Frage:
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
Der arme Skyrider, vielleicht ist er an dem geringen Energiebalken von Buns schuld...
Aha, skyrider wird markiert sein, beim cursor ist jedoch keiner.
Bewegen kann man ihn auch nicht oder?
Sowas hatte ich schon oft mit meinem AE, einfach nur scheiße, weil der den ganzen sektor aussetzen darf...
Aha, skyrider wird markiert sein, beim cursor ist jedoch keiner.
Bewegen kann man ihn auch nicht oder?
Sowas hatte ich schon oft mit meinem AE, einfach nur scheiße, weil der den ganzen sektor aussetzen darf...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
Hier sieht man´s vielleicht besser, Skyrider ist ausgewählt, auf rennen, braucht also 2 APs für ein Feld. Er steht also ein Feld von vom Mauszeiger entfernt, da ist aber niemand.
Dieser Kampf gehörte übrigens zu meinen schwersten, kaum Energie-->ein Schuss und die kippt um-->Tag und ein verdammter Sniper vor dem Haus, der, sobald ich vors Fenster geht, mir den Kopf wegballert. Am Ende hab ich´s aber foch geschafft. Dagegen war Alma ein Spaziergang.
[EDIT]:Wie man das macht? Kein Problem, einfach [alt] drücken und laufen, dafür hat Skyrider keine Anim., dann wird er unsichtbar. Zumindest glaub ich das
.
[EDIT]²Er kann noch laufen, getötet werden usw...und mit meinem AE hat ich sowas nie?!
Dieser Kampf gehörte übrigens zu meinen schwersten, kaum Energie-->ein Schuss und die kippt um-->Tag und ein verdammter Sniper vor dem Haus, der, sobald ich vors Fenster geht, mir den Kopf wegballert. Am Ende hab ich´s aber foch geschafft. Dagegen war Alma ein Spaziergang.
[EDIT]:Wie man das macht? Kein Problem, einfach [alt] drücken und laufen, dafür hat Skyrider keine Anim., dann wird er unsichtbar. Zumindest glaub ich das

[EDIT]²Er kann noch laufen, getötet werden usw...und mit meinem AE hat ich sowas nie?!
- Dateianhänge
-
- skyrider2.jpg (18.04 KiB) 7225 mal betrachtet
-
- Elite-Söldner
Hier mal vollständig. Ich wollte nur sichergehen, dass es auch angehängt wird. Möglicherweise ist das mit allen NPCs, die man steuren kann, die aber nicht kämpfen. Die müssen ja theoretisch nicht rückwärts laufen. Ich hab allerdings Skyrider als Kuntschaffter genommen, der Feind da unten wurde von Skyrider entdeckt
.
[EDIT]Verdammt. Ich mach jetzt aber nicht nochmal ein Doppelpost, ich warte noch.

[EDIT]Verdammt. Ich mach jetzt aber nicht nochmal ein Doppelpost, ich warte noch.

-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
Gordon gehört auch zu den Vampiren, deshalb ist nix mit erschießenOriginal geschrieben von woody
...hab ihn erschossen...

Übrigens hab ich neu Erkenntnisse zu Skyrider: Wenn er durch [alt] unsichtbar wird, und man auf die Stelle schießt, wo (wie man ja sieht) nichts ist, fliegt die Kugel nicht weiter bis zur nächsten Wand, sondern verschwindet an der Stelle. In dem Fall kann man sogar die schreie der Toten hören

-
- Elite-Söldner