woody
Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
icecoldMagic
- *sabber*
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
icecoldMagic
- *sabber*
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Oh, das is aber nen netter Vergleich und auch die selbe Berufssparte 
Immerhin hab ich ihn angelächelt als ich's ihm eröffnet hab.
Woody du kannst tanzen?! Hehe, naja auf nen Versuch leg ichs an, soll Y halt den Rest erledigen
Immerhin hab ich ihn angelächelt als ich's ihm eröffnet hab.
Woody du kannst tanzen?! Hehe, naja auf nen Versuch leg ichs an, soll Y halt den Rest erledigen
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
icecoldMagic
- *sabber*
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Woody du musst zugeben der Vergleich hinkt 
Stewardessen gehören auch zur Dienstleistung, die bekommen ihr festes Gehalt, die können's sich leisten freundlich zu sein. Und wenn man hier sein Hinterzimmer hat, dann kann's gefährlich werden freundlich zu sein
Was hätten ma denn gern für Musik.
Stewardessen gehören auch zur Dienstleistung, die bekommen ihr festes Gehalt, die können's sich leisten freundlich zu sein. Und wenn man hier sein Hinterzimmer hat, dann kann's gefährlich werden freundlich zu sein
Was hätten ma denn gern für Musik.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Und http://www.menschheit-vernichten.org ist absolut ernst gemeint. Oder denkst du ich schreibe das zum Spaß in meine Sig? Und wenn du hier noch irgendwas dagegen sagst biet ich gegen die Russen und und dann wird dir das verwursten noch las Gnade erscheinen.....
Und http://www.menschheit-vernichten.org ist absolut ernst gemeint. Oder denkst du ich schreibe das zum Spaß in meine Sig? Und wenn du hier noch irgendwas dagegen sagst biet ich gegen die Russen und und dann wird dir das verwursten noch las Gnade erscheinen.....
*seine Pistole zück, auf Prof. Nuke ziehl und abdrück*
Meine Güte, wie dämlich kann man nur sein, Professor?

@Pinky
Okay.......
Musik läuft......der Bboy ist am start....!!!
Applaus, applaus.....danke schön *sich verbeug*
Gibt es einen gegner oder soll ich Solo tanzen?
Wie wärs Professor? Ein Battle? Wer verliert kommt zu den
Russen!
woody
Meine Güte, wie dämlich kann man nur sein, Professor?
@Pinky
Okay.......
Musik läuft......der Bboy ist am start....!!!
Applaus, applaus.....danke schön *sich verbeug*
Gibt es einen gegner oder soll ich Solo tanzen?
Wie wärs Professor? Ein Battle? Wer verliert kommt zu den
Russen!
woody
Happy New Year 
Jetzt hab ich aber Angst, weil ihr uns doch sowieso alle töten werdetOriginal geschrieben von Shadow-of-Death
Du wirst verwurstet Nuke.
@woody: Hmm was fürn Battle solls denn sein?
Prof.Nuke
-
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Buuh. Sowas ist doch sinnlos. Aber wenn ihr Graffiti nehmt hab ich ein paar spezielle Spraydosen für euch.
Dose 1: Eine schöne Säurefüllung
Dose 2: Senfgas, Tränengas ist doch out
Dose 3: Napalm, müsst es nur noch anzünden und zurücktreten
Dose 4: Der gute alte C4 Plastiksprengstoff in einer originellen Verpackung, Auslöser drücken, zum Gegner werfen und schleunigst die Beine in die Hand nehmen...
Achja die Dosen 3 und 4 bitte draußen benutzten. Das MI ist schon genug in Mitleidenschaft gezogen worden.
Dose 1: Eine schöne Säurefüllung
Dose 2: Senfgas, Tränengas ist doch out
Dose 3: Napalm, müsst es nur noch anzünden und zurücktreten
Dose 4: Der gute alte C4 Plastiksprengstoff in einer originellen Verpackung, Auslöser drücken, zum Gegner werfen und schleunigst die Beine in die Hand nehmen...
Achja die Dosen 3 und 4 bitte draußen benutzten. Das MI ist schon genug in Mitleidenschaft gezogen worden.
Die TopRocks haben Woody etwas aufgewärmt, so dass er
gefahrlos anfangen kann, das Battle zu eröffnen.
Woody springt von den TopRocks in den Uprock um somit das
Battle gegen Prof.Nuke zu eröffnen.....:
Zu den Beats hopsen Woody und Nuke hin und her, versuchen
sich zu schlagen, wehren sich gegenseitig aber ab und versuchen
es dann mit Kopfnüssen....
woody
edit: das battle wird morgen weitergeführt....ich bin müde....cu!
gefahrlos anfangen kann, das Battle zu eröffnen.
Woody springt von den TopRocks in den Uprock um somit das
Battle gegen Prof.Nuke zu eröffnen.....:
Zu den Beats hopsen Woody und Nuke hin und her, versuchen
sich zu schlagen, wehren sich gegenseitig aber ab und versuchen
es dann mit Kopfnüssen....
woody
edit: das battle wird morgen weitergeführt....ich bin müde....cu!
Happy New Year 
Wo ist Nuke? Ich dachte, er hätte schon weitergemacht....ist
sehr nett von ihm, dass er extra auf mich gewartet hat
!
Gut, dann geht´s jetzt weiter....der DJ schmeist die Platte an
und das Battle ist wieder eröffnet.
Um Nuke erstmal einzuschüchtern, versucht Woody einen
spektakulären Bronco:
Du bist dran, Nuke
!
woody
sehr nett von ihm, dass er extra auf mich gewartet hat
Gut, dann geht´s jetzt weiter....der DJ schmeist die Platte an
und das Battle ist wieder eröffnet.
Um Nuke erstmal einzuschüchtern, versucht Woody einen
spektakulären Bronco:
Du bist dran, Nuke
woody
Happy New Year 
Hallo, hab nur wenig Zeit:
Macht mit mir was ihr wollt. Ich hab nen letzten Wunsch: Ich möchte in gleichen Teilen zu herzhafter Metwurst und saftiger Blutwurst verarbeitet werden.
In den nächsten 3,4 Wochen werde ich wahrscheinlich keine Gelegenheit haben ins Forum zu kommen, zu viel Arbeit. Ich hasse meine Arbeitsmoral: Vor 20 Tagen hab ich Arbeit bekommen(privat, hat nichts mit JA2 odr Forum zu tun), die amm 22.April so gut wie fertig sein soll, und ich hab noch ned mal angefangen. Außerdem les ich grad Tom Clancy's "Im Zeichen des Drachen"(1200 Seiten), aber mehr als 100 pro Stunde sind ned drin. Is übrigens empfehlenswert. Höchstwahrscheinlich ist erst ab 9.5.02 wieder mit mir zu rechnen, falls mich irgendjemand vermissen sollte
.
Prof.Nuke
Macht mit mir was ihr wollt. Ich hab nen letzten Wunsch: Ich möchte in gleichen Teilen zu herzhafter Metwurst und saftiger Blutwurst verarbeitet werden.
In den nächsten 3,4 Wochen werde ich wahrscheinlich keine Gelegenheit haben ins Forum zu kommen, zu viel Arbeit. Ich hasse meine Arbeitsmoral: Vor 20 Tagen hab ich Arbeit bekommen(privat, hat nichts mit JA2 odr Forum zu tun), die amm 22.April so gut wie fertig sein soll, und ich hab noch ned mal angefangen. Außerdem les ich grad Tom Clancy's "Im Zeichen des Drachen"(1200 Seiten), aber mehr als 100 pro Stunde sind ned drin. Is übrigens empfehlenswert. Höchstwahrscheinlich ist erst ab 9.5.02 wieder mit mir zu rechnen, falls mich irgendjemand vermissen sollte
Prof.Nuke
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Das lasst ihr mal schön bleiben. Immerhin haben Yps Hunde schon lange kein frisches Menschenfleisch mehr bekommen.
*den Hunden blutige Steaks hinwerf*
Das mögen die nämlich am liebsten. Diese 20 Kg Steaks die ich denen gerade gegeben habe sind eben nur ne Notlösung bis wir wieder einen finden.
*seh wie die Russen den Wodka hinterkübeln*
Ich glaub ich muss mal einkaufen....
*Wodka holen geh*
Das lasst ihr mal schön bleiben. Immerhin haben Yps Hunde schon lange kein frisches Menschenfleisch mehr bekommen.
*den Hunden blutige Steaks hinwerf*
Das mögen die nämlich am liebsten. Diese 20 Kg Steaks die ich denen gerade gegeben habe sind eben nur ne Notlösung bis wir wieder einen finden.
*seh wie die Russen den Wodka hinterkübeln*
Ich glaub ich muss mal einkaufen....
*Wodka holen geh*
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
icecoldMagic
- *sabber*
RugerLuger
- Scharfschütze
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-Meister???
Wieso heißen Nukesländer eigentlich Nukesländer???
-Na weil da das beste von allen Nukes drinne is!!!
Die Eingeweide vom inneren, das Gehirn von oben und die Haut von außenBäh...wiebinichnurdaraufgekommen???
-Ah
Wieso heißen Nukesländer eigentlich Nukesländer???
-Na weil da das beste von allen Nukes drinne is!!!
Die Eingeweide vom inneren, das Gehirn von oben und die Haut von außenBäh...wiebinichnurdaraufgekommen???
-Ah
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Tanz Woody tanz
Und wenn du dann noch genug Atem hast kannst du zum Takt der Pistolenschüsse der Russen deine Fragen stellen, die Antworten werden dir allerdings net gefallen.
Nur soviel sei gesagt, er wirft mehr ab als wir vermutet haben.
Und wenn du dann noch genug Atem hast kannst du zum Takt der Pistolenschüsse der Russen deine Fragen stellen, die Antworten werden dir allerdings net gefallen.
Nur soviel sei gesagt, er wirft mehr ab als wir vermutet haben.
-
icecoldMagic
- *sabber*
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Hängt davon ab wie rentabel das "Verkaufsobjekt" ist, da kann schon mal nen unwihctiger Grund dazu führen auf der Liste zu landen 
Bei Nuke war es die unglückliche Wortwahl, desweiteren hat er Gerüchte in die Welt gesetzt die untragbar sind
Bei Nuke war es die unglückliche Wortwahl, desweiteren hat er Gerüchte in die Welt gesetzt die untragbar sind