Wieviel Mädels gibts eigentlich im Forum ???
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wieviel Mädels gibts eigentlich im Forum ???
Wieviele Mädchen sind eigentlich im Forum von Ja vertreten ???
Auser Pink Rabbit hab ich grad bloß die neuste Registrierung gesehn und die hieß Killerqueen.
Auser Pink Rabbit hab ich grad bloß die neuste Registrierung gesehn und die hieß Killerqueen.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
Frauen sind hier die Minderheit. Übrigens, Steroid, wie viele Threads willst du heut noch aufmachen? 
edit: da war einer schneller

edit: da war einer schneller

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Alpha-Squad
Jaja... aber es gibt Leute, die kommen unter 2 Threads/Tag aus und leben immer noch. Und man kann auch mehrere Fragen in einen Thread schreiben.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
TsTsTs..
Immer diese Jugend.
Den Minusrekord schlage ich alle mal.
Wer kann mich toppen ?
Zur Frage:
Da gibt es auch noch QM, hat sich aber lange nicht mehr blicken lassen.
MfG
Styx
Immer diese Jugend.
Den Minusrekord schlage ich alle mal.
Wer kann mich toppen ?
Zur Frage:
MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-
- Elite-Söldner
Original geschrieben von Prof.Nuke
Da wäre (aktiv) nur noch schlossgespenst. Die is allerdings verheiratet und KarNickel ist sehr bissig, also nich zu aufdringlich sein.
Prof.Nuke
Bissig?! Nein, das interpretierst du falsch.
Und laut dir bin ich ja auch verheiratet, aber lassen wir das, sonst fühlst dich nacher wieder gebissen.

KareristeinewurstalsounglaubwürdigNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- *sabber*
- Bei Tony Rumsteher
Auch wenn sie noch viel weniger Zeit hat als ich möchte ich ihren Namen hier dann auch noch mal erwähnen: Crow! 
Da sammelt sich dann doch einiges an Frauen an wenn man mal genauer schaut!
CoNickelmitKarotteablenkumungebissendurchsForumzukommenyote

Da sammelt sich dann doch einiges an Frauen an wenn man mal genauer schaut!
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Bravo-Squad
... dafür, das hier so wenig Zocker-Weibchen sind, dürfte wohlsein das diese Speziese "Homosapiens Femalikus Zockus"
nicht sehr verbreitet ist. Da diese Posierlich Tierchen im algemeinen nicht in der Lage sind komplexe Aufgaben b.z.w. Funktionen zu verstehen ( ausnahmen haben die Regel ) findet man sie meist in den Gegenden von Simplen Spielen ( z.B. Counter-Strike ) da diese Spiele ihre ,zwar normal großen aber nicht sonderlich außgeprägten Gehirne, nicht überfordern.
Ich habe nix gegen Zocker-Weiber, aber ich habe noch nie gegen ein Exemplar Gezockt was wirklich gut spielte ( ICH SPIELE KEIN CS ) . Also nicht böse sein
.
nicht sehr verbreitet ist. Da diese Posierlich Tierchen im algemeinen nicht in der Lage sind komplexe Aufgaben b.z.w. Funktionen zu verstehen ( ausnahmen haben die Regel ) findet man sie meist in den Gegenden von Simplen Spielen ( z.B. Counter-Strike ) da diese Spiele ihre ,zwar normal großen aber nicht sonderlich außgeprägten Gehirne, nicht überfordern.

Ich habe nix gegen Zocker-Weiber, aber ich habe noch nie gegen ein Exemplar Gezockt was wirklich gut spielte ( ICH SPIELE KEIN CS ) . Also nicht böse sein

Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
mmm...
Ein von der Spezies "Homosapiens Femalikus Zockus" gern genommenes Spiel ist auch das altbekannte Spiel Solitär ... oder Leisure Siut Larry, wo sich die Spezies "Homosapiens Femalikus Zockus" gerne über den Mann lustig macht
... genauso ist ihr Drang nach Sonnenlicht sehr gross, wodrch man sie auch vor einem Kühlschrank anlocken lassen kann ...
Ein von der Spezies "Homosapiens Femalikus Zockus" gern genommenes Spiel ist auch das altbekannte Spiel Solitär ... oder Leisure Siut Larry, wo sich die Spezies "Homosapiens Femalikus Zockus" gerne über den Mann lustig macht

Die wird ja auch grade durch London getragen, da kann sie doch nicht postem;)(böser Sarkasmus).Original geschrieben von Styx
Zur Frage:
Ich glaub jetzt muss ich gleich vor Flashy flüchten(oder vor wem nochmal, glaub es ist Flashy:D).
Prof.Nuke
Ach ja, hab zur Zeit auch akzeptable 2.08 Posts/Tag.
Schau dir ICM an......Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
Wenn ich mir den Woody angucke:
Das macht mir sorgen ...
Da bin ich noch richtig gesund:
Tja Woody, du hast eben doch eine Sucht:D

