mods??? TBOA??? JMM?
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
mods??? TBOA??? JMM?
Was ist das? Karten und andere Neuerrungen oder sowas habe ich gelsen. Wo bekomme ich die her? Für Ja2 oder UB?? 

Erstmal Herzlich Willkommen:erdbeerteechug: ! Die Mods gibts alle auf der Basis .
TboA ist für JA2, JMM und DL auch. Für UB gibts noch wenig; ich glaub aber die Bears Pit 1 is für UB, wos die gibt weiß ich nicht so genau. TboA ist ein reiner Waffen- und Gegenständemod von Nitrat, mit sehr viel Mühe gemacht und wirklich spielenswert. DL(vom JA2MODSquad) beinhaltet sogar eine überarbeitete Storyline, neue Sektoren und RPC's. JMM(von Jona) sind 50 neue Karten für JA2. Gut ist alles, such dir was raus, viel Spaß beim Spielen.
Prof.Nuke
P.S. Es gibt hier auch eine Suchfunktion. Da findest du alles was bisher schon gefragt wurde und brauchst keinen neuen Thread aufmachen.
[EDIT]Mist, nicht schnell genug...[/EDIT]
TboA ist für JA2, JMM und DL auch. Für UB gibts noch wenig; ich glaub aber die Bears Pit 1 is für UB, wos die gibt weiß ich nicht so genau. TboA ist ein reiner Waffen- und Gegenständemod von Nitrat, mit sehr viel Mühe gemacht und wirklich spielenswert. DL(vom JA2MODSquad) beinhaltet sogar eine überarbeitete Storyline, neue Sektoren und RPC's. JMM(von Jona) sind 50 neue Karten für JA2. Gut ist alles, such dir was raus, viel Spaß beim Spielen.
Prof.Nuke
P.S. Es gibt hier auch eine Suchfunktion. Da findest du alles was bisher schon gefragt wurde und brauchst keinen neuen Thread aufmachen.
[EDIT]Mist, nicht schnell genug...[/EDIT]
Mods gibt es i.a. für Karten und Waffen, es gibt aber auch Mods die beides machen bzw. kombinierbar sind wie z.B. TBoA und JMM. Sehr empfehlen kann ich den Mod JA2:Deidranna Lives, der neue Maps, komplett neue sehr gut gemachte Waffen und sogar neue Storyelemente enthält.
Finden tut man die Teile z.B. bei http://www.jaggedalliance2.de und zwar unter Downloads (echt kein Witz
).
Finden tut man die Teile z.B. bei http://www.jaggedalliance2.de und zwar unter Downloads (echt kein Witz

-
- Kanonenfutter
alter Spielstand bringt da nicht viel, da die Waffen und die Munition überschrieben wurden und man dann nur Sachen hat, die nicht zusammen passen. Außerdem lohnt sich bei der DL der Neustart wirklich, weil die Überraschungen gleich im ersten sektor anfangen.Original geschrieben von spartakus.vii
Muss ich morgen mal testen. Gehen die nur bei Neustart oder auch bei meinen alten Spielstand?
-
- Kanonenfutter
-
- Kanonenfutter
gecheatet ja ABER. Es gibt keine Cheats für die Eigenschaften oder??? Ich habe damit nur die Kampfsituationen nachgestellt. Meine Söldner aufs Dach gelegt viele Reihen Gegner gemacht und mit einen Scharfschützengewehr abgeballert. Munition und Actionspunkte habe ich mir dann auch immer gemacht. Sprengstoff habe ich mir viele Minen gemacht und immer hingelegt und aufgehoben. Ich habe das ürsprünglichst für UB gemacht. Weil meine Söldner bei einer großen Entfernung nicht getroffen haben. Da brauchte ich ein paar gute Söldner.
PS: mit den Reise Cheat kann man in den Demosektor gelangen. Natürlich ohne Bevölkerrung und Feinde.
PS: mit den Reise Cheat kann man in den Demosektor gelangen. Natürlich ohne Bevölkerrung und Feinde.
Höre sich einer das an. Hiermit berufe ich das Komitee des Moderats ein und fordere, diesen User auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen:D! NIEDER MIT DEN CHEATERN!Original geschrieben von spartakus.vii
gecheatet ja ABER. Es gibt keine Cheats für die Eigenschaften oder??? Ich habe damit nur die Kampfsituationen nachgestellt. Meine Söldner aufs Dach gelegt viele Reihen Gegner gemacht und mit einen Scharfschützengewehr abgeballert. Munition und Actionspunkte habe ich mir dann auch immer gemacht. Sprengstoff habe ich mir viele Minen gemacht und immer hingelegt und aufgehoben. Ich habe das ürsprünglichst für UB gemacht. Weil meine Söldner bei einer großen Entfernung nicht getroffen haben. Da brauchte ich ein paar gute Söldner.
Im Ernst: Spiel lieber mal ohne Cheats. Das macht garantiert mehr Spaß, auch wenn das Erfolgserlebnis halt nicht sofort da ist. Und besorg dir den v1.02 Patch von der Basis, das verhindert Cheaten und behebt Bugs!
Prof.Nuke
-
- Kanonenfutter
Das habe ich auch vor... Nachdem ich UB vertig hatte, habe ich noch keine Lust gehabt Ja 2 zu spielen bzw. hatte keine Zeit weil ich 1/2 Jahr gebraucht hatte meine Rechner aufzurüsten. Worde betrogen... CPU, Board, Kühler hat alles nicht zusammengepasst ... Jetzt lauft mein Rechner endlich... habe jetzt auch Zeit Ja2 mal wieder zu spielen... Überhaupt brauche ich mal ein neues Spiel... alles langweilig.... EE, AOE, C&C,RCT,NFS,WA,...
Nein, es geht auch nicht um die Söldner, sondern um die Sektoren, die in DL ALLE verändert wurden. Der Mod macht nur Sinn, wenn man ihn ganz von Anfang spielt.Original geschrieben von spartakus.vii
Es geht ja nicht um die Waffen und so es geht ja um meine 6 Söldner mit Treffsicherheit und Sprengstoff 100.
Original geschrieben von spartakus.vii
Wunder dich nicht wenn ich einfach stinksauer werde und von
heute auf morgend die TBoA 1.30 version aufhöre zu bearbeiten.
Ich hab kein bock mehr, auf den 11 Monate arbeitsaktivitäten an dem MOD !!!
NIT:mad:RAT
-
- Kanonenfutter
Ich sage mal so...Solange man still bei sich Cheatet ist das OK. Wenn der dann aber angiebt ich habe dies und jenes geschaft in kurzer Zeit da bin ich auch dagegen. Oder wenn jemand im Mulitplayer im Internet Cheatet da bin ich auch dagegen. Das macht doch gar kein Spaß mehr im Internet gegen ein anderen mit Cheats zu spielen.
-
- Kanonenfutter
Original geschrieben von: Nitrat
Jetzt bin ich wohl schuld nur weil einer zugegeben hat mal zu Cheaten. Na so was blödes
Wer weiß wieviel noch Cheaten die das nicht zugeben oder nicht im Forum sind. Ich möchte kein Streit anfangen aber ist das wirklich so schlimm?? (Bitte kein blödes "ja")
Ich habe ja nicht gesagt "ha ha ich habe in sekunden schnelle meine Super Söldner gemacht und die Karte erobert) Das hat ja aucht Tage und Wochen gedauert das alle 6 mit den 2 Eigenschaften auf 100 waren.
TBoA 1.30 version: Was ist das für ein Mod?
PS: Wie kann ich das:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von
einsetzen?
Jetzt bin ich wohl schuld nur weil einer zugegeben hat mal zu Cheaten. Na so was blödes
Wer weiß wieviel noch Cheaten die das nicht zugeben oder nicht im Forum sind. Ich möchte kein Streit anfangen aber ist das wirklich so schlimm?? (Bitte kein blödes "ja")
Ich habe ja nicht gesagt "ha ha ich habe in sekunden schnelle meine Super Söldner gemacht und die Karte erobert) Das hat ja aucht Tage und Wochen gedauert das alle 6 mit den 2 Eigenschaften auf 100 waren.
TBoA 1.30 version: Was ist das für ein Mod?
PS: Wie kann ich das:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von
einsetzen?
-
- Elite-Söldner
Das würdest du wegen einem einzigen tun? Da müssen wir schnell die Stimmung wieder heben-nur wie?
Sollen wir dir ein wenig huldigen oder deinen Mod. preisen? *oooohm* Auch wenn ich selbst TboA nie ganz durchgemacht hab, das kannst du zwar der Community antun, aber das solltest du nicht tun. Dann wäre deine ganze Arbeit beinahe umsonst. Und ich denke mal, du machst den Mod nicht nur für die anderen, sondern auch für dich?!
@cheata
Schäm dich! Pfuii!
Das würdest du wegen einem einzigen tun? Da müssen wir schnell die Stimmung wieder heben-nur wie?

