißt!

Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Es gibt jedenfalls Skripts für E 7-9! Ob die dann gedreht werden weiß ich nicht!
Gerade sind mir noch zwei Dinge aufgefallen:
Als Palpatine bei Quigon's Beerdigung stand waren soviele Jedi anwesend, dass der gute Kanzler wahrscheinlich sogar seine Macht hätte einsetzen können ohne bemerkt zu werden... (Naja... Das wohl nicht!) Und da liegt auch das eigentliche Geheimnis! Wenn jemand seine Fähigkeiten nicht einsetzt ist es auch für die Jedi schwer festzustellen ob er überhaupt Potential besitzt. Geschweige denn welcher Seite er zugeneigt ist. Sie könnten wohl die Gedanken lesen um es festzustellen! Aber da sie gute Jungs sind dringen sie nicht in anderer Leute Köpfe ein und wurschteln da herum! Das tun sie nur in Zeiten großer Not! (Ja! Die alten Filme handelten in einer Zeit allergrößter Not! Und selbst da hat sich Obiwan zurück gehalten!)
Und das mit den Kugeln: In den Regeln eines Universal Rollenspiels, dass ich spiele (GURPS) gibt es Daten zu Lichtschwertern. Da steht, dass man Energie damit ablenken kann und Kugeln in der Hitze verdampfen! MAcht in meinen Augen Sinn!
Coyote
Gerade sind mir noch zwei Dinge aufgefallen:
Als Palpatine bei Quigon's Beerdigung stand waren soviele Jedi anwesend, dass der gute Kanzler wahrscheinlich sogar seine Macht hätte einsetzen können ohne bemerkt zu werden... (Naja... Das wohl nicht!) Und da liegt auch das eigentliche Geheimnis! Wenn jemand seine Fähigkeiten nicht einsetzt ist es auch für die Jedi schwer festzustellen ob er überhaupt Potential besitzt. Geschweige denn welcher Seite er zugeneigt ist. Sie könnten wohl die Gedanken lesen um es festzustellen! Aber da sie gute Jungs sind dringen sie nicht in anderer Leute Köpfe ein und wurschteln da herum! Das tun sie nur in Zeiten großer Not! (Ja! Die alten Filme handelten in einer Zeit allergrößter Not! Und selbst da hat sich Obiwan zurück gehalten!)
Und das mit den Kugeln: In den Regeln eines Universal Rollenspiels, dass ich spiele (GURPS) gibt es Daten zu Lichtschwertern. Da steht, dass man Energie damit ablenken kann und Kugeln in der Hitze verdampfen! MAcht in meinen Augen Sinn!
Coyote
Also mir war E 1 irgendwie zu albern...
Alleine schon Jar Jar Binks. Der hat aus E 1 einen richtigen Kinderfilm gemacht. Das schlimmste war, dass er nicht mal wirklich lustig war und unterhalten konnte. Ich meine, es ist klar, dass die Filmindustrie ein möglichst großes Publikum ansprechen will, aber Star Wars ist meiner Meinung nach kein Film für 6 Jährige...
Die Star Wars Filme waren ja nie so 100%tig ernst, aber sie waren nie lächerlich!
Ich hoffe auf Besserung!
Alleine schon Jar Jar Binks. Der hat aus E 1 einen richtigen Kinderfilm gemacht. Das schlimmste war, dass er nicht mal wirklich lustig war und unterhalten konnte. Ich meine, es ist klar, dass die Filmindustrie ein möglichst großes Publikum ansprechen will, aber Star Wars ist meiner Meinung nach kein Film für 6 Jährige...
Die Star Wars Filme waren ja nie so 100%tig ernst, aber sie waren nie lächerlich!
Ich hoffe auf Besserung!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-