Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Ich kann sie dir per ICQ erklären wenn du willst, denn das soll ja noch eine Überraschung für die anderen werden, wie wir das lösen wollen. Aber ich kanns dir gern erklären wenn du willst
er kann immer wieder kommen, sei beruhigt, fragt sich nur OB er wiederkommt :/
so long...
Ich kann sie dir per ICQ erklären wenn du willst, denn das soll ja noch eine Überraschung für die anderen werden, wie wir das lösen wollen. Aber ich kanns dir gern erklären wenn du willst

er kann immer wieder kommen, sei beruhigt, fragt sich nur OB er wiederkommt :/
so long...
-
- *sabber*
Kann ich schonmal über den nächsten Tag posten oder mussich noch warten...

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Alpha-Squad
2 Vips, imho darfst du posten, abe rich bin nicht die Person die das alleine entscheiden soll/ kann /darf
also eure Meinung bitte?
2 Senat, wir brauchen noch einmal eine kurze Sitzung um über Vipers Lebenslauf zu reden, bitte sagen wanns euch passt, ich werde wohl Zeit haben bis Sonatg Nachmittag.
so long...

also eure Meinung bitte?
2 Senat, wir brauchen noch einmal eine kurze Sitzung um über Vipers Lebenslauf zu reden, bitte sagen wanns euch passt, ich werde wohl Zeit haben bis Sonatg Nachmittag.
so long...
-
- Elite-Söldner
Wieder 500$ auf dem Konto.
Y
Y
-
- Alpha-Squad
Also, erstmal will ich schon im Voraus sagen, dass ich ab nächsten Samstag für zwei Wochen verschwinden werde.
Es stehen Skiferien und Leiterausbildung an
Während dieser Zeit werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht posten können, tut mir leid!
Leider kommt diese Abwesenheit auch in einer sehr ungünstigen Zeit, da ein Charakter (Gunny) ganz konkret von mir abhängig sein wird. Ich werde aber schauen, dass ich diese Woche noch zwei Mal im KdA posten kann und dadurch einen kleinen Vorsprung gegenüber Gunny herausholen kann! Den Rest, was ich auf welche Frage antworten würde, bespreche ich mit ihm selbst.
Ich hoffe einfach, dass dadurch Gunny und andere KdA-Charaktere in ihrer eigenen Story nicht gestört werden! Sollte das doch der Fall sein, bitte ich denjenigen bitte noch diese Woche mit mir Kontakt aufzunehmen!
Ok, das wäre das Eine gewese. Nun das Andere:
Ich arbeite zurzeit an einer Ueberarbeitung der kompletten KdA-Website! Ja, das ist wahr, auch wenn es wahrscheinlich einige nicht glauben werden
Auf jeden Fall habe ja ab nächsten Samstag drei Wochen Ferien, zwei davon sind aufgebraucht und die restliche werde ich für die KdA-Website aufwenden. Ich muss während dieser Woche auch nichts für die Schule lernen, weil die anschliessende Schulwoche nur so eine langweilige Sonderwoche ohne jegliche Tests und Hausaufgaben ist!
Also, ich versprechs jetzt einfach einmal, obwohl ich nicht weiss ob ichs einhalten kann
: Die Homepage wird sich in drei Wochen in einem vollkommen anderen Look präsentieren und um einiges komfortabler für euch sein!
Bis dann!
Robin Hood
Es stehen Skiferien und Leiterausbildung an

Während dieser Zeit werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht posten können, tut mir leid!
Leider kommt diese Abwesenheit auch in einer sehr ungünstigen Zeit, da ein Charakter (Gunny) ganz konkret von mir abhängig sein wird. Ich werde aber schauen, dass ich diese Woche noch zwei Mal im KdA posten kann und dadurch einen kleinen Vorsprung gegenüber Gunny herausholen kann! Den Rest, was ich auf welche Frage antworten würde, bespreche ich mit ihm selbst.
Ich hoffe einfach, dass dadurch Gunny und andere KdA-Charaktere in ihrer eigenen Story nicht gestört werden! Sollte das doch der Fall sein, bitte ich denjenigen bitte noch diese Woche mit mir Kontakt aufzunehmen!
Ok, das wäre das Eine gewese. Nun das Andere:
Ich arbeite zurzeit an einer Ueberarbeitung der kompletten KdA-Website! Ja, das ist wahr, auch wenn es wahrscheinlich einige nicht glauben werden

Auf jeden Fall habe ja ab nächsten Samstag drei Wochen Ferien, zwei davon sind aufgebraucht und die restliche werde ich für die KdA-Website aufwenden. Ich muss während dieser Woche auch nichts für die Schule lernen, weil die anschliessende Schulwoche nur so eine langweilige Sonderwoche ohne jegliche Tests und Hausaufgaben ist!
Also, ich versprechs jetzt einfach einmal, obwohl ich nicht weiss ob ichs einhalten kann

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
So, jetzt aber:
Häbi Börsdei, West

:rock::bounce::party::palme:
Häbi Börsdei, West

Für Neulinge im Forum:
-
- Alpha-Squad
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag West!
Mach weiter so frisch Deinen Vorrat an Leckereien ruhig ein wenig auf
Bis dann!
Robin Hood
Mach weiter so frisch Deinen Vorrat an Leckereien ruhig ein wenig auf

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Kurzinfo:
Heute Abend gibts dann wieder n Post von mir...
Heute Abend gibts dann wieder n Post von mir...

Für Neulinge im Forum:
-
- *sabber*
Herzlichen Dank an die geschätzten Mitsöldner!!:summer:
Heute gibt es zur Feier des Tages in San Mona einen Rabatt auf alle Feuerwaffen von 25%Ist ja Schade, dass alle in Grumm und Umgebung sind...
![]()

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Bravo-Squad
Mein eigener PC läuft wieder und nun mit DSL
Nach einer längeren Zeit in der er offline war und nach zweimal Format C (:( ) Bin ich wieder hunderprozentig online. Und ich habe wieder eine vernünftige ICQ Version, nichtmer dieser Lite Scheiss, ich hab jetzt 2002a (Ist gestern rausgekommen). Darauf gebe ich einen aus!
Mein eigener PC läuft wieder und nun mit DSL

Nach einer längeren Zeit in der er offline war und nach zweimal Format C (:( ) Bin ich wieder hunderprozentig online. Und ich habe wieder eine vernünftige ICQ Version, nichtmer dieser Lite Scheiss, ich hab jetzt 2002a (Ist gestern rausgekommen). Darauf gebe ich einen aus!
Vive la Frozenboard !!! 

hast recht, mal sehen....Original geschrieben von Lumpinator
Onkäl!
Ich hoffe dir schenkt jmd Werthers;)
@Qujo
Ich fürchte am Ende ist von den Freizeitrevoluzern nicht mehr viel übrig, auf das du schießen könntest:)
Ansonsten wäre es besser, wenn ihr euch um die Soldaten kümmert:D
@Fö
Hast du mene ICQ Naricht bekommen???
immerhin sind diese Typen fachgerecht entsorgt.
Wir müssen uns wohl bei deidranas leuten dafür bedanken.
hmm...was meint ihr, was würden die von nem kleinen Präsent in vorm einiger 5.45mm Stahlmantelgeschosse halten??
I rather be a hammer than a nail.
-
- Bravo-Squad
Könnte mir jemand sagen, wo ihr in Grumm seid?
Wär wichtig für mein nächstes Post.
Hier kommen SEAL und ich per Fahrstuhl ans Tageslicht:
[img]C:\WINDOWS\Desktop\KdA%20u.%20ä\g2_sektortag.jpg[/img]
(Bei roten Pfeil, IM Gebäude)(Falls ihr schon da seid, bringt uns irgendwie in eure Posts rein)
-
- Alpha-Squad
Oh, MIST, jetzt bin ich wieder zu spät! Naja, trotzdem HÄBBI BÖRSDEI, Wäst
!
@ Lumpi: Ist das nur ein Versehen, oder warum gehst du nicht auf mein Post ein? Es ist zwar nicht gerade schlimm, aber nach meinem Post haben die Feine 1. nicht ein zweites Mal geschossen (ausser du hättest nur meine Schüsse gehört) und 2. müssten mir eigentlich ein paar folgen (das musst natürlich nicht du sein, aber du bist momentan immerhin der aktivste Poster von uns dort).
Das soll kein Vorwurf sein!! Ich frage ja bloss!
@ Roach: Lumpi, Job, Quio, ich und noch ein Paar sind auf oder bei der Hauptstrasse zwischen der Fabrik und den Häusern. Einige militante Zivilisten, z.T. an- oder erschossen sind auch da (Lumpis vorletzter, mein letzter Post).

@ Lumpi: Ist das nur ein Versehen, oder warum gehst du nicht auf mein Post ein? Es ist zwar nicht gerade schlimm, aber nach meinem Post haben die Feine 1. nicht ein zweites Mal geschossen (ausser du hättest nur meine Schüsse gehört) und 2. müssten mir eigentlich ein paar folgen (das musst natürlich nicht du sein, aber du bist momentan immerhin der aktivste Poster von uns dort).
Das soll kein Vorwurf sein!! Ich frage ja bloss!
@ Roach: Lumpi, Job, Quio, ich und noch ein Paar sind auf oder bei der Hauptstrasse zwischen der Fabrik und den Häusern. Einige militante Zivilisten, z.T. an- oder erschossen sind auch da (Lumpis vorletzter, mein letzter Post).
@Roach
Wir sind in dem Sektor, wo sich ach de Kneipe und dieses "polizeiähnliche" Gebäude befindet.
Das ist der Sektor westlich der Mine.
BTW: Dein Bild funzt nicht;)
@Tiger
1.Ja, toller Tip!!!:mad:
Ich zieh schon seit einiger Zeit nen Haufen Charaktere mit.
Wie wärs wenn du das auch mal machen würdest???:evil:
Nö, da isses einfacher mal dem Lumpi bescheid zu geben, dass er das mal machen könnte!
Wie soll ich bitte aus meiner Sicht beschreiben, dass dir jemand folgt???
Erst denken, dann schreiben!:uhoh:
Außerdem solltest du mal die Zeit abwarten, vielleicht hätte ich das ja noch ins nächste Post eingebracht!
2. Wie soll ich auf deine Schüsse eingehen???
Ich bin bestrebt meinen Arsch aus der Schusslinie zu bringen!!!
Mir ist klar, dass das jetzt sehr agressiv klang, aber ich "ziehe" schon seit einiger Zeit 3-4 Leute mit, damit es nicht so aussieht, als würden nur 2;3 Leute in Grumm kämpfen.
Wenn ein paar von euch das auch so machen würden, wer das kein Problem, aber es macht keiner und das macht mich ärgerlich!
Einfacher wäre es natürlich, wenn die betreffenden Personen posten würden, aber sie tun es halt nicht.
Und ja, ihr könnt das gern als Vorwurf verstehen!:evil:
Wir sind in dem Sektor, wo sich ach de Kneipe und dieses "polizeiähnliche" Gebäude befindet.
Das ist der Sektor westlich der Mine.
BTW: Dein Bild funzt nicht;)
@Tiger
1.Ja, toller Tip!!!:mad:
Ich zieh schon seit einiger Zeit nen Haufen Charaktere mit.
Wie wärs wenn du das auch mal machen würdest???:evil:
Nö, da isses einfacher mal dem Lumpi bescheid zu geben, dass er das mal machen könnte!
