Kino- und Fernsehthread
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Ahhhhhhhhh......mein Videocoroder hat den Film nicht aufgenom-
men.....!!!
Irgendwas muss schief gelaufen sein....scheiße!!! Ich hab ihn
vor 2 Jahren mal auf englisch gesehen und wollte den zum
ersten mal dann in deutsch ansehen....war ja klar, dass mir
irgendeiner einen Strich durch die Rechnung macht!!!!
Ich kann mich nur noch erinnern, dass es bei Heat eine wilde
Ballerrei auf einem Parkplatz gab....die echt cool war....mehr
aber auch nicht!
Na ja, und Blut gab es auch noch....
woody
men.....!!!

Irgendwas muss schief gelaufen sein....scheiße!!! Ich hab ihn
vor 2 Jahren mal auf englisch gesehen und wollte den zum
ersten mal dann in deutsch ansehen....war ja klar, dass mir
irgendeiner einen Strich durch die Rechnung macht!!!!

Ich kann mich nur noch erinnern, dass es bei Heat eine wilde
Ballerrei auf einem Parkplatz gab....die echt cool war....mehr
aber auch nicht!
Na ja, und Blut gab es auch noch....

woody
Happy New Year 

-
- Scharfschütze
ja also die vorschau von dem film im fernsehen is nich so toll, obwohl dieser trailer wo das teil die nuss verstecken will echt goil war
schau dir lieber time machine an. wenn der annähernd so gut wie das original, bzw. das buch is muß der film klasse sein 

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
-
- Alpha-Squad
So, Ostersonntag....da darf das Fernsehen nicht fehlen
:
1.: Jackie Chan: Der Superbomber mit der schnellen Faust
um 20.15 Uhr auf RTLII
2.: Der Prinz von Ägypten
um 20.15 Uhr auf Pro7
3.: Nicolas Cage: Con Air
um 22.05 Uhr auf RTL
4.: Bruce Willis: Stirb langsam
um 22.20 Uhr auf Pro7
woody

1.: Jackie Chan: Der Superbomber mit der schnellen Faust
um 20.15 Uhr auf RTLII
2.: Der Prinz von Ägypten
um 20.15 Uhr auf Pro7
3.: Nicolas Cage: Con Air
um 22.05 Uhr auf RTL
4.: Bruce Willis: Stirb langsam
um 22.20 Uhr auf Pro7
woody
Happy New Year 

-
- Bravo-Squad
hab mir den film auf ORF 1 gestern zum 2. mal angesehen - er ist wirklich ein klassiker, doch gibt er mir mit seinen vielen seltsamen details und den charakteren der terroristen das gefühl er sei eigentlich nur eine persiflage auf all die miesen actionfilme, auch deswegen liebe ich ihn.
an den nächsten samstagen kommen auch die anderen teile auf ORF 1, ich finde sie aber bei weitem nicht so gut wie den 1. teil. sie sind "nur" sehr gute unterhaltung.
hab mir heute zum 1. mal last boy scout auf ORF 1 angesehen. (an alle deutschen:
JA, ORF 1 HERRSCHT AUCH!, OHNE WERBEUNTERBRECHUNG:crazy: ). die sprüche hier sind ja fast noch cooler als in stirb langsam und auch noch diese düstere atmosphäre und spannung.
rush hour hat mir nicht so gut gefallen bis auf die typischen jackie chan kampfstellen. das mit den stühlen oder anderen gegenständen find ich immer noch ziemlich faszinierend.
an den nächsten samstagen kommen auch die anderen teile auf ORF 1, ich finde sie aber bei weitem nicht so gut wie den 1. teil. sie sind "nur" sehr gute unterhaltung.
hab mir heute zum 1. mal last boy scout auf ORF 1 angesehen. (an alle deutschen:

