Aber um aufs Thema zu kommen: Wie sieht das eigentlich mit neuen Waffen aus? Kommen welche dazu oder lasst ihr die JA2 Originale.
Ich nehme mal an, das ihr neue macht. Dann möchte ich euch an dieser Stelle ein persönliches Anliegen vortragen:
Bitte reguliert und stimmt die Werte für Schaden und Reichweite unter den einzelnen Waffen vernünftig ab!
Ich nehme zwar an ihr wisst das schon, aber trotzdem. Die meisten Waffenmods haben ein kapitales Problem, welches sich von Anfang an auf das gesamte Siel überträgt. Nämlichzu hohe Schadenswerte.
Ihr solltet selber wissen, wie leicht das Spiel wird, wenn man jeden Gegner mit ein, zwei Schüssen die Lebenslichter ausblasen kann.
Ich bin der Meinung das ihr euch vielleicht etwas an die JA2 Richtlinien halten solltet. Mag zwar nicht realistisch sein, dafür macht es aber mehr Spaß, was ja auch der Sinn dieses Spiels ist.
Da wäre noch was: Bitte macht nicht schon wieder die WAffen, wie wir sie aus den ganzen anderen (zukünftigen) Mods kennen. Damit meine ich besonders Waffen a là Minigun und M4 Carbine. Die Waffen sind schön ung gut, aber irgendwann brauchen selbst die sich auf.
Gibt es eigentlich irgendeinen Trend zum Realismus in dem Mod?