Was haltet ihr von Religionen ???

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 30 Mär 2002, 12:46

Würde vielleicht mal irgendjemand die Güte besitzen, mir mitzuteilen was ACAB denn nun bedeutet?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 30 Mär 2002, 12:53

Das wissen anscheinend nur ICM und Steroid.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 30 Mär 2002, 20:44

A.C.A.B. heißt All Cops are Bastards was ja sicher jeder von euch übersetzen kann. A.C.A.B. wird in allen Ländern verwendet zum sprayn usw.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 30 Mär 2002, 21:05

Und du bist jetzt dagegen? Oder dafür? Dieser Smilie ist so 2deutig. IMHO stimmt das nicht (immer auf den Polizisten rumhacken, tztztz...).
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 30 Mär 2002, 21:47

Der Smilie ist wirklich zeideutig :D

Aber gehen wir's mal so an: ICM schreibt "forever" dahinter, was heißt, das er den SPruch befürwortet. Steroid macht einen dämlichen Smilie dahinter, wo allerdings keiner weiß was es heißen soll.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

badbiker
Profi-Söldner

Beitrag von badbiker » 31 Mär 2002, 01:18

FTW

falls das einer kennt *lol*

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 31 Mär 2002, 02:30

*lol* :bounce:

Es heißt "all caps are bastards" ! Kann man in jedem Pitbullkatalog nachlesen. Nicht das noch jemand denkt man wäre gegen den Staat oder das System oder gegen was auch immer! :lol:

Das lustige bei ACAB ist das es jede Sparte benutzt, ob links ob rechts, ob schwarz oder weiß. Es ist richtig global. Und natürlich ein bissl Assi! :D

Was heißt hier Streithähne? Seh nirgends einen Streit!

icecoldM*fucktheworld?*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 31 Mär 2002, 09:40

grr euch fehtl des Grundwissen :D

Also ich kamnn euch nur mal kurz nen beispiel sagen ladet euch von IceT das Lied CopKiller(achtung is indiziert :)) am besten den terminator mix runter und hörts euch an, dann sagt mir eure meinung, ich finds cool*ggg*

vielleicht weng voll mit Vorurteilen gegenüber Bullen aber man kanns sich echt anhören

MFG
COPKILLER

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 31 Mär 2002, 16:27

Ihr seid ja alle sooo cool!:o :uhoh:
.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 31 Mär 2002, 18:33

:azzangel:
COPKILLER

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 31 Mär 2002, 19:23

back to topic plz

ich weis heute noch nicht, was ich von Religion eigentlich halten soll. Einerseits bin ich der Meinung, dass wen sie jemanden Kraft und Halt gibt im Leben, ist es eine gute sache andererseits...
Religion wird auch heute immer noch oft als faule Ausrede bei vielen *******dingen benutzt.
Moto: "ich kann nicht in die Armee, mein Herr verbietet mir das töten" :nut: um mal das harmloseste von allen zu nennen.
Das haubtproblem ist aber das Religion oft als mittel misbraucht wird, um Menschen zu kontrolieren.
Das fängt schon harmlos an "wen du Sontags nicht indie Kirche komst, komst du nicht ins Paradis"
Afganistan ist da wol das extremste Beispiel.
Auch wird die Religion des öfteren für politische zwecke misbraucht, siehe Israel :evil:
I rather be a hammer than a nail.

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 31 Mär 2002, 21:55

Klar befürworte ich A.C.A.B.!!! Den Smilie hab ich nur aus langeweile dahin gezaubert. Bei uns in der Stadt steht auf fast jedem Bullenauto A.C.A.B.

Ich sehe auch keinen Streit zwischen ICM und mir.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Antworten