OT: PC-Joker ist tot
Moderator: Flashy
@ All
Mahlzeit Leute,
Nach meiner täglichen Lektüre innerhalb der Internetwelt musste ich mit tiefer Trauer lesen, das der PC Joker den Vertrieb einstellt.
In einem Öffentlichen Brief heißt es das die aktuellen Dumpingpreise der anderen Spielemags den Markt sosehr umgestaltet haben das der verlag sich ausserstande sieht die Produktion aufrecht zu erhalten.
Weiter heisst es das die Abos an die Gamestar abgetreten wurden, ja sogar der ganze Verlag von IDG (Gamestar) übernommen wird. Ob dies eine gute Nachricht ist wage ich nicht zu entscheiden, daher die Geschmäker verschieden sind.
In tiefer Traue und Anteilnahme
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Mahlzeit Leute,
Nach meiner täglichen Lektüre innerhalb der Internetwelt musste ich mit tiefer Trauer lesen, das der PC Joker den Vertrieb einstellt.
In einem Öffentlichen Brief heißt es das die aktuellen Dumpingpreise der anderen Spielemags den Markt sosehr umgestaltet haben das der verlag sich ausserstande sieht die Produktion aufrecht zu erhalten.
Weiter heisst es das die Abos an die Gamestar abgetreten wurden, ja sogar der ganze Verlag von IDG (Gamestar) übernommen wird. Ob dies eine gute Nachricht ist wage ich nicht zu entscheiden, daher die Geschmäker verschieden sind.
In tiefer Traue und Anteilnahme
Styx
-
- Profi-Söldner
ich habe Gamestar abbonniert und bin zufrieden ... gute Tests, gute Redakteure ... insgesamt top.
Bei der Joker war das Design irgendwie arg unübersichtlich
Chimaera 
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Bei der Joker war das Design irgendwie arg unübersichtlich

haha
aber gamestar wird auch immer schlechter, am anfang wars wirklich super und dann wurde es besser aber dann krachte es plötzlich und seitdem wird es immer schlechter und humorloser
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
aber gamestar wird auch immer schlechter, am anfang wars wirklich super und dann wurde es besser aber dann krachte es plötzlich und seitdem wird es immer schlechter und humorloser
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
-
- Profi-Söldner
Ich gehöre noch zu den Leuten die mit dem Amiga angefangen haben zu Daddeln.
Zu dieser Zeit war der Joker in meinen Augen das beste Mag überhaupt.
MfG
Styx
MfG
Styx
@CommanderX:
Nö, ich glaube, das soll heißen, dass der Verlag der Gamestar jetzt den ganzen Verlag der PC Joker übernimmt, und die PC Joker Abonennten halt jetzt Gamestar-Leser werden sollen.
Gamestar ist übrigens IMHO tatsächlich ein gutes Mag, die CD´s sind immer super, und das "Weihnachtsgeschenk" Diablo 1 (bzw letztes Jahr Master of Orion 2) ist einfach genial.
Nö, ich glaube, das soll heißen, dass der Verlag der Gamestar jetzt den ganzen Verlag der PC Joker übernimmt, und die PC Joker Abonennten halt jetzt Gamestar-Leser werden sollen.
Gamestar ist übrigens IMHO tatsächlich ein gutes Mag, die CD´s sind immer super, und das "Weihnachtsgeschenk" Diablo 1 (bzw letztes Jahr Master of Orion 2) ist einfach genial.
Weiss garnich, warum so viele Leute dieses Lamerblatt "Gamestar" lesen. Die drucken Cheats für Online-Spiele und verweigern sachliche Tests für Computerspiele, weil sie deren Moralvorstellungen nicht entsprechen. Is doch dem Leser überlassen, ob sie Tests für zB Hitman lesen wollen oder nicht.
--------------------------------
Greetz,

Greetz,

@ CommanderX
Was hast du Gegen computer Bild Spiele ?
Wenn ich mies drauf bin, kann man sich damit wieder in Leben zurückholen.
Denn soviel gelacht habe ich selten.
Ausserdem kannste dieses eklige Papier worauf die drucken noch zu anderen Zwecken missbrauchen
Und das bei Gamestar Redakteure vom Joker sitzen kann deren Niveau auch nur anheben.
Mfg
Styx
Was hast du Gegen computer Bild Spiele ?
Wenn ich mies drauf bin, kann man sich damit wieder in Leben zurückholen.
Denn soviel gelacht habe ich selten.
Ausserdem kannste dieses eklige Papier worauf die drucken noch zu anderen Zwecken missbrauchen

Und das bei Gamestar Redakteure vom Joker sitzen kann deren Niveau auch nur anheben.
Mfg
Styx
@ Oxymoron:
Gibt es nicht eine HeavyMetalBand die Oxymoron heisst?

JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!
http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu
Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster
Gibt es nicht eine HeavyMetalBand die Oxymoron heisst?

JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!
http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu
Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster
-
- Profi-Söldner
Jo, ich konnte es gestern Abend auch kaum fassen. Dabei sah es nach dem dezenten Re-Design der Joker doch gut aus 
Ich muss allerdings zugeben das ich die Joker nicht regelmässig gelesen habe, sondern nur 6-7x pro Jahr da ihr IMO die letzte Professionalität fehlte. Aber grade das machte sie so schön sympatish - da sie immer noch den Charme hat, den Spielezeitschriften früher hatten (ASM irgendwer?).
Schade, schade, schade kann man da jedenfalls nur sagen
Warum aber nicht wenigstens noch eine letzte "auf-Wiedersehen" Ausgabe gemacht wurde verstehe ich nicht. Das hätte doch wirklich noch drin sein müssen.
--
Bruderschaft der Veteranen|www.bdv-clan.de
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.

Ich muss allerdings zugeben das ich die Joker nicht regelmässig gelesen habe, sondern nur 6-7x pro Jahr da ihr IMO die letzte Professionalität fehlte. Aber grade das machte sie so schön sympatish - da sie immer noch den Charme hat, den Spielezeitschriften früher hatten (ASM irgendwer?).
Schade, schade, schade kann man da jedenfalls nur sagen

--
Bruderschaft der Veteranen|www.bdv-clan.de
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
1. Die Gamestar hat einmal den Lambert-Cheat gedruckt , der allerdings AFAIK sogar von der DeCL genehmigt war, und viele ach-so-ehrliche Top-CS-Spieler benutzen sowieso pinkfarbene und Neongrüne Skins.
Sie haben zwar auch ein D2 Cheattool abgedruckt, aber das war auch nur für SP und LAN´s gedacht, wenn du cheatfrei spielen willst, kannst du Open BNet sowieso vergessen.
Ich glaube außerdem, dass sie aús dem Fehler gelernt haben, und immerhin organisieren die jetzt sogar ne eigene Onlineliga.
2. Dass sie Spiele nicht bewerten, sind rein wirtschaftliche Überlegungen. Ein Test eines indizierten Spiels kann als Werbung ausgelegt werden , und das Mag wird beschlagnahmt (nicht grad gut für den Verkauf). Daher keine Wertung >> Game kann auf dem Index landen, Mag wird nicht beschlagnahmt
Sie haben zwar auch ein D2 Cheattool abgedruckt, aber das war auch nur für SP und LAN´s gedacht, wenn du cheatfrei spielen willst, kannst du Open BNet sowieso vergessen.
Ich glaube außerdem, dass sie aús dem Fehler gelernt haben, und immerhin organisieren die jetzt sogar ne eigene Onlineliga.
2. Dass sie Spiele nicht bewerten, sind rein wirtschaftliche Überlegungen. Ein Test eines indizierten Spiels kann als Werbung ausgelegt werden , und das Mag wird beschlagnahmt (nicht grad gut für den Verkauf). Daher keine Wertung >> Game kann auf dem Index landen, Mag wird nicht beschlagnahmt
@CX,
die Redakteure sind, zumindest zwei, ja auch vom Joker abgeworben worden. Ob das das Niveau der GS heben wird bleibt abzuwarten.
@ Oxymoron
Das Diablo1 drin ist/war sollte ja auch nur als Kundenfang für die ehemaligen Jokerleser gedacht sein.
War also ein einmaliges Versehen.
MfG
Styx
die Redakteure sind, zumindest zwei, ja auch vom Joker abgeworben worden. Ob das das Niveau der GS heben wird bleibt abzuwarten.
@ Oxymoron
Das Diablo1 drin ist/war sollte ja auch nur als Kundenfang für die ehemaligen Jokerleser gedacht sein.
War also ein einmaliges Versehen.
MfG
Styx
also die beste vollversion war Panzer General 3d *Respekt*
ach dieses Spiel ´hat mich so langee gefesselt aber die wertungen die sie für ja2 und ub gegeben haben sind inakzeptabel !!!
ach dieses Spiel ´hat mich so langee gefesselt aber die wertungen die sie für ja2 und ub gegeben haben sind inakzeptabel !!!
@Oxymoron
Hier mal ein Link zum offen Brief:
http://www.geocities.com/animangafanatic/joker.jpg
lies mal was da steht zu Diablo 1.
Mfg
Styx
Hier mal ein Link zum offen Brief:
http://www.geocities.com/animangafanatic/joker.jpg
lies mal was da steht zu Diablo 1.
Mfg
Styx
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Als alter Amiga-Veteran, trauer ich der Joker natürlich auch nach, aber Kopf hoch Leute! Zwei der besten Reds der Joker arbeiten bei der Gamestar und die machen ihren Job ganz gut. Ich errinere nur an Artikel wie "die üblichen Verdächtigen" oder an die profesionell gestalteten CDs. Der Rest wird mit Sicherheit auch irgendwo unterkommen.
------------------------------------------------------------
Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
------------------------------------------------------------
Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
PC GAMES suckt gewaltig
aber das habe ich ja schon mindestens 10* gesagt
Joker habe nie gelesen, war zu *diesesschlimmewortverkneif*
von daher ist es mir relativ egal.
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.

Joker habe nie gelesen, war zu *diesesschlimmewortverkneif*
von daher ist es mir relativ egal.
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
@ Oxymoron
Da Du das Geheimnis Deines Nicks nicht preisgeben willst, werde ich das einfach für Dich tun!
Rhetorische Figur Oxymoron:
"Bittere Süße"
"Schwarze Milch"
Verbindung zweier Vorstellungen, die sich ausschließen.
@ all
Ich persönlich werde den Joker nicht vermissen, da ich schon seit langer Zeit treuer PC Games Leser bin!
Aber, was ich persönlich schlimm finde, ist die CB Spiele!
Ich habe sie mir zwar noch nie gekauft, aber ich glaube, dass sie die meistverkaufte Spielezeitschrift ist, allein schon weil sie mehrmals(?) im Monat erscheint und noch dazu recht billig ist. Da können natürlich andere (bessere) Magazine nicht mithalten, wenn sie nicht einem großen Konzern wie dem Springer-Verlag angehören, sondern unabhängig sind.
@ Malachi
Verräter, weiche von dannen!!!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP]
Da Du das Geheimnis Deines Nicks nicht preisgeben willst, werde ich das einfach für Dich tun!

Rhetorische Figur Oxymoron:
"Bittere Süße"
"Schwarze Milch"
Verbindung zweier Vorstellungen, die sich ausschließen.
@ all
Ich persönlich werde den Joker nicht vermissen, da ich schon seit langer Zeit treuer PC Games Leser bin!
Aber, was ich persönlich schlimm finde, ist die CB Spiele!
Ich habe sie mir zwar noch nie gekauft, aber ich glaube, dass sie die meistverkaufte Spielezeitschrift ist, allein schon weil sie mehrmals(?) im Monat erscheint und noch dazu recht billig ist. Da können natürlich andere (bessere) Magazine nicht mithalten, wenn sie nicht einem großen Konzern wie dem Springer-Verlag angehören, sondern unabhängig sind.
@ Malachi
Verräter, weiche von dannen!!!

Read ya!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP]
-
- Bravo-Squad
die pc joker war nicht nur im design schlecht, sondern auch die redaktionelle arbeit war unter alle sau...ich meine die tests warn schlecht gestaltet, es gab kein ordentliches fazit des redakteurs und außerdem war die joker immer ein dünnes heftchen das nie mehr als 120 seiten überschritten hat...
ich frag mich nur was idg mit der joker will...
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!
ich frag mich nur was idg mit der joker will...
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)
Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM
Also nach dem Relaunch konnte de Joker locker im Unfang und Qualität mit den anderen mithalten, und der Schreibstil gefiel mir persönlich am besten. Und die besten Vollversionen hatten sie soundso, nicht jede einzelne, aber über das ganze Jahr betrachtet schon, da sie in jeder Ausgabe eine hatten, und bis auf Ausnahmen auch ansprechende. Mit anderen Worten, als langer PC Joker-Abonnent bin ich sehr entäuscht und traurig, aber das Leben geht weiter. CB Spiele ist als Satire eines richtigen Spielemags doch gar nicht schlecht
. Ihren Marktanteil schaffen sie auch nur durch
a) den wirtschaftlichen Hintergrund ( BILD kennt und liest jeder Trottel, genau wie CB Spiele, man braucht sich doch nur mal die Installationsanweisungen anzusehen und dann auf Teufel komm heraus deutsch schreiben (Spieleverbesserungsprogramm=Patch)
und
b) auch über Konsolen "berichten", also kein reines PC-Mag ist.
Das Ganze dann durcheinander... schauder
MSG Fossi
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

