John Kulba
Moderator: Flashy
John Kulba
Hi Leude ich wollt mal wissen wie ich den John Kulba in JA2:UB kriege ist der im 1.Varrez-Sektor oder???????? Wo steht der da wenn ich von Norden in den Sektor komme.Auf dem Klo ist bei mir immer der Tex auch wenn ich von Norden gekommen bin
P.S.: Könnte mir jemand einen Spielstand schicken wo John im Team ist
THX im vorraus cu
P.S.: Könnte mir jemand einen Spielstand schicken wo John im Team ist
THX im vorraus cu
Herzlich Willkommen im besten Forum wo gibt 
Also, das mit Norden und Westen ist lediglich eine Theorie. Bei mir wars auch nicht so. Anscheinend "würfelt" das Spiel immer aus, wen du bekommst. Entweder John oder Tex. Sei allerdings gaz beruhigt, wenn du die Stimme von John Kulba hören würdest, würde es dir gleich hochkommen
Hört sich an wie ein 12 Jähriger im Stimmbruch.

Also, das mit Norden und Westen ist lediglich eine Theorie. Bei mir wars auch nicht so. Anscheinend "würfelt" das Spiel immer aus, wen du bekommst. Entweder John oder Tex. Sei allerdings gaz beruhigt, wenn du die Stimme von John Kulba hören würdest, würde es dir gleich hochkommen

Hört sich an wie ein 12 Jähriger im Stimmbruch.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
John mag aber leider keine Russen und haut schnell ab, wenn man Igor oder Ivan im Team hat, und soo gut ist er auch wieder nicht
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
Zum kämpfen tagt Jonny in der UB-Kampagne überhaupt nicht, da er ja kaum Möglichkeiten hat, sich in der kurzen Zeit entscheidend zu verbessern. Allenfalls als Maultier ist er zu gebrauchen. Ich persönlich fand sein Erscheinen in UB aber iregendwie sehr lustig gemacht. Ebenso wie Manuel sehr schön in den JA2 Gesamtkontext eingebaut.
Fuzzi Q. Jones
-
- Profi-Söldner
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Hallo!!!
Wo ist dein Problem? Wenn du UB startest kannst du wählen zwischen Neustarten (oder so ähnlich) oder Importieren. Importieren auswählen und dann im Windows GUI das entsprechende Verzeichnis mit alten JA2 Savegames angeben. JA2 Savegame auswählen....
Eigentlich alles ziemlich selbsterklärend
Wo ist dein Problem? Wenn du UB startest kannst du wählen zwischen Neustarten (oder so ähnlich) oder Importieren. Importieren auswählen und dann im Windows GUI das entsprechende Verzeichnis mit alten JA2 Savegames angeben. JA2 Savegame auswählen....
Eigentlich alles ziemlich selbsterklärend
Fuzzi Q. Jones
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Also ich hab John noch nie gekriegt ;-((
Selbst in Custom Maps, wo John eingetrragen war, tauchte er nie auf (müsste sogar möglich sein, BEIDE Tex und John in einem Spiel zu haben)
Oder kennt jemand ne Kampagne, wo man John GARANTIERT anheuern kann ?
Nun meine Frage an die, die ihn "kennen": Was erzählt der Juinge so? Was macht der in Traconia - wo ist seine Frau geblieben und warum wil er sich uns/euch anschliessen ?
Ich bitte mal um Aufklärung.
Gruss
Jona
Also ich hab John noch nie gekriegt ;-((
Selbst in Custom Maps, wo John eingetrragen war, tauchte er nie auf (müsste sogar möglich sein, BEIDE Tex und John in einem Spiel zu haben)
Oder kennt jemand ne Kampagne, wo man John GARANTIERT anheuern kann ?
Nun meine Frage an die, die ihn "kennen": Was erzählt der Juinge so? Was macht der in Traconia - wo ist seine Frau geblieben und warum wil er sich uns/euch anschliessen ?
Ich bitte mal um Aufklärung.
Gruss
Jona