Hat schon jemand Cheats zu Ja2Ub herausgefunden???
Danke und ein schönen Tag
LYNXfreak

LYNXfreak
visit: http://www.ub-maps.de
-=

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
[LBF]-Die Loftboardfuzzis
Moderator: Flashy
Tja, jetzt kostet das Spiel noch ganze 14,95DM (www.smm.de).Hallo zusammen
Es geht doch eigentlich gar nicht darum zu cheaten, um das Spiel einfacher durchzuspielen. Zu Jagged Alliance 2 gab es einfach eine Unmenge nützlicher tools, die es einem erlaubten, das Spiel, für das man immerhin um die 70 DM bezahlt hat so zu spielen, wie man wollte.
Beispielsweise war es bei JA 2 (und auch bei UB) möglich, Buns so zu verändern, dass sie sich mit Fox verträgt. Auch spiele ich gerne mit Buzz. Wenn mich ihre Psycho-Attacken zu sehr nerven und sie immer eine Unmenge Munition verballert, dann ändere ich einfach ihr Persönlichkeitsprofil, weil ich es so will. Ich brauche dann keine selbsternannte Spielepolizei, die hysterisch wird und irgendwas von Betrug, Cheater, Spielverderber o.ä. vor sich hin brabbelt. Jeder soll und kann das Spiel so spielen wie er es für richtig hält. Deshalb freue ich mich auch, wenn ein paar geschickte Programmierfreaks es hinbekommen, das eine oder andere tool auch für UB zu modifizieren. Ich fände es sehr hilfreich, wenn man sein hochgepäppeltes team, an das man sich gewöhnt hat, mit in andere UB-Kampagnen nehmen könnte, ohne dass man zuvor wieder JA 2 installieren und die Werte manuell ändern müsste. Bei X-Com war es einigen Leuten gelungen, völlig neue Waffen ins Spiel zu integrieren. Hat Spass gemacht, war aber auch gecheatet. Na und...?
In diesem Sinne viel Spass mit dem Spiel und schon mal im Voraus vielen Dank an all die Programmierer, die neue tools und modifizierte Kampagnen zu Werke bringen, die den Spielspass gerade nicht verderben.