OT: Fallut Tactics

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Desmo
Kanonenfutter

Beitrag von Desmo » 04 Jan 2001, 10:00

Aloa Mercs! Da Ja2/UB (hab ich heute bei Joysoft für 69,95 gesehen Bild ) ja nicht so der Knaller zu sein scheint, bzw. relativ schnell durchgespielt ist, könnte man sich ja vielleicht mit dem nächsten Söldner-Strategie-Spiel beschäftigen.

Hat schon jemand von euch die Demo gespielt? Mir kommt das ganze wie ein äusserst billiger Abklatsch des Original-Spiels vor. Die gleichen (mässigen) Animationen, exakt die gleichen Hintergründe ... Hab irgendwie das Gefühl, da sollen wieder ne Menge Spieler abgezockt werden.

Was meint Ihr?

Desmo

Sterlinski
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sterlinski » 04 Jan 2001, 11:37

Die Demo habe ich leider noch nicht gespielt aber auch wenn sie nix veraendern, aber ein gleilen MultiPart einbauen und der Editor auch noch gut ist dann kauf ich es mir !

mfg
Karsten

Billy_The_Kid
Milizenausbilder

Beitrag von Billy_The_Kid » 04 Jan 2001, 11:56

Woher kriegt man die Demo ausser I-Net?? Ich hab die Vorschau gesehen und finde das game bis jetzt ganz gut. Einige von den Features wünsche ich mir auch in JA3. Da das Spiel noch in diesem Jahr rauskommt kann ich die Wartezeit bis JA3 sicherlich gut überbrücken.....

GODS OF WAR I CALL YOU, MY SWORD
IS BY MY SIDE.
I SEEK A LIFE OF HONOR, FREE FROM
ALL FALSE PRIDE.
I WILL CRACK THE WHIP WITH A BOLD
MIGHTY HAIL.
COVER ME WITH DEATH IF I SHOULD
EVER FAIL.
GLORY, MAJESTY, UNITY
HAIL, HAIL, HAIL.

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 04 Jan 2001, 12:06

Fallout Tactics ist beileibe kein billiger Abklatsch des Originals, sondern eine Art Spin-Off. Während Fallout ein Rollenspiel ist, ist FT ein Strategiespiel im Stil von JA, zwar mit gleicher Graphik und Hintergrundgeschichte, aber das ist schon die einzige Gemeinsamkeit. Wenn ihr mal das Demo spielt, werdet ihr anders denken. Das Demo sollte bei den demnächst erscheinenden Game-Mags mit drauf sei. Da JA3 frühestens in 1,5 Jahren erscheint, braucht man schon ein paar mehr Spiele, um die Zeit zu überbrücken. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 04 Jan 2001, 13:39

1. Wir hatten schon nen Fallout tactics thread. Den hab ich mal nach oben geholt.
http://loftboard.de/thread.x?id3=80564

Dadrin steht auch n link zur demo. lohnt sich auf jeden fall. man hat damit 2 abende Spielspass. Allerdings ist die Demo 115MB groß.
An alle Gamestar Abonenten: Habt ihr den schon?? Ist die Demo drauf?

FO:T ist kein abklatsch, sondern Fallout mit besserer Grafik als AOE2(im anderen Thread hab ich n screenshot gepostet), bis zu 1024x768er Auflösung, alles Antialaised...
Allerdings gibts die rollenspile elemente nicht mehr(der reden-skill wurde durch den Fahrer-skill ersetzt)

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 04 Jan 2001, 14:27

Nein keine Demo auf Gamestar CD, abwarten und Erbeetee trinken.

Malachi

------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 04 Jan 2001, 18:51

bist du abonent und hast den gamestar???

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Antworten