@Prof.Nuke
Jo, war Flashy.....
woody
Happy New Year 

-
- Scharfschütze
nein nein, du hast da was falsch verstanden,Original geschrieben von Midnight-man
@Styx
Wer Dich toppen kann? Ich![]()
47 (0.11 Beiträge pro Tag)
Midnight
Styx wollte doch nur gelobt werden, weil er so ein schindfreier alter Hase ist, ein bißchen Seele streicheln halt

nicht, dass diese Tradition noch gänzlich verloren geht

ThorbraverStyxguterStyxKaufman

-
- Elite-Söldner
Re: Der Grund ....
Ein Widerspruch in sich, gerade konnten die possierlichen Tierchen keine logischen Schlüsse ziehen und dank Ausnahme können sie es dochOriginal geschrieben von Ghosthunter
Da diese Posierlich Tierchen im algemeinen nicht in der Lage sind komplexe Aufgaben b.z.w. Funktionen zu verstehen ( ausnahmen haben die Regel ) findet man sie meist in den Gegenden von Simplen Spielen ( z.B. Counter-Strike ) da diese Spiele ihre ,zwar normal großen aber nicht sonderlich außgeprägten Gehirne, nicht überfordern..

Das die meisten schlecht spielen fällt aber net so ins Gewicht, da sie es meistens vorher zugeben und nihct noch rumprahlen wie gut sie sind.

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Bravo-Squad
Ghostdog, wie passend, jetzt haben wir einen Geisterköter und einen der ihn Fängt

(bitte entschuldigt meine schlechten Manieren aber es musste einfach raus
) 
Soweit ich mich erinnern kann gab es da auch noch einen Royall Falsh, nicht war ? taufe so um den 4.8.2001:D
übrigens gab es schon mehr mädels hier nur die sind nach kurzer zeit geflohen...
Zum glück kenn ich keine zookerweichen, ich glau ich könnt es nicht ertragen wenn meine Freundin noch länger am pc sitzt als ich
Schmauch

(bitte entschuldigt meine schlechten Manieren aber es musste einfach raus

Soweit ich mich erinnern kann gab es da auch noch einen Royall Falsh, nicht war ? taufe so um den 4.8.2001:D
übrigens gab es schon mehr mädels hier nur die sind nach kurzer zeit geflohen...
Zum glück kenn ich keine zookerweichen, ich glau ich könnt es nicht ertragen wenn meine Freundin noch länger am pc sitzt als ich
Schmauch
Hmm, heißt das nicht eher "zickig" anstand "bissig" 
Zumindest da wo ich herkomme
Übrigens, wieso ausgerechnet der Name "Pink Rabbit", war "Pink Panther" schon vergeben

Übrigens, wieso ausgerechnet der Name "Pink Rabbit", war "Pink Panther" schon vergeben

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Hast du eigendlich auch ab und zu zeit um im MP2 thread nachschlagen? Faules Kläferchen

Schmauch
@Chumpel
Recht haste.....little Cobra war noch dieses Jahr hier, ist aber
merkwürdiger Weise wieder gegangen...was ich sehr schade
finde, ist, dass die meisten ohne einen Abschied gehen...okay,
von EinPoster kann man das nicht erwarten, aber schon von
welchen, die etwas länger dabei sind.....
woody
Recht haste.....little Cobra war noch dieses Jahr hier, ist aber
merkwürdiger Weise wieder gegangen...was ich sehr schade
finde, ist, dass die meisten ohne einen Abschied gehen...okay,
von EinPoster kann man das nicht erwarten, aber schon von
welchen, die etwas länger dabei sind.....
woody
Happy New Year 

Tja, das geht ja nicht von einer Minute aufdie andere, das man plötzlich sagt: "So ich gehe jetzt und lass mich die nächsten Monate hier nicht mehr blicken". Wenn man halt momentan kein Bock auf JA hat und gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist, vergisst man das Forum doch so schnell und lässt es erstmal links liegen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
In einem der 2 "Wo komtm euer Name her" Threads steht's sicher drin, weiß nimmer ob ich das so ausm Stehgreif zusammen bekommeOriginal geschrieben von Khelbun
Hmm, heißt das nicht eher "zickig" anstand "bissig"
Übrigens, wieso ausgerechnet der Name "Pink Rabbit", war "Pink Panther" schon vergeben![]()
![]()

-
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Wie kommst du auf die dämliche Idee, ich sei verheiratet? Ich bin ja auch nicht krankOriginal geschrieben von Prof.Nuke
Da wäre (aktiv) nur noch schlossgespenst. Die is allerdings verheiratet und KarNickel ist sehr bissig, also nich zu aufdringlich sein.
Prof.Nuke

Ich bin bloss schon ein bisschen älter als der Grossteil der Community, aber sonst noch ganz in Ordnung, glaube ich

---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen