Star trek + @Deidrann Lives -Shöpfer!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Star trek + @Deidrann Lives -Shöpfer!
Hallo Leute!
Wie ihr wisst, ist star trek Voyager zuende. allerdings gibt es eine 8.staffel, in Text-Form, die von Fans geschrieben wurde.
möchte ich jetzt als video umsetzen. und da ich keine lust habe alles nochmal neu aufzuschreiben um es zu erklären, kpier das nochmal von einem anderen forum:
"Mir ist da gerade ein verdammt nette Idee gekommen, wie man Staffel 8 doch noch sehenkönnte!
Ihr alle konnt doch den Ego-shooter, Star Trek: Voyager Elite Force.
so, und da gibt es bei Trigger-Ereignissen doch immer solche Spielsequenzen. Wenn jetzt erfahrene Mappe und Designer solche trigger-sequenzen zusammenstellen würden, die mit Video-Programmen dann aus dem Spiel aufnehmen, man versucht durch voice pitchen,coden etc... die original stimmen ungefähr zu imitieren, die dann auf die sequenzen legt, die sequenzen nach der text-weiterführung der staffel 8 aneinander reiht, diesen film dann komprimiert, dann wäre eine folge der 89. staffel fertig. es ist ein großes projekt, und ich kenne mich in der Elite-Force-Szene nicht so aus, aber ich werde mal sehen, bo ich welche finde, di sich für solche ein großes Porjekt bereit erklären.
Die hauptcharaktere müssen ja nicht einmal neu designt werden, da die ja eh schon im game vorhandn sind.
nochmal kurz fassung:
1. designer und Mapper basteln nach den Text-folgen der 8.staffel in-game-sequenzen
2.) Man versucht die Stimmen der Original-Sprecher durch pitchen, coden etc.. zu immitieren
3.) man reiht diese sequenzen aneinander
4.) man wandelt sie in DivX MPEG; AVi u, und komprimiert sie
5.) man kann sie sich ansehen.
Ich weiß, das es ein großes Projekt werden wird, aber was haltet ihr von der Idee??? "
so, jetzt meine frage:
kann man es schaffen, die synchronsprecher zu immitieren??
wenn ja, könnte mir jemand erklären wie es geht, bzw. önnte derjenige sich dem team anschließen???
MfG Cray
Wie ihr wisst, ist star trek Voyager zuende. allerdings gibt es eine 8.staffel, in Text-Form, die von Fans geschrieben wurde.
möchte ich jetzt als video umsetzen. und da ich keine lust habe alles nochmal neu aufzuschreiben um es zu erklären, kpier das nochmal von einem anderen forum:
"Mir ist da gerade ein verdammt nette Idee gekommen, wie man Staffel 8 doch noch sehenkönnte!
Ihr alle konnt doch den Ego-shooter, Star Trek: Voyager Elite Force.
so, und da gibt es bei Trigger-Ereignissen doch immer solche Spielsequenzen. Wenn jetzt erfahrene Mappe und Designer solche trigger-sequenzen zusammenstellen würden, die mit Video-Programmen dann aus dem Spiel aufnehmen, man versucht durch voice pitchen,coden etc... die original stimmen ungefähr zu imitieren, die dann auf die sequenzen legt, die sequenzen nach der text-weiterführung der staffel 8 aneinander reiht, diesen film dann komprimiert, dann wäre eine folge der 89. staffel fertig. es ist ein großes projekt, und ich kenne mich in der Elite-Force-Szene nicht so aus, aber ich werde mal sehen, bo ich welche finde, di sich für solche ein großes Porjekt bereit erklären.
Die hauptcharaktere müssen ja nicht einmal neu designt werden, da die ja eh schon im game vorhandn sind.
nochmal kurz fassung:
1. designer und Mapper basteln nach den Text-folgen der 8.staffel in-game-sequenzen
2.) Man versucht die Stimmen der Original-Sprecher durch pitchen, coden etc.. zu immitieren
3.) man reiht diese sequenzen aneinander
4.) man wandelt sie in DivX MPEG; AVi u, und komprimiert sie
5.) man kann sie sich ansehen.
Ich weiß, das es ein großes Projekt werden wird, aber was haltet ihr von der Idee??? "
so, jetzt meine frage:
wenn ja, könnte mir jemand erklären wie es geht, bzw. önnte derjenige sich dem team anschließen???
MfG Cray
Re: Star trek + @Deidrann Lives -Shöpfer!
1. 8/(10^68)-sin 90° = ziemlich wenig:D. Viel zu aufwendig, viel zu wenig Nutzen(Ich mag Star Trek, trotzdem).Original geschrieben von Cray
1.Ich weiß, das es ein großes Projekt werden wird, aber was haltet ihr von der Idee??? "
2.so, jetzt meine frage:
MfG Cray
2. Nun, möglich isses wahrscheinlich schon, aber nochmal : Aufwand-Nutzen-Relation!!!
Prof.Nuke
8/(10^68) - sin 90° = 1/(5^3*10^65) - 1 ~ - 1,0000000
Hab ich was verpasst? -1 ist doch gar nicht so wenig, weder vom Betrag noch absolut...
Edit: Mit cos wird das ganze schon kleiner. Damits komplizierter klinkt, könnte man ja auch
cos(e^(ln(pi/2))) o.ä. schreiben
Zum Projekt: Scheint echt aufwendig, und ich bin nunmal faul, ausserdem hab ich voyager nie gemocht.
KyBorg
Hab ich was verpasst? -1 ist doch gar nicht so wenig, weder vom Betrag noch absolut...
Edit: Mit cos wird das ganze schon kleiner. Damits komplizierter klinkt, könnte man ja auch
cos(e^(ln(pi/2))) o.ä. schreiben
Zum Projekt: Scheint echt aufwendig, und ich bin nunmal faul, ausserdem hab ich voyager nie gemocht.
KyBorg
du meinst interaktiv so wie eben Star Trek : Elite Force selbst???Original geschrieben von Penner
das ist doch eine echt gute idee von star trek voyager neue folgen zu machen! man könnte es ja auch so machen, dass man teile der voyager als multiplayer level nimmt und man mehrere spieler die handlungen "spielen" lässt! dann kann man sich das triggern etc. ersparen.
hmm....das wäre ne verdammt gute Idee, es würden natürlich ein paar trigger trotzdem hinein, um die story voranzutreiben, aber wenigstens müsste man die dann nicht rendenr etc.....
hmhm...das wäre eine gute idee. das problem mit den synchronsprechern bleibt trotzdem.
man müsste die Deidranna Lives schöpfer fragen, bo du uns genaueres erkären könnten, da sie ja schon die Stimmen geändert hatten in JA2, wieso soll das nicht auch in ST: EF möglich sein???

na wir schaun mal..... was meinen denn die anderen? es sidn bestimmt noch mehr im Forum aktiv?

Nun, die Soundfiles aus EF rauszubringen und neue rein wäre wohl das kleinste Problem von allen:dozey:!Original geschrieben von Cray
man müsste die Deidranna Lives schöpfer fragen, bo du uns genaueres erkären könnten, da sie ja schon die Stimmen geändert hatten in JA2, wieso soll das nicht auch in ST: EF möglich sein???
-
- Bravo-Squad
Heute wollte ich Elite Force mal wieder im Net spielen aber es gabe keinen Server, Null!
Vive la Frozenboard !!!