Panzer ade

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Hagihacker
*sabber*

Beitrag von Hagihacker » 31 Mär 2002, 22:20

Hey Mädels, höchstens Milchbubies

Nicht gleich weinen. Mama kommt gleich und bringt euch die Nuckelflasche. Das ist wieder typisch. Der Idiotenklan hällt zuammen. Immer diese aggresiven Kartoffeln, die tagelang vor dem Computer sitzen. Wenn man mal die Wahrheit sagt, flennt ihr gleich rum, weil ihr euch angesprochen fühlt. Stimmts???
Ach ja, Tobeas schickt mir mitlerweile schon Drohungen. Er will mir richtig eins in die Fresse haun. Ach, wisst ihr schon, dass er Naturalfan ist? Noch was. Ich glaub nicht, dass ihr Eumels auch nur eine Chance hättet, auf die Hauptschule zu kommen. Da muss man nämlich lernen.
Ich glaub, die Entdeckung von JA2 durch Tobeas, war ein großer Schritt für die Menschheit. Nämlich endlich hat mal einer, der höher als Sonderschule ist das Spiel. Bisher habt ihr es ja immer euren Freunden in der Sonderschule weitergesagt. Jetzt hat es schon ein Gymnasiast weitergesagt. Wow. Na, habt ihr in den Ferien schon die Zahlen von 1 bis 2 auswendig gelernt. Ach, tschuldigung, ihr habt ja euren fetten Arsch, der mittlerweile im Stuhl festgewaschen ist noch nicht rausbekommen. Oder gibt es auf der Sonderschule gar keine Ferien.

Euer größtes Problem war am September letzten Jahres bestimmt, wie man die Typchen bewegt. Oder vielleicht, wie man das Spiel startet. Wer weiß.
Die Menschheit hatte zu der Zeit andere Sorgen. Falls es euch interressiert, es ging um einen Anschlag auf das WTC. Könnt ihr im Internet nachlesen.
Aber das Forum ist echt nicht schlecht. Eine perfekte Clique, für solche, die bei anderen wegen ihrer Dummheit, ihrem Gewicht, Aussehne oder anderen Sachen augestoßen sind.
Und machts Spaß. Seit glücklich, ihr habt Freunde, die genau so cool sind, wie ihr.
Also. Viel Spaß noch. Es kann sein, dass ich rausgeworfen werde, weil ich die Wahrheit sage. Deshalb könnte es mein letzter Eintrag sein. Obwohl ich hier mal ein bisschen, von dem öden Haufen aufgemischt habe. Hat aber Spaß gemacht.
Noch ein letztes Wort an die Chefs vom Forum:
Vielen Dank für die Vörderung dieser dummen Kinder. Denn Deutschland braucht auch Müllmänner, Kanalisationsreiniger u.v.m.
Ich find es echt sozial, dass ihr denen helft, die was für die Schule tun. Sonst wären irgend wann mal alle auf dem ungefähr gleichen Stand. Dann würde es so, wie bei der Indutrialisierung laufen. Der, der nicht mitzieht(Gehaltmäßig) wird gefeuert.

Danke! Danke!
Euer Hagihacker
Banane ihr Eier

cobain
Bravo-Squad
An die Moderatoren

Beitrag von cobain » 31 Mär 2002, 22:38

Also es liegt sicher nicht nur in meinem Sinne wenn dieser Threat in der nächsten Zeit gereinigt wird. Es gibt Leute die sich hier auch konstruktiv beteiligen und endlich mal wieder was zu diesem Threat schreiben wollen.
.::proud to be confused since 1987::.

Ultras_La
Bravo-Squad

Beitrag von Ultras_La » 31 Mär 2002, 22:39

@Haighhacker
Spinnst du ? Wo kommst du denn her? Aus dem Irrenhaus?
Ab in die Gummizelle mit dir!!!!
Dir werd ich noch helfen:nut: :smash: :hackman: :bang: :sfinger2:
ole ole

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 31 Mär 2002, 22:46

Wenn dir das Forum nicht passt, verpiss dich doch einfach. Der größte Teil von uns sind Gymnasiasten und Studenten, was du bist möcht ich garn nicht mal wissen.

Der Anschlag auf das WTC ist nicht an uns vorübergegangen. Wenn du dir die Mühe gegeben hättest, ein bisschen im Allgemeinen zu lesen, hättest du es sicher gemerkt, und ich bin überzeugt, dass unsere Diskussionen über dieses Thema vielem anderen weitaus überlegen waren.

Du beschimpfst die Leute die Teile ihrer Freizeit opfern, um Mods und ähnliches für JA2 zu machen? Das ist Arbeit, und zwar intellektuelle Arbeit. Nicht Müllauflesen oder sonst was.
Eine perfekte Clique, für solche, die bei anderen wegen ihrer Dummheit, ihrem Gewicht, Aussehne oder anderen Sachen augestoßen sind.

Höre ich da nicht irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe deinerseits? Das mit dem Gewicht und dem Aussehen nimmst du sofort zurück. Das mit der Dummheit kannst du dir nochmals überlegen, wenn du dir ansiehst, welch hochkarätige Produkte Teams wie das JAMODSquad zusammengestellt haben.
Und machts Spaß. Seit glücklich, ihr habt Freunde, die genau so cool sind, wie ihr.

Für wen hältst du dich eigentlich? Den Sozialpsychologen No 1? Ach ja, wie alt bist du eigentlich? Und wieso machst du Internet oder was auch immer für irgendwelche Probleme deines Lebens verantwortlich? Erzähl mir nicht du willst uns bloß schützen.
Es kann sein, dass ich rausgeworfen werde, weil ich die Wahrheit sage. Deshalb könnte es mein letzter Eintrag sein. Obwohl ich hier mal ein bisschen, von dem öden Haufen aufgemischt habe. Hat aber Spaß gemacht.

Freut mich wahnsinnig für dich. Ich wäre dafür, diesen User nicht zu kicken, sondern zu sehen ob er irgendwann vernünftig wird.
Noch ein letztes Wort an die Chefs vom Forum: Vielen Dank dass ihr diese dummen Kinder fördert.

Zum nächsten Mal: Wieso hälst du irgendjemand hier für dumm?
Denn Deutschland braucht auch Müllmänner, Kanalisationsreiniger u.v.m.

Nun, und du bist der große Elitäre, der die Menschheit vor dem bitteren Ende bewahrt?

Prof.Nuke

BlackHand
Profi-Söldner
Beitrag von BlackHand » 31 Mär 2002, 22:51

@ Hagihacker:

Was bist Du denn für ein Troll? Kommst hier rein und beginnst sinnlos rumzuflamen, ohne dass Dir dazu irgendjemand irgendeinen Grund gegeben hätten. Hast Du Langeweile oder Bauchschmerzen? Wahrscheinlich bist eher Du es der im RL keine Freunde hat. :dozey:

Btw: Wenn ich mir deine orthographischen Fähigkeiten so ansehe, dann komme ich zu dem Schluss, dass Du auf einem Gymnasium eher nichts zu suchen hast. :lol:

MfG

BlackderseinAbischonlangeinderTaschehatHand

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 31 Mär 2002, 23:04

hagihacki: willkommen im club :crazy:
.. pflääääägäääääär .. verdammt wo bleiben die nur wieder ...

Gorgonzola
Admin der Herzen

Ultras_La
Bravo-Squad

Beitrag von Ultras_La » 31 Mär 2002, 23:10

Hey cool Hagihacker is jetzt genau so einer wie Angel.
Hahahahahahaha.*lol* *lol* *lol* :erdbeerteechug:
ole ole

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 01 Apr 2002, 00:15

gg na geil, gehn jetzt die flame-wars los??

yeah haut rein.:D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 01 Apr 2002, 01:49

Ich finds halt schon cool.... *lol*
Hey, aber der typ hat sich halt jetzt fett seinen mickrigen Ego gestärkt... Er hat einen tollen 08/15 Bild Zeitung Clischee-Text abgelassen und vielleicht sogar einen aus seiner Klasse geärgert. Voll krass angemacht übers Internet... Huhu... Respekt, du bist so krass...
Darauf eingehen braucht es echt nicht, dass ist ja eh schon vergleichbar mit den basiscomments...
Du scheinst ein starker typ zu sein, mit voll dem durchblick, der die leute beurteilen kann ohne sie persönlich zu kennen oder
auch nur etwas von ihnen gelesen zu haben.
Solche Wahnpauschalisierungen sind echt arm irgendwie... Solche sachen entstehen eigentlich nicht aus langeweile sondern aus frust. Frust über irgendwas, was in deinem Leben eben nich so ganz in ordnung ist... Ich komme jetzt nicht mit so einem gerede, dass du als baby 3 mal hochgeschmissen worden bist und nur 1 mal aufgefangen wurdest, nein du hast einfach nur probleme und bist zu scheiße, damit selber fertig zu werden, also musst du als großer unbekannter ins internet gehen und dort zeigen, wie toll du sein willst. Das meiste wird ein spiegelbild von dir sein...
Denk nicht drüber nach, geh einfach und in 3 monaten wirst du dich wundern, wie beknackt deine aktion gewesen ist.
funky cold meduna!
Chumpesa