rush hour hat mir nicht so gut gefallen bis auf die typischen jackie chan kampfstellen. das mit den stühlen oder anderen gegenständen find ich immer noch ziemlich faszinierend.
-
- Elite-Söldner
Hab meine Fernsehzeitung net gefunden, aber soll demnächst (vielleicht sogar heute) nich irgendwo "Die Mumie" laufen?
IceAge, guck ich mir noch an, die Trailer waren ja schon cool, da kann der Rest nur genau so gut sein.
Und noch ne Frage, läuft zwar erst im Mai oder Juni an oder Juli(?) k.a im Moment, aber guckt sich jemand BladeII an, bzw hat schon jemand nen Trailer gesehen der bissal was verspricht.
IceAge, guck ich mir noch an, die Trailer waren ja schon cool, da kann der Rest nur genau so gut sein.
Und noch ne Frage, läuft zwar erst im Mai oder Juni an oder Juli(?) k.a im Moment, aber guckt sich jemand BladeII an, bzw hat schon jemand nen Trailer gesehen der bissal was verspricht.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
hm naja ich glaub bei ice age is nur der trailer wirklich gut, der rest is wohl eher so disneymäßig gemacht. naja ich werd ihn mir bald bei mir aufm rechner anschaun 
die Mumie kommt heut um 20:15 auf RTL
und blade 2 werd ich mir auf jeden fall anschaun *splatter* hehe

die Mumie kommt heut um 20:15 auf RTL

und blade 2 werd ich mir auf jeden fall anschaun *splatter* hehe

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
@karnickelchen
geh mal zu http://www.tvgenial.de da hast du eine online fernsehzeitung, also du musst dir ein programm runterladen, was du dann immer aktualisieren musst, wenn du es aufmachst hast du alle sender nebeneinander und er scrollt automatisch zur aktuellen uhrzeit runter... is wirklich genial das programm!
geh mal zu http://www.tvgenial.de da hast du eine online fernsehzeitung, also du musst dir ein programm runterladen, was du dann immer aktualisieren musst, wenn du es aufmachst hast du alle sender nebeneinander und er scrollt automatisch zur aktuellen uhrzeit runter... is wirklich genial das programm!

-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Die haben auch kein ARD wie mir grad auffällt, kann des sein das die Senderanzeige irgendwie mit demWohnort (d.h Postleitzahl) zusammenhängt. Wenn'S so is versteh ich net warum die mir ORF1 anzeigen, die ganzen "Ost" sender Mdr ect. fehlen auch.
Aber die wichtigen sind ja da und das wirklich genial.
Btw. Heute kommt auf Pro Sieben "Zum töten freigegeben" , der kommt mir irgendwie bekannt vor kann mich aber net mehr erinnern, hat den schon jemand gesehen und kann mir sagen ob der sehenswert is?!
KaralarmfunktioneingstelltNickel
Aber die wichtigen sind ja da und das wirklich genial.
Btw. Heute kommt auf Pro Sieben "Zum töten freigegeben" , der kommt mir irgendwie bekannt vor kann mich aber net mehr erinnern, hat den schon jemand gesehen und kann mir sagen ob der sehenswert is?!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
tjo... ist ein steven seagal film...Original geschrieben von PinkRabbit
...Btw. Heute kommt auf Pro Sieben "Zum töten freigegeben" , der kommt mir irgendwie bekannt vor kann mich aber net mehr erinnern, hat den schon jemand gesehen und kann mir sagen ob der sehenswert is?!
über die knalltüte haben wir uns hier schon öfters lustig gemacht

als actionfilm nicht schlecht, wenn nur der hauptdarsteller nicht wäre

malachi
-
- Elite-Söldner
Jup, is ziemlich Schräg und teilweise bisschen Krank der Film, Geschmackssache, is aber IMHO nich schlecht.
Jedenfalls lernt man noch en Menge über die Wirkung von Drogen
Kar*one of God's own prototypes - some kind of high powered mutant never even considered for mass production. too weird to live, and too rare to die.*Nickel
Jedenfalls lernt man noch en Menge über die Wirkung von Drogen

Kar*one of God's own prototypes - some kind of high powered mutant never even considered for mass production. too weird to live, and too rare to die.*Nickel
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze