genau wie ich !!! Obwohl ich nur mit Bots spiele

und bei mir heißt es
Scharführer/Leichte Infanterie
ps: Da will sich doch einer Max Payne kaufen ?!?
Ist die Deutsche Vers schon draussen ???
pps: 300 BEITRAG, AB INS MI !!!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wenn das so ist.....na, hab auch nicht sonderlich viel für dieOriginal geschrieben von sir swift
2 woody: solo-tore gehen wohl nicht mehr so einfach. pass-system ist ganz gut, allerdings bringt's nicht so viel, da ich keinen kopfball machen kann. die eigene abwehr hat leider keine intelligenz abbekommen, meist rennen die eigenen verteidiger 10 meter vom stürmer entfernt. wenn man die steuerung eines verteidigers übernimmt, bleibt er oft einfach stehen. torhüter halten überhaupt nichts, dafür schießt man auch aus 2 metern am tor vorbei. der computer trifft aus 40 metern genau in den winkel. teamstärken stimmen überhaupt nicht. der deutsche kommentar ist völlig misslungen. peinliche sprüche wie "häuptling sichere hand hat wieder zugeschlagen" wenn der torhüter doch mal nen kullerball hält ca 3x pro spiel. sprüche wie "da sind sie hinten wieder ganz in ballbesitz gekommen" (ist immerhin besser als nur halb). falsche halbzeitergebnisse werden genannt (2:0 statt 2:1). der leichteste schwierigkeitsgrad ist wirklich einfach, für die höheren müsste man üben, und dafür sind die mängel zu groß.
insgesamt macht's einfach keinen spaß. die hohen wertungen (pcgames glaub 88%) sind für mich völlig unbegreiflich.
Deutsche Version? Lohnt sich net! Scheiß Synchronisierung! Holt euch die engl., unschlagbarer Stimmungsaufbau.Original geschrieben von RugerLuger
Da will sich doch einer Max Payne kaufen ?!?
Ist die Deutsche Vers schon draussen ???
Das absolute Kult-PC-Spiel is doch immer noch Day of the Tentacle.... uraltes Grafik-/Textadventure, kennt das noch jemand von euch? Das waren Zeiten....