Wie soll ich bitte aus meiner Sicht beschreiben, dass dir jemand folgt???
Außerdem solltest du mal die Zeit abwarten, vielleicht hätte ich das ja noch ins nächste Post eingebracht!
2. Wie soll ich auf deine Schüsse eingehen???
Ich bin bestrebt meinen Arsch aus der Schusslinie zu bringen!!!
Mir ist klar, dass das jetzt sehr agressiv klang, aber ich "ziehe" schon seit einiger Zeit 3-4 Leute mit, damit es nicht so aussieht, als würden nur 2;3 Leute in Grumm kämpfen.
Wenn ein paar von euch das auch so machen würden, wer das kein Problem, aber es macht keiner und das macht mich ärgerlich!
Einfacher wäre es natürlich, wenn die betreffenden Personen posten würden, aber sie tun es halt nicht.
Und ja, ihr könnt das gern als Vorwurf verstehen!:evil:
.
-
- Alpha-Squad
Oh man, vielleicht sollte ich das selber mal beherzigen;)Original geschrieben von Lumpinator
Das das der falsche Ton war, is mir klar.
Hm, eigentlich ist das keine zivilisierte Art Konversation zu betreiben:)
Sorry for that:(
Auch wenn ich dich jetzt speziell angesprochen hab, Tiger, so meinte ich alle Teammitglieder, die in Grumm sind.
Du warst jetzt nur der Funke, der mich hat explodieren lassen.
War falsch, seh ich ein.
@Y
Qujo, Tiger, Ksau, West, Job
Lumpivielleichtetwasüberarbeitetistnator
.
-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
Ich empfehle mich bis Samstag/Sonntag zu Einkaufspreisen:lol:
Nee, bin dann bis Samstag in spontanen Kurzurlaub.
@Y
Sorry, dass ich nicht bis zu unserem Post gekommen bin.
@alle Grumm Kämpfer
So, ihr könnt euch dann die restlichen Soldaten vorknöpfen, ich kümmer mich derweil um Job;)
Wär gut, wennihr auf die 2 MGs eingehen könntet.
@Gunny
Hm, ich hab das Gefühl eure Verwaltungsbeamten wissen vor langer Weile nicht, was sie tun sollen.
LumpifährtjetztinnenUrlaub
nator
Ich empfehle mich bis Samstag/Sonntag zu Einkaufspreisen:lol:
Nee, bin dann bis Samstag in spontanen Kurzurlaub.
@Y
Sorry, dass ich nicht bis zu unserem Post gekommen bin.
@alle Grumm Kämpfer
So, ihr könnt euch dann die restlichen Soldaten vorknöpfen, ich kümmer mich derweil um Job;)
Wär gut, wennihr auf die 2 MGs eingehen könntet.
@Gunny
Hm, ich hab das Gefühl eure Verwaltungsbeamten wissen vor langer Weile nicht, was sie tun sollen.

LumpifährtjetztinnenUrlaub
.
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
Gute Besserung @ 
@Grumm-Kämpfer: Wäre es zuviel verlangt, wenn ihr nach Einnahme der Fabriksektoren über Nacht stillhaltet, daß ich am nächsten Tag gegen Mittag zu euch stoßen kann? Wenigstens einen Stadtkampf möchte ich doch mitmachen und die Wohngebiete von Grumm sind so schöne Jagdreviere für Sniper (viele Bäume, Häuser mit Flachdächern etc.)?

@Grumm-Kämpfer: Wäre es zuviel verlangt, wenn ihr nach Einnahme der Fabriksektoren über Nacht stillhaltet, daß ich am nächsten Tag gegen Mittag zu euch stoßen kann? Wenigstens einen Stadtkampf möchte ich doch mitmachen und die Wohngebiete von Grumm sind so schöne Jagdreviere für Sniper (viele Bäume, Häuser mit Flachdächern etc.)?
Life is a sequence of missed opportunities.
Original geschrieben von PinkRabbit
... hab mir ne Grippe eingefangen. ...
Kar*:bunny:*Nickel

Gunny
P.S.
sag mal, verheimlichst du uns was? Ich seh in letzter Zeit nur noch Hasen

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Profi-Söldner
2 Cat: Ich glaube es wäre ziemlich unlogisch wenn wir gerade die Nacht ungenutzt lassen würden, während die Gegner sich in aller sellenruhe ausruhen und unseren Angriff abwarten. Gerade in der Nacht sind wir doch am besten.
2 Roach: Na nu poste mal endlich. Ich poste nicht zuerst. Das musst du schon machen.
2 Roach: Na nu poste mal endlich. Ich poste nicht zuerst. Das musst du schon machen.
-
- Elite-Söldner
Nein eigentlich nicht. Phoe's Familie hat meinen Bestand schon um die Hälfte minimiertOriginal geschrieben von Gunny
, dann laß sie schnell wieder frei,
Gunny
P.S.
sag mal, verheimlichst du uns was? Ich seh in letzter Zeit nur noch Hasen![]()
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
bin wieder daaaaaa
entgegen jegliche skeptiker hatten wir in der schönen schweiz mehr als genug schnee:crazy:
er kam, als wir kamen, er ging als wir gingen, so muss das sein.
wie es nächste woche aussieht mit posten muss ich sehen, bin vielleicht die nächste woche bei freunden und nicht zu hause und die meisten sehen es sicher nicht gerne, wenn ich ´ne stunde den rechner belagere um ein post zu schreiben. morgen kommt aber wahrscheinlich was.

er kam, als wir kamen, er ging als wir gingen, so muss das sein.

wie es nächste woche aussieht mit posten muss ich sehen, bin vielleicht die nächste woche bei freunden und nicht zu hause und die meisten sehen es sicher nicht gerne, wenn ich ´ne stunde den rechner belagere um ein post zu schreiben. morgen kommt aber wahrscheinlich was.
-
- Alpha-Squad
@mattsche:
Neinneinneinneinnein!!!!!
Warum nur? Warum nur? Warum nur?
Wir gehen nämlich für nächste Woche praktisch an den genau gleich Ort wie Du!
Naja, wird schon genug Schnee haben
@all: So, ich melde mich ab! Bin für zwei Wochen nicht mehr da!
Bis dann!
Robin Hood
@mattsche:
Jajajajajaja!!!!!entgegen jegliche skeptiker hatten wir in der schönen schweiz mehr als genug schnee:crazy:er kam, als wir kamen
er ging als wir gingen
Neinneinneinneinnein!!!!!

Warum nur? Warum nur? Warum nur?
Wir gehen nämlich für nächste Woche praktisch an den genau gleich Ort wie Du!
Naja, wird schon genug Schnee haben

@all: So, ich melde mich ab! Bin für zwei Wochen nicht mehr da!
Bis dann!
Robin Hood
@Robin
dann mal Ski und Rodel gut
@Pink
gute Besserung
ein Tip: trink Hühnerbrühe oder ein schönes warmes Bier, das mögen die Bazillen net unbedingt
dann mal Ski und Rodel gut
@Pink
gute Besserung
ein Tip: trink Hühnerbrühe oder ein schönes warmes Bier, das mögen die Bazillen net unbedingt
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Bravo-Squad
warmes Bier !? Bah, ist ja ekelhaft, kann verstehen wieso die Bazillen dann abhauen...
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Scharfschütze
@Grumm-Kämpfer: Ist schon klar, aber logischerweise kann ich nix schreiben bis wir nicht wieder auf einer "Zeitschiene" sind. Und nachdem Grumm erobert ist könnte ich nochmal ca zwei Wochen In-KdA-Zeit brauchen in denen sonst nix passiert (z.B. Milizenausbilden in Grumm o.ä. Gab es übrigens schonmal irgendwann).
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Bravo-Squad
Ich bin Mom auch zeitlich gesehen weit vor den Kämpfern in Grumm, und um den Abstand nicht noch zu vergrößern kann ich mom nichts schreiben...
Vive la Frozenboard !!! 

@Lumpi
du weißt doch,
Aller guten Dinge sind drei!
Vielleicht klappts ja diesmal mit der Einstellung.
GungehtjetztPostschreibenny
du weißt doch,
Aller guten Dinge sind drei!
Vielleicht klappts ja diesmal mit der Einstellung.
GungehtjetztPostschreibenny
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre