Er ist momentan an einem Fantool für Ja2 am rumbasteln aber seht hier ein auszug des Gespräches:
Jack: aha und an was?
Eglische: so ne art sirtech os für windows... aber das plöde is das die scheiss c++ code net grat will.. ich hab da en fehler drinn

Jack: du meinst das Laptop os von Ja2?
Eglische: ja genau ich versuche da was mit html und c++ zusammen zu basteln ... he he he das wird geil

Jack: haste mir das Tool wens fertig is?
Eglische: ja aber das ist einweing kritisch den du müsstest mir ein paar verzeichnisse angeben damit ich das dan linken kann damits richtig funz!
Jack: jo mach ich! he he bin gespannt auf das ergebniss!! cya ich muss wieda
Eglische: Caio bis l8ter
ich bräuchte einfach ein paar verzeichnisse damit Eglische die bottons linken kann....
das os ist eigntlich ne grosse webseite wird aber mit ner exe datei ausgeführt uns das ganze ist nicht schlecht gemacht.
Eglische meint er mache das ganze noch ganz in ner exe datei bei den nechsten betas aber das ist vererst mal ein "schmakerle"
(die idee so sagte mit egli, lag dabei das er für sein latop ein besseres os draufmachen wollte das reinheut, er hat jetzt jaggedalliance2 draf und auch eine "beta2" version der tools das auch net schlecht is (alles in c++) aber das soweit er will er noch nicht rausrücken das es noch fehler verursacht...
wer alles hat interesse an dem tool sirtech os v VIII-B v1.1?
gruss sonntagsheld