@cheata
Schäm dich! Pfuii!
Bravo. Alle Cheater sollen sich zu Tode schämen.
@Nitrat:
Das wäre wirklich sehr schade um TBOA. Es gibt auch sehr viele Leute, die TBOA gern und cheatfrei spielen(auch ich gehöre zu denen). Der Mod is einfach klasse!
@Karotte:
Doch der Scheiterhaufen. Ganz eindeutig. Oder wenn schon Steinigung, dann wenigstens mit glühenden Steinen. *im Gedächtnis kram* Der Nick spartakus.vii bringt mich auf eine Idee: Spartakus wurde in dem Film zum Schluss ziemlich unangenehm getötet...
Prof.Nuke
@Nitrat:
Das wäre wirklich sehr schade um TBOA. Es gibt auch sehr viele Leute, die TBOA gern und cheatfrei spielen(auch ich gehöre zu denen). Der Mod is einfach klasse!
@Karotte:
Doch der Scheiterhaufen. Ganz eindeutig. Oder wenn schon Steinigung, dann wenigstens mit glühenden Steinen. *im Gedächtnis kram* Der Nick spartakus.vii bringt mich auf eine Idee: Spartakus wurde in dem Film zum Schluss ziemlich unangenehm getötet...
Prof.Nuke
-
- Kanonenfutter
ENTSCHULDIGUNG DAS ICH ZU FAUL WAR MIR GEGNER UND WAFFEN ZUSAMMEN ZU SUCHEN. Ich habe Ja 2 auch erst 1 mal durchgespielt. Ich habe mich doch nicht mit einen Knopfdruck 6 Supermänner gemacht und mich in (wenns das gäbe) eine Bestenliste für die schnellsten besten Spieler eingetragen.
Ja 2 UB habe ich ohne Cheats durchgespielt halt nur mit meinen Söldnern mit Treffsicherheit und Sprengstoff 100.
Ich fand auch das das mehr Spaß gemacht hat muss ich ehrlich sagen...deswegen werde ich (wie schon gesagt) Ja2 ohne Cheats durchspielen
Spartakus (von der Wochenshow
)
Ja 2 UB habe ich ohne Cheats durchgespielt halt nur mit meinen Söldnern mit Treffsicherheit und Sprengstoff 100.
Ich fand auch das das mehr Spaß gemacht hat muss ich ehrlich sagen...deswegen werde ich (wie schon gesagt) Ja2 ohne Cheats durchspielen
Spartakus (von der Wochenshow

Jetzt macht mal nicht so die Welle. Wenn jemand in einem Singleplayerspiel cheatet ist das ganz alleine seine Sache. Punkt. Das geht andere einen feuchten Furz an.
Ich persönlich finde den 6 AE "Mod" auch ziemlich lame, aber ich reg mich nicht drüber auf, wems gefällt der soll es nutzen. Genau genommen ist das der Cheat schlechthin, da man 6 Top-Mercs für lau bekommt.
Ich persönlich finde den 6 AE "Mod" auch ziemlich lame, aber ich reg mich nicht drüber auf, wems gefällt der soll es nutzen. Genau genommen ist das der Cheat schlechthin, da man 6 Top-Mercs für lau bekommt.

-
- Elite-Söldner
Alle, die gegen Cheaten sind, dürfen nicht den Mod(?) JMM benutzen! Ohne Cheats (V1.06) wäre der unmöglich gewesen!
Erst am Ende - als alles fertig war, hab ichs mal ohne Cheats durchgespielt - und konnte dadurch noch einige (kleine) Ungereimtheiten beseitigen.
Warum haben viele Mods keine extra Maps?
Die meisten sind "nur" Waffenmods!
Weil man die Maps eben testen muss, und das ist ohne Cheats -fast- unmöglich!
@Spartacus: Wenn Du Demoville haben willst, brauchst du keinen "Reise-"Cheat! Der JMM-Mod tuts auch und das sogar mit Gegnern (oben) und Keller (der allerdings ohne Gegner)
Gruss
Jona
Alle, die gegen Cheaten sind, dürfen nicht den Mod(?) JMM benutzen! Ohne Cheats (V1.06) wäre der unmöglich gewesen!
Erst am Ende - als alles fertig war, hab ichs mal ohne Cheats durchgespielt - und konnte dadurch noch einige (kleine) Ungereimtheiten beseitigen.
Warum haben viele Mods keine extra Maps?
Die meisten sind "nur" Waffenmods!
Weil man die Maps eben testen muss, und das ist ohne Cheats -fast- unmöglich!
@Spartacus: Wenn Du Demoville haben willst, brauchst du keinen "Reise-"Cheat! Der JMM-Mod tuts auch und das sogar mit Gegnern (oben) und Keller (der allerdings ohne Gegner)
Gruss
Jona
-
- Kanonenfutter
-
- Kanonenfutter
Wenn ich mich bei euch abreagieren will, dann
schreib ich dementsprechend auch mehr in den thread.
Ich sehe nur kein sinn darüber weiter zu disktutieren,
wenn man noch nebensächlich was machen will.
Gut du willst cheaten (oder cheatest lieber), meinetwegen !!
Kontrollieren kann man das eh nicht, und wäre auch
nur lächerlich, aber stell das cheaten wenigstens bei
den MODs ein, falls du solche mal spielen solltest.
Die meisten wissen es echt nicht, mit wieviel
aufwand, man mit so einen kleinen 43 Waffe MOD hatt.
Ich reg mich eigentlich nur einmal auf, erst dann reagieren die
meisten und schalten ihr Gehirn ein.. (sollte keine beleidigung sein)
jedenfalls überlegen die erst dann, wenn es soweit ist.
und was dies angeht:
solltest du mal mit besten beispiel voran gehen, einfach mal die
klappe halten, damit erspart man sich einiges an gebrabbel

PS: und wenn das nun falsch rüberkommen sollte,
macht nix, das nächste posting gibs ja auch noch
MFG.....
schreib ich dementsprechend auch mehr in den thread.
Ich sehe nur kein sinn darüber weiter zu disktutieren,
wenn man noch nebensächlich was machen will.
Gut du willst cheaten (oder cheatest lieber), meinetwegen !!
Kontrollieren kann man das eh nicht, und wäre auch
nur lächerlich, aber stell das cheaten wenigstens bei
den MODs ein, falls du solche mal spielen solltest.
Die meisten wissen es echt nicht, mit wieviel
aufwand, man mit so einen kleinen 43 Waffe MOD hatt.
Ich reg mich eigentlich nur einmal auf, erst dann reagieren die
meisten und schalten ihr Gehirn ein.. (sollte keine beleidigung sein)
jedenfalls überlegen die erst dann, wenn es soweit ist.
und was dies angeht:
Wenn der dann aber angiebt ich habe dies und jenes geschaft in kurzer Zeit da bin ich auch dagegen.
solltest du mal mit besten beispiel voran gehen, einfach mal die
klappe halten, damit erspart man sich einiges an gebrabbel

PS: und wenn das nun falsch rüberkommen sollte,
macht nix, das nächste posting gibs ja auch noch

MFG.....
-
- Kanonenfutter
Ich werde mich bessern und wie gesagt ohne Cheats zu spielen.
Als ich das sagte mit meinen 2 Werten da wollte ich nicht angeben...war halt nur besorgt das meine lange arbeit halt im Mod "zunichte" war. Wenn das immer noch als Angeben bezeichnet wird ist das ja egal. Ist nicht meine Absicht.
Sagt mir doch bitte jemand mal was ich machen damit ich :
quote:
-----------------------------------
Original geschrieben von xxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
----------------------------------
einfügen kann
Danke
Als ich das sagte mit meinen 2 Werten da wollte ich nicht angeben...war halt nur besorgt das meine lange arbeit halt im Mod "zunichte" war. Wenn das immer noch als Angeben bezeichnet wird ist das ja egal. Ist nicht meine Absicht.
Sagt mir doch bitte jemand mal was ich machen damit ich :
quote:
-----------------------------------
Original geschrieben von xxxxxx
----------------------------------
einfügen kann
Danke