a) den wirtschaftlichen Hintergrund ( BILD kennt und liest jeder Trottel, genau wie CB Spiele, man braucht sich doch nur mal die Installationsanweisungen anzusehen und dann auf Teufel komm heraus deutsch schreiben (Spieleverbesserungsprogramm=Patch)

b) auch über Konsolen "berichten", also kein reines PC-Mag ist.
Das Ganze dann durcheinander... schauder
MSG Fossi
by Fossi Bear
-
- Scharfschütze
[quote]Hi Chimi,
MfG
Styx
/font>[/i]/BLOCKquote>
Du sagst es. Der Joker hatte einfach Kultstatus und man muss ihn von Anfang an gelesen haben um die Enthusiasmus der Leser verstehen zu können. Ich finds auch extrem schade das es den Joker nicht mehr gibt.
---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct
MfG
Styx
/font>[/i]/BLOCKquote>
Du sagst es. Der Joker hatte einfach Kultstatus und man muss ihn von Anfang an gelesen haben um die Enthusiasmus der Leser verstehen zu können. Ich finds auch extrem schade das es den Joker nicht mehr gibt.
---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct
Na toll, 3dfx hatte mit ihren Voodoo 1 und Voodoo 2 Karten auch Kultstatus ... und jetzt ?!? Weg vom Fenster 
Nebenbei ... auch die PC Games mag ich nicht ... die wirkt immer so, als ob der Redakteur keine Ahnung vom Spiel hat
Außerdem sind mir die Redaktuere unsympathisch und die Tests zu unübersichtlich . Ich lache immer wieder Tränen, wenn ich da diese Motivationskurven sehe
und die Hardwarlabors
was die für Monsterempfehlungen machen
. Ganz nebenbei hat Gamestar (und auch andere Magazine) ein echtes Problem, wenn die aktuelle Ausgabe aufgrund Werbung durch Tests für indizierte Spiele einkassiert wird. So, das wollte ich nur mal gesagt haben.
P.S. Außerdem kann ja wohl immer noch ich entscheiden, welches Magazin ich abonniere ?!? Wenn zur GameStar jetzt allerdings ein paar Joker-Flaschen dazukommen,
Chimaera 

Nebenbei ... auch die PC Games mag ich nicht ... die wirkt immer so, als ob der Redakteur keine Ahnung vom Spiel hat

P.S. Außerdem kann ja wohl immer noch ich entscheiden, welches Magazin ich abonniere ?!? Wenn zur GameStar jetzt allerdings ein paar Joker-Flaschen dazukommen,

-
- Bei Tony Rumsteher
jo so is dat leider, die Großen schlucken die Kleinen :-(
Um so bedauerlicher beim Joker isses da ja die Verkaufszahlen nach dem neuen Layout (was echt gut gelungen war)stark in die Höhe gingen und dann *BUMM*....weg vom Fenster.
Schon manchmal komisch was da so auf dem Markt abgeht....
Ich als "Zeitschriften-Junkie" muss ich an dieser Stelle selbstverständlich auch bein Bedauern ausdrücken.
In tiefer Trauer und Anteilnahme,
Gruß Kane
jo so is dat leider, die Großen schlucken die Kleinen :-(
Um so bedauerlicher beim Joker isses da ja die Verkaufszahlen nach dem neuen Layout (was echt gut gelungen war)stark in die Höhe gingen und dann *BUMM*....weg vom Fenster.
Schon manchmal komisch was da so auf dem Markt abgeht....
Ich als "Zeitschriften-Junkie" muss ich an dieser Stelle selbstverständlich auch bein Bedauern ausdrücken.
In tiefer Trauer und Anteilnahme,
Gruß Kane
@Chimaera: Es darf KEIN Mag vom Ladentisch geholt werden, selbst WENN sie Werbung für indizierte Spiele machen. Sie könnten sogar Pornowerbung hineinsetzen, aber dann müssten sie Altersvorgaben abdrucken. Aber es ist nur ein simpler Test von einem PC Spiel und die Tests sind immer sachlich. Dazu kommt ein einziger Meinungskasten des Redakteurs, aber die eigene Meinung darf man schreiben, wir leben in einer Meinungsfreiheit. Oder siehst Du eine einzige beschlagnahmte Ausgabe der PC Games?
Zum Thema PC Zeitschrift ob Gamestar oder PC Games besser ist sag Ich nix weiter, jeder hat halt ne eigene Meinung.
Greetz,

Zum Thema PC Zeitschrift ob Gamestar oder PC Games besser ist sag Ich nix weiter, jeder hat halt ne eigene Meinung.
Greetz,

@Blueeagle:
Glaub mir, es ist so, für die Behörden bedeutet Test = Werbung.
Warum glaubst du haben die Jungs von der GS den Test von Q3 nur auf ihrer Website gebracht?
Warum traut sich keine Zeitschrift, in den Verkaufszahlen oder den Lesercharts "Quake3" zu schreiben?
Einfach deshalb, weil auch das als Werbung ausgelegt werden könnte.
Achja: Und es wurden schon mehrmals Ausgaben von PC Zeitschriften einfach beschlagnahmt, z.B vor einigen Jahren die Powerplay, weil irgendwo in einer Anzeige auch unter anderem ein indiziertes Spiel angeboten wurde, und AFAIK wurde auch die PC Player mit dem Test von Quake 2 eingezogen.
Glaub es oder nicht, aber in solchen Fällen *scheißen* die Behörden auf die Pressefreiheit.
Glaub mir, es ist so, für die Behörden bedeutet Test = Werbung.
Warum glaubst du haben die Jungs von der GS den Test von Q3 nur auf ihrer Website gebracht?
Warum traut sich keine Zeitschrift, in den Verkaufszahlen oder den Lesercharts "Quake3" zu schreiben?
Einfach deshalb, weil auch das als Werbung ausgelegt werden könnte.
Achja: Und es wurden schon mehrmals Ausgaben von PC Zeitschriften einfach beschlagnahmt, z.B vor einigen Jahren die Powerplay, weil irgendwo in einer Anzeige auch unter anderem ein indiziertes Spiel angeboten wurde, und AFAIK wurde auch die PC Player mit dem Test von Quake 2 eingezogen.
Glaub es oder nicht, aber in solchen Fällen *scheißen* die Behörden auf die Pressefreiheit.
Ja, ich muss Oxymoron (leider) Recht geben!
Ein Test kann und wird als Werbung ausgelegt werden!!!
Spiele können nur solange getestet werden, solange sie noch nicht auf dem Index gelandet sind.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die King Pin Werbung in der PCG. Sobald das Spiel indiziert war, wurde die Werbung sofort aus dem Mag genommen und das Spiel wurde nicht mal mehr in der PCG getestet!!! Die Gründe dafür wurden ja schon genannt.
Read ya!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP]
Ein Test kann und wird als Werbung ausgelegt werden!!!
Spiele können nur solange getestet werden, solange sie noch nicht auf dem Index gelandet sind.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die King Pin Werbung in der PCG. Sobald das Spiel indiziert war, wurde die Werbung sofort aus dem Mag genommen und das Spiel wurde nicht mal mehr in der PCG getestet!!! Die Gründe dafür wurden ja schon genannt.
Read ya!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP]
Ach, ich trauere ja noch den seligen Zeiten der
Power Play nach - mit der gings auch so wie mit der
Game Star: Erst Top, dann Flop.
Damals sind ziemlich viele der Redakteure von der PP zur
Gamestar gewechselt, und deshalb war die auch so gut.
Mittlerweile hab ich mein Abo für die GStar eh gekündigt.
Noch was zu den Preisen: Die PC Joker war ja wohl
eindeutig _viel_ zu teuer - genau wie die scheiss
PC Games, die bald 60 % der Spiele ihr "Güte"siegel gibt...
Ich finds jedenfalls gut, dass die billigen Zeitschriften wie
CBild die Preise drücken - ich brauch kein Hochglanzpapier.
- http://www.go.to/mosworlda>
Power Play nach - mit der gings auch so wie mit der
Game Star: Erst Top, dann Flop.
Damals sind ziemlich viele der Redakteure von der PP zur
Gamestar gewechselt, und deshalb war die auch so gut.
Mittlerweile hab ich mein Abo für die GStar eh gekündigt.
Noch was zu den Preisen: Die PC Joker war ja wohl
eindeutig _viel_ zu teuer - genau wie die scheiss
PC Games, die bald 60 % der Spiele ihr "Güte"siegel gibt...
Ich finds jedenfalls gut, dass die billigen Zeitschriften wie
CBild die Preise drücken - ich brauch kein Hochglanzpapier.
- http://www.go.to/mosworlda>
ich hoffe mal die ganze sache ist nur ein billiger scherz...
denn der joker ist (und hoffentlich nicht war) das beste PC-Spiele-Mag, ausserdem wurde der joker doch gerade erst überarbeitet und verbessert und die auflage ist danach doch deutlch gestiegen
sehr mekwürdig das schon wieder der "lamestar" die abonomenten übernimmt - war das nicht auch schon damals bei der ASM so?!?!
[R.U.P]
ICQ 89285770
denn der joker ist (und hoffentlich nicht war) das beste PC-Spiele-Mag, ausserdem wurde der joker doch gerade erst überarbeitet und verbessert und die auflage ist danach doch deutlch gestiegen

sehr mekwürdig das schon wieder der "lamestar" die abonomenten übernimmt - war das nicht auch schon damals bei der ASM so?!?!
[R.U.P]
ICQ 89285770
Hmm, naja Irren ist menschlich..
Oxymoron, Chima und Aprophes haben Recht, es kann (und wird) als Werbung ausgelegt. Die PC Zeitschriften "dürfen" also die Spiele nur solange testen, bis sie offiziell auf dem Index stehen, es wird sehr wohl als Werbung gewertet und was Ich davor gesagt habe war falsch!
Nehm Ich dir net übel Chima, bin ja kein Gosu
Greetz,

Oxymoron, Chima und Aprophes haben Recht, es kann (und wird) als Werbung ausgelegt. Die PC Zeitschriften "dürfen" also die Spiele nur solange testen, bis sie offiziell auf dem Index stehen, es wird sehr wohl als Werbung gewertet und was Ich davor gesagt habe war falsch!
Nehm Ich dir net übel Chima, bin ja kein Gosu

Greetz,

@friede
schau mal auf die erste Seit, da ist der Link mit dem offenen Brief.
Desweiteren ist die PC-Joker HP wg. umstruckturierung geschlossen.
MfG
Styx
schau mal auf die erste Seit, da ist der Link mit dem offenen Brief.
Desweiteren ist die PC-Joker HP wg. umstruckturierung geschlossen.
MfG
Styx
-
- Scharfschütze
WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS?????????????????????????
Die PC Jocker ist tot?? Das darf doch nicht Wahr sein, das war eines der Ersten PC Spielemags die ich gelesen hab! Muss ich jetzt wirklich die Gamestar nehmen? Im vergleich zu der PC Action und PCG ist es immer noch das kleinste Uebel. Die PCG und PCA sind scheisse, weil die Redakteure unsympathisch sind, die Tests sehen ein bischen strange aus, (Motivationskurve: ROTFL)und ich habe immer ein wenig das Gefuehl, dass die fuer die guten Tests bezahlt werden. In dem Meinungskaestchen der Redakteure gibt es fast nie negative Meinungen, aber ich bezweifle dass jeder die selben Spiele mag. In der PC Jocker war die Athmosphaere viel lockerer, und die Test waren klar, ein schlechtes Spiel hat auch eine schlechte Note bekommen.
Das sind echt schlechte Nachrichten...

Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!
LBF-Die Loftboardfuzzis
Die PC Jocker ist tot?? Das darf doch nicht Wahr sein, das war eines der Ersten PC Spielemags die ich gelesen hab! Muss ich jetzt wirklich die Gamestar nehmen? Im vergleich zu der PC Action und PCG ist es immer noch das kleinste Uebel. Die PCG und PCA sind scheisse, weil die Redakteure unsympathisch sind, die Tests sehen ein bischen strange aus, (Motivationskurve: ROTFL)und ich habe immer ein wenig das Gefuehl, dass die fuer die guten Tests bezahlt werden. In dem Meinungskaestchen der Redakteure gibt es fast nie negative Meinungen, aber ich bezweifle dass jeder die selben Spiele mag. In der PC Jocker war die Athmosphaere viel lockerer, und die Test waren klar, ein schlechtes Spiel hat auch eine schlechte Note bekommen.
Das sind echt schlechte Nachrichten...

Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!

LBF-Die Loftboardfuzzis
Tja ich muss sagen mich hat es nich gerade so getroffen wie andere obwohl ich solch ein gefühl kenne aber ein gutes hat es doch die Redakteure verschwinden ja nich ganz sonder bleiben denn PCJoker lesern erhalten wenn auch nur bei der GameStar aber immerhin!
Cronculio
Ach meine Sig war scheiße war net so gemeint übrigens für Rechtschreibfehler konsultiert bitter
http://www.duden.de
//|(r050§t t||3 ||/(k3r5 b35t §r|3n[]
---------------------------------------
Microsoft the Hackers Best Frie
Cronculio
Ach meine Sig war scheiße war net so gemeint übrigens für Rechtschreibfehler konsultiert bitter
http://www.duden.de
//|(r050§t t||3 ||/(k3r5 b35t §r|3n[]
---------------------------------------
Microsoft the Hackers Best Frie
@Moger: Die PC-Joker war von den richtigen PC-Magazinen noch die preiswerteste, immer mit Vollversion, egal ob man sie nun mochte oder nicht. Und CB Spiele ist wirklich billig, geringer Preis und schlechte Qualität. Keine Zeitschrift hat ein höheres Selbstbeweihräucherungspotenzial als die.
MSG Fossi
by Fossi Bear
MSG Fossi
by Fossi Bear
-
- Scharfschütze
ich habe den link (schon vorher) gesehen, allerdings wäre mir eine etwas seriösere quelle schon lieber...
ist die joker-hompage nicht schon seit einiger zeit "wegen umstrukturierung geschlossen"
das muss ja nicht gleich heissen, dass es den joker gleich garnicht mehr gibt!!!
[R.U.P]
ICQ 89285770
ich habe den link (schon vorher) gesehen, allerdings wäre mir eine etwas seriösere quelle schon lieber...
ist die joker-hompage nicht schon seit einiger zeit "wegen umstrukturierung geschlossen"

[R.U.P]
ICQ 89285770
es ist defintiv.
ich als joker-abonnent hab' nen brief vom herr leabiner bekommen. ach und manfred duy is schon ewig nich beim joker.
------------------------------------------
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \
0>
ich als joker-abonnent hab' nen brief vom herr leabiner bekommen. ach und manfred duy is schon ewig nich beim joker.
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \

-
- Alpha-Squad
Seit wann gibt es denn die POWER PLAY nicht mehr ???
Ich habe Sie immer regelmäßig bis zum neuen Layout gelesen !!!
Danach gab es sie zwar für kurze Zeit nimmer mehr aber dann habe ich mal die PowerPlay angeschrieben und sie haben sich gewundert das ich danach gefragt habe !!!
Coran
--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.
Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
[LBF] + [GAPV]
Ich habe Sie immer regelmäßig bis zum neuen Layout gelesen !!!
Danach gab es sie zwar für kurze Zeit nimmer mehr aber dann habe ich mal die PowerPlay angeschrieben und sie haben sich gewundert das ich danach gefragt habe !!!
Coran

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.
Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
[LBF] + [GAPV]
nach 4 auflagen im neuen design war ging es mit der powerplay zu ende
und ein paar redis gingen zum pcplayer (davon kriegt man ja augenkrebs) und andere arbeiten bei dem onlinemagazin powerplay weiter, das meiner meinung nach etwas schwach auf der brust ist
schule ist nur eine station zwischen kindergarten und der arbeitslosigkeit
lehrer sind keine menschen, ihre verwandten auch nicht
lehrer sind wie pokemons, man kann die viecher einfach nicht ignorieren
nur ein beherrschbarer pokemon ist ein guter pokem

schule ist nur eine station zwischen kindergarten und der arbeitslosigkeit
lehrer sind keine menschen, ihre verwandten auch nicht
lehrer sind wie pokemons, man kann die viecher einfach nicht ignorieren
nur ein beherrschbarer pokemon ist ein guter pokem