Konny
Profi-Söldner

Beitrag von Konny » 01 Apr 2002, 10:42

Original geschrieben von Hagihacker
Vielen Dank für die Vörderung dieser dummen Kinder. Denn Deutschland braucht auch Müllmänner, Kanalisationsreiniger
Ist das jetzt Dein Bewerbungsschreiben?

hagihacker2
Verirrter Tourist

pech gehabt

Beitrag von hagihacker2 » 01 Apr 2002, 11:35

Sorry Leude. Ich heiß jetzt Hagihacker, weil ich als Hagihacker nichts mehr machen darf. Aber keine Sorge. Hagihacker lebt weiter. Ihr könnt mir jetzt sogar eure privaten Probleme per Email schreiben.

Kommne wir zum Thema:Eigentlich wollte ich mich nur für die dummen Lügen, die mir Tobeas immer erzählt rächen. Er sagt z.B., dass er wegen seinem Treat bald zum Moderator gemacht wird. Da müsse nur noch so ein komischer Klan abstimmen.
Dann sagt er noch, dass JA3 nie rauskommen wird, weil Topware keinen Bock mehr hat. Er hätte aber eine Email an Topware geschrieben, in der er bittet, dass JA3 gemacht wird. Dann hätte anscheinend Topware gesagt, dass alle, die im Forum sind, an dem Spiel mitarbeiten dürfen und es so entwickelt wird. Er fühlt sich eben toll, wenn er mir irgendeinen Müll erzählt, bei dem ich nicht das Gegenteil beweisen kann, weil ich keine Ahnung habe.
Und da er das Forum so ernst sieht, hab ich mir gedacht, ihn mal zu nerven. Er schwalt mich immer zu, was für ein Held er ist, wenn er irgendwelchen dummen Sesselpupsern beinderte Fragen beantwortet. Er meint, er sei nicht so egoistisch wie ich. Er fühlt sich schon so dazu angeturnt, dass er sogar das Abspülen oder Hausaufgaben dafür sausen lässt. Was für ein Märtyrer. Habt ihr ein Glück, dass ihr so einen treuen Bimbo auf eurer Seite habt.

