Problem mit JMM
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Woran erkenne ich, ob der JMM Mod funzt?
Irgendwie wirkt das nämlich alles extrem vertraut. Ich habe dann mal in die Secret.txt geschaut, um festzustellen welche Sektoren verändert wurden. Daraufhin habe ich mir A2, A3 und A8 mal genauer angeschaut, aber die sehen aus wie immer.
Irgendwie wirkt das nämlich alles extrem vertraut. Ich habe dann mal in die Secret.txt geschaut, um festzustellen welche Sektoren verändert wurden. Daraufhin habe ich mir A2, A3 und A8 mal genauer angeschaut, aber die sehen aus wie immer.
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
JMM funzt immer - wenn man es richtig macht..... ;-))
Ist mir schleierhaft, was Du falsch gemacht hast; selbst ich habs ja hinbekommen und ich hab von PCs im Allgemeinen und Windows im Besonderen gar keine Ahnung!
Hast Du kontrolliert, dass alle Dateien in /ja2/data/maps etc. stehen und nicht in ja2/maps ???
Der Kommentar auf der DL-Page war nämlich anfangs leider falsch....
Hoffe, das hat alle Klarheiten beseitigt....
Gruss
Jona
PS: Das stand allerdings auch in der Readme! Sollte man vielleicht auch mal reinschaun.....
JMM funzt immer - wenn man es richtig macht..... ;-))
Ist mir schleierhaft, was Du falsch gemacht hast; selbst ich habs ja hinbekommen und ich hab von PCs im Allgemeinen und Windows im Besonderen gar keine Ahnung!
Hast Du kontrolliert, dass alle Dateien in /ja2/data/maps etc. stehen und nicht in ja2/maps ???
Der Kommentar auf der DL-Page war nämlich anfangs leider falsch....
Hoffe, das hat alle Klarheiten beseitigt....
Gruss
Jona
PS: Das stand allerdings auch in der Readme! Sollte man vielleicht auch mal reinschaun.....
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner