Lockbox

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Lockbox

Beitrag von Ultras_La » 27 Mär 2002, 13:56

Wie öffnet man diese Lockboxen in DL?
Gibts da Spezielle Schlüssel?
Sind die Schlüssel die Codekarten Kinpins Killer Fallen lassen?
ole ole

MC.Feri
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 10 Nov 2001, 23:22

Beitrag von MC.Feri » 27 Mär 2002, 14:01

Da gibt es spezielle Schlüssel die findet man auch irgendwo.Du kannst sie daran erkennen das du sie NICHT in dein Schlüsselfach legen kannst.

______________________________

Lieber der erste in der Hölle als zweite im Himmel:bandit:

Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Beitrag von Ultras_La » 27 Mär 2002, 14:06

Also müssten es dies Karten sein bei denen immer ein Buchstabe und 5 zahlen dabeistehen. Die kann man nämlich nicht ins Schlüsselfach legen.

Ist in den boxen Geld ?
ole ole

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 27 Mär 2002, 14:11

Was ind en Boxen ist ist geheim. Die Karten sind keine Schlüssel. Die Nummer musst du da in dem DL-Startporgramm eingeben, dann bekommst du ein paar Infos.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

MC.Feri
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 10 Nov 2001, 23:22

Beitrag von MC.Feri » 27 Mär 2002, 14:11

Nee!es sind nicht die Karten!Karten erhalten Hinweise die kannst du dir im Laptop anschauen(lesen).Es ist ein Schlüssel die aussieht wie ein Magnetschlüssel und wie gesagt du kannst es nicht in dein Schlüsselbund anlegen!

Es ist ein Röntgengerät!

______________________________

Lieber der erste in der Hölle als zweite im Himmel:bandit:

Pred
Kopfgeldjäger
Beiträge: 151
Registriert: 20 Mär 2002, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Pred » 27 Mär 2002, 14:14

Es ist immer nen röntgengerät genauso wie in den kisten immer ne minigun ohne baterie liegt oder irre ich?*lol*

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 27 Mär 2002, 14:21

mmm...

Bisher hatte ich nix anderes in den Lockboxen ... das mit den Karten und den 5 Zahlen steht in der Readme, was es auf sich hat :dozey: ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

MC.Feri
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 10 Nov 2001, 23:22

Beitrag von MC.Feri » 27 Mär 2002, 14:23

Bei den Kisten sind auch manchmal Miniguns drin die den schrift enthalten Unpowered Minigun.Nimm die Munition nicht raus sondern schieß mal mit dem da ist dann so ein grüner rauch wie die Monsterspucke Sci-Fi modus.deine gegner verrecken wie nichts echt geil!Der Nachteil ist du kannst die dinger nicht verkaufen:(

___________________________________

Lieber der erste in der Hölle als zweite im Himmel:bandit:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 27 Mär 2002, 14:39

mmm...

Hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich auch erstmal nicht, hab DL runtergeschmiessen ... naja ... pack eine Batterie als Laserpointer in das Ding, dann sollte es wieder funzen :nut: ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 27 Mär 2002, 16:21

Gerade fällt mir ein, dass es auch Keykarts gibt die weder Schlüssel noch Info-Karten sind. :azzangel: Die findet man manchmal bei einem Feind, anfangen kann man damit aber nichts. Lockbox Schlüssel sehen auch wie echte Schlüssel aus ;) .
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 27 Mär 2002, 19:42

Was meisnt du denn da für karten?
die keykarten von den Killern, findet man mehrmals.
Dann gibts noch die Keykarten in Alma, die sind echt für nix gut.
funky cold meduna!
Chumpesa

Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Beitrag von Ultras_La » 27 Mär 2002, 20:05

@Darkhunter
Ich hab die Nummern wie du gesagt hast im Startmenü eingegeben. Es Passiert aber nichts.
Könntes es sein das nicht alle Karten Infos beinhalten?
ole ole

Konny
Profi-Söldner
Beiträge: 289
Registriert: 28 Feb 2002, 18:37

Beitrag von Konny » 28 Mär 2002, 11:37

Original geschrieben von Gnagsta
Ich hab die Nummern wie du gesagt hast im Startmenü eingegeben. Es Passiert aber nichts.
Könntes es sein das nicht alle Karten Infos beinhalten?

Es enthalten nur die Cey cards Infos, die man bei den toten Killern findet, die anderen sind nur unnützer Ballast.



PS: und die Schlüssel für die Lock Box erkennt man daran, daß sie (Überraschung!) Lock Box-Schlüssel heißen. ;)

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 28 Mär 2002, 11:59

Stimmt, aber ich glaube, es kann auch sein, dass man die Karten der Killer wo anders findet. Bei Maddog findet man glaube ich eine. Ist schon lange her, wo wir hier drüber diskutiert haben, aber ich glaube, das stimmt.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Antworten