Ok. Leider kann ich nichts alles, was ihr da schreibt beantworten. Fangen wir mal ganz oben an:
1. Cobain: Fühlst dich zu sehr angesprochen oder?
willst die Wahrheit nicht wissen.
2. Gnagsta: Ho, ho, ho. Wirf nicht so mit deinen
hammerharten Beleidigungen um dich. Die hast du bestimmt meinem 2 jährigen Bruder geklaut.
3. Prof.Nuke: Du bist echt O.k. Irgendwie bist du mir sympathisch. Der erste, der sich mit Argumenten verteidigt.
Trotzdem werden diese Argumente von deinen Beleidigungen, die wahrscheinlich auf dich selbst bezogen sind überdeckt.
Minderwertigkeitskomplexe sicher nicht. Eher Langeweile, weil der einzige Jugendliche in meinem Alter, der in der Nähe wohnt, nur vor dem PC sitzt und nicht mal mitbekommen hat, dass zu der Jahreszeit schon die Sonne scheint. Ich könnte noch andere Beispiele erwähnen, aber das würde ihn sicher nerven. Von mir aus. Die ganzen Mods sind O.k. Aber über alles genau bescheid wissen zu wollen ist einfach blöd. So was nennt man cheaten. Ihr verarscht euch doch selber. Wer irgendwelche Programmfehler ausnutzt und sich dann einredet, alles ganz normal ohne Cheaten durchgespielt zu haben, weiß gar nicht, was cheaten ist. Kann man so sagen. Ich werde mich beruflich wahrscheinlich der Psychologie zuwenden. Ich bin im Moment 15. Und wenn ihr glaubt, dass diese Sätze irgend wo abgeschrieben sind, dann muss ich euch leider enttäuschen. Ich hab so was eben im Blut. Und ich kann auch mal mehr als 2 Zeilen schreiben. Natürlich mein ich jetzt nicht die, die einiges mehr geschrieben haben. Aber die meisten schreiben nur ein paar Zeilen, dass sie einen besseren Namen bekommen. Apropo. Was hab ich für einen Behinderten „Ruf“ was ist Sabber und darunter dieses dumme Viech?
Wer fragt, was eine Miliz ist, bei dem muss irgendwas nicht stimmen.
Nö, nicht unbedingt. Aber ihr werdet sie durch euer JA sicher nicht retten.
Vielen Dank, für diesen Ausführlichen Beitrag.
4. BlackHand: Nicht sinnlos. Mich regt es nur auf, dass Tobeas durch JA zum Stubenhocker geworden ist und auf nichts, außer JA bock hat. Sein Fahrrad liegt schon 3 Monate kaputt rum. Anstatt es zu reparieren, verschwendet er seine Zeit mit Ja und läuft dann eben die 3 km zur Schule und wieder zurück. Freunde hab ich im RL genug, aber die sind alle im Urlaub oder bei irgendwelchen Verwandten. Deshalb hab ich Langeweile und nerv euch ein bisschen.
Sorry, aber was orthographische Fähigkeiten sind weiß ich nicht. Aber eins weis ich sicher. Im Beruf wird es euch sicher nichts bringen, wenn ihr sagen könnt, ich war zwar schlecht in der Schule, dafür kenn ich mich mit JA aus. BOING.
Ich hab auf dem Gymnasium um einiges mehr was zu suchen, als ihr. Wer jedes Jahr ein Durchschnitt von 1,6 oder besser hat, muss sicher nicht daran denken, die Schule zu wechseln.
5. Gorgonzola: Sicher nicht. Das du ständig in einer Zwangsjacke sitzt ist nicht mein Problem. Aber vielleicht kann ich dich in ein paar Jahren behandeln. Willst du meine Adresse?
6. Gnagst: Glaubsch. Na, ja. Herzliches Beileid, zu der Annahme.
7. Ghostdog: Ja, aber echt. Hilf mir doch, dann sind wir schon zu zweit. Sonst wird’s langweilig. Bald kann ich nicht mehr auf alle antworten.
8. Hey Moderator, Respekt. Mortz die Rede. Glaubsch dir kann ich nichts, machen, weil du Moderator bist. O.k. Hast recht. Ich halt mich zurück. Dieses Mal hab ich ja eh nichts Beleidigendes gesagt. Trotzdem würd ich dir mal empfehlen, nicht immer Erkan und Stefan zu imitieren. Weil dieses dumme Geschwalle regt so ziemlich jeden auf. Oh, oh. Jetzt packsch aber richtig aus. Ich versteck meinen Namen zwar, aber nur, weil ich weiß, dass ihr etwas agressiven Leutsch ziemlich schnell mal irgendwelche Briefaktionen oder Anrufaktionen starten. Aber meine Emailadresse könnt ihr gern haben Ist das jetzt eine Aufforderung, ein Tipp oder ein Witz?
Doppelt Banane ihr Ostereier

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 01 Apr 2002, 12:05

O shit... Du bist schon ein krasser fall....
Dein Gerede über deine tollen Noten und deine psychologischen Fähigkeiten kannst du dir sparen, KleinSigmund...:)
Du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein, weisst wohl auf alles ne tolle antwort, nur solltst du die Beiträge der anderen auch verstehen...
(ach ja, und einen beitrag wegen zwei wörtern zu beurteilen ist schon eine leistung...)
Achja, ich will dir nichts machen, moderator bin ich auch nicht in dem forum, aber du kannst ruhig hierbleiben, weils schon ganz amüsant ist, wie sich so ein Pseudo hier blamiert :)
Eher werden wir vor dir angst haben müssen, sonst kommt der böse hagihacker und macht unser windows platt.
Machen kann man ja eh nicht richtig was, für deine tollen texte musst du wohl das internet nutzen, da kennt dich keiner und du kannst jeden müll loslassen...
Im RL kannst du sowas wohl nicht...
Es ist eh sinnlos mehr auf dich einzugehen, grad das wird es sein was du willst, dann kannst du nämlich noch mehr von dir zum besten geben *lol*
Jo, viel Spass noch Hagi, es freut mich, dass wir jetzt unseren eigenen Psychopat, äh Psychater in unserem forum haben, aber dazu braucht es ein bisschen mehr wie ein 1,6er schnitt in einer 9ten Gymiklasse...
funky cold meduna!
Chumpesa

BlackHand
Profi-Söldner
Beitrag von BlackHand » 01 Apr 2002, 12:10

Orthograpghie heisst Rechtschreibung, so etwas gehört auch zur Allgemeinbildung. Wenn ich mir die zahlreichen Rechtschreibfehler in Deinem vorherigen Beitrag ansehe, dann hast Du dort einige Mängel aufzuweisen. Aber wenn man damit heutezutage immer nach einen Schnitt von 1,6 schafft, naja. :rolleyes:

Davon ab, mit Deinen Aussagen hast Du eine sehr große Unreife bewiesen, auch wenn Du Dich für den Helden in der Schule hältst, dann hast Du noch einiges auf dem Gebiet soziale Intelligenz zu lernen. Ich glaube Du hast mehr Probleme im RL als die meisten anderen Forenuser hier. Denk mal drüber nach.

Und nochmal: Du scheinst ein großer Fan von Pauschalisierungen zu sein, aber Fakt ist, dass ettliche Forenuser hier bereits Abitur, Berufausbildung oder sogar abgeschlossenes Studium haben. Mit Deinen Belehrungen machst Du Dich also mehr als lächerlich. :dozey:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 01 Apr 2002, 12:42

Hm, da Hagihacker über so tolle psychologische Fähigkeiten verfügt, sollten wir ihn mit Angel zusammen bringen.
Das wär doch echt mal ne Chance für beide :D
.

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 01 Apr 2002, 12:55

Ich demaskier dich nü mal Hagihacker

edit:
wenn dieser sch**** nicht sofort aufhört gibts Ärger
mfg
Hieb
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Konny
Profi-Söldner

Beitrag von Konny » 01 Apr 2002, 13:16

@posten von Realnames

Brauchen wir neben der Gummizelle jetzt auch noch eine Kinderkrippe?:bounce:

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 01 Apr 2002, 14:03

tobeas: ändere deinen letzten beitrag doch bitte ab, das muss wirklich nicht sein.

hallo hagihacker2,

bezeichnend, die bitte um hilfe an mich. was ist los? fühlst dich dich überfordert?
junge, dies hier ist kein flame-forum. auch fehl am platze dürftest du sein, wenn du dir erhoffst, hier das flamen zu erlernen.
obwohl ich mir eigentlich sicher bin, du könntest von einigen hier eine menge abschauen, ob deine auffassungsgabe dafür genüge ist, sei dahingestellt.
offenbar hat tobeas dich ziemlich verletzt, hm? oder was veranlasst dich dazu, auf hiesigem board mit derart beleidigender, primitiver art auf die user, allen voran auf tobeas, loszugehen?
du kommst hier rein, knallst ordentlich auf den tisch, lässt den tiger raus, der turbo läuft.
yeah, du wirst es uns zeigen, uns allen, die wir nicht einen bruchteil deines iq´s unseren nennen dürfen.
- liege ich in etwa richtig, bei der beschreibung deiner gedankengänge? - ich glaube, ja.

der ablauf ganz klar:
nachdem unser musterschüler ein flamehandbuch studiert, macht er sich auf den weg. auch die anmeldung im ja-forum gelingt ihm auf anhib, sogar gleich 2 mal - alle achtung.
was nun folgt ist jedoch weniger proffessionell.

ich verrate dir, wie sich deine postings zusammensetzen.
infantiles rumgemoser, resultierend aus unzufriedenheit, weshalb? das weisst nur du.
du bemächtigst dich hier einfachster mittel, gehst mit plumpen 0815-beleidigungen auf dein gegenüber los.
verrennst dich in spekulationen über die hier anwesenden, von denen du nichts, aber auch garnichts weisst, bis auf den nick, nennst die user "behindert" - ohman, junge, du hast echt ein problem.
hinzu kommt eine vielzahl von rechtschreibefehlern - sind wir nervös? pocht das herzchen??
lasse bei gelengeheit etwas blut durch dein hirn zirkulieren, denke nach (auch wenn es schwer fallen sollte), atme tief durch, vielleicht wirst du bemerken, dass du fehl am platze bist, dass du dich nur selbst bloß stellst.
das beste ist, einfach fernzubleiben, für dich und für uns.
und um es für dich nochmal verständlich auszudrücken...

verpiss dich, schweinebacke :D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

hagihacker3
Milizenausbilder
Sorry

Beitrag von hagihacker3 » 01 Apr 2002, 18:03

Hi Leute
Ich bin’s noch mal. Dieses Mal aber zum letzten Mal.
Als erstes möchte ich mich bei allen entschuldigen, die ich in irgendeiner Form beleidigt habe. Mir ist klar geworden, dass ich nicht alle in einen Topf werfen kann. Außerdem ist das hier sicher nicht der richtige Ort. Also, noch mal sorry. Wer in der Schule seine Leistung bringt und hier mitmacht ist völlig o.k.. Ich hab eben angenommen, dass ihr alle so seid, wie Tobeas.
Ich flieg zweimal an einem Tag raus. Und der gibt von anderen Adressen an und kann seelenruhig sich ins Fäustchen lachen.
Das mit der Adresse ging zu weit. Wenn ich den seh, schlag ich den so nieder. Der schwächelt sowieso ab. Um die Tastaturknöpfe zu bewegen, hat er nämlich schon genug Muskeln.
Der Depp. Ich hab mal zeigen wollen, dass er das Forum viel zu ernst sieht und er? Um seinen guten "Ruf" zu behalten verrät er alles von mir. Da sieht man mal wieder, dass bei ihm das Forum vor den Freunden steht. Wenn ihr wüsstet, was der Moderator alles von Tobeas über mich erfahren hat. Der weiß angefangen vom richtigen Spielernamen, bis hin zur schlimmsten Beleidigung auf unserer Schule alles.
Ich sag euch mal, was ich mit den Einträgen bewirken wollte. Zum einen mal beweisen, dass er das hier viel zu hart sieht. Zum anderen wollte ich auch Zustimmung von euch. Hab mich aber dumm angestellt und letztendlich ist die Sache durch meine große Klappe eskaliert. Sorry, das war nicht mein Ziel.
Dies soll keine Schleimaktion sein, nur weil da meine Adresse steht. Für alles, was bei mir ankommt, übertrage ich Tobeas die volle Verantwortung.

Ihr müsst wissen, dass er in der Schule die größte Pfeife ist. Lernt nichts, spielt im Unterricht an irgendwelchen Stiften rum und schreibt die Hausaufgaben zu 95 % in der Schule ab. Jetzt haben seine Eltern mich gefragt, ob ich ihm Nachhilfe in Franz, seinem schwächsten Fach, geben kann. Weil ich sein Freund bin und nicht will, dass er sitzen bleibt hab ich natürlich ja gesagt. Er aber meint, mich als Publikum für seine super Aktionen im Forum benutzen zu können. Deshalb geh ich immer, wenn er zu lang im Forum ist, wenn ich Nachhilfe geben will, wieder. Jetzt hat er's geschafft, 2 Monate lang mich jeden Montag dazu zu bringen, zu gehen. Einmal hat er mich sogar als Ausrede für Nachsitzen genommen. So ein Arsch. Verarscht alle und am Ende bin ich derjenige, der schuld ist.

Na, ja. Das mit dem Nachhilfe kann er sich in Arsch stecken.
Und mich braucht er ja bei so vielen Forumfreunden nicht.
Schön Tobeas, sei stolz, weiter so, trag es mit Würde. Du bist mein Held, mein größtes Vorbild. Dir kann ich blind vertrauen. Du würdest mich nicht mal für eine Million Euro verraten. Denn wir sind ja Freunde.
Ich glaub ich mach dich zu meinem neuen Gott. Diese Ehrlichkeit und Treue.

Hieb
Bravo-Squad
Beitrag von Hieb » 01 Apr 2002, 19:41

Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Nachdem ich mir das jetzt den Tag über angesehen habe, werde ich den Thread schließen, wenn ihr wieder was zum Thema posten wollt macht "Panzer ade II" auf.

Durch diese Aktion wird meine Meinung wieder bestätigt, dass zuviele Kleinkinder, die nicht im Leben zurechtkommen, einen Internetzugang haben, der von Papi gesponsort wird.
Don't ask why the answer is always the same: life is unfair....

Antworten