Eure krassesten Kämpfe
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Meine Rak Basis südlich von Chitzena wird von 6 Schwarzhemden angegriffen. Zur Verteidigung laufen 10 grüne Milizen und mein AE auf. Und dann taucht ein Schwarzhemd direkt zwischen mir und einer grünen Miliz auf. Und was passiert?
Die grüne Miliz rennt zu dem Schwarzhemd und boxt sie tot. Sowas unfaires habe ich noch nie erlebt. Das Schwarzhemd hatte keine Chance. Mein AE musste nichteinmal eingreifen.
Meine Rak Basis südlich von Chitzena wird von 6 Schwarzhemden angegriffen. Zur Verteidigung laufen 10 grüne Milizen und mein AE auf. Und dann taucht ein Schwarzhemd direkt zwischen mir und einer grünen Miliz auf. Und was passiert?
Die grüne Miliz rennt zu dem Schwarzhemd und boxt sie tot. Sowas unfaires habe ich noch nie erlebt. Das Schwarzhemd hatte keine Chance. Mein AE musste nichteinmal eingreifen.
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- Profi-Söldner
Lustig ist sowas erst, wenn man auf einem Dach steht und der Gegner direkt an der KAnte. Leider hatte ich das bisher nur einmalOriginal geschrieben von Chumpesa
Mir ist aufgefallen, dass ich die meisten Bauchsplatter mit den billigen Pistolen habe.
Zum Beispiel ist letztens einer vor mir gestandne, dann habe ich den söldner hingelegt, voll gezielt und mit einem einzigen schuss (Deagle) is er dann hinter geflogen![]()

"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
Mir ist mal passiert,das ich drei Geisteskranke im Team gehabt habe(Buzz,Fidel,und mein AE).Die besaßen Feuerwaffen mit Dauerfeuer.Bei einer Hundsnormaler Kampf schoß mein AE ungewollt Buzz an,die draufhin durchdreht,wild um sich ballert,verwundet paar "Rothemden"und leider auch Fidel.Und was passiert?Der Depp laßt sich nicht zweimal bitten dreht auch durch und ballert total wutentbrannt durch die gegend.
Weiß nicht ob es ein Bug war oder nicht ,auf alle Fälle habe ich mich kapputgelacht vor meiner Rechner.
-------------------------------------------------------
Lieber der erste in der Hölle als der zweite im Himmel:bandit:
Weiß nicht ob es ein Bug war oder nicht ,auf alle Fälle habe ich mich kapputgelacht vor meiner Rechner.
-------------------------------------------------------
Lieber der erste in der Hölle als der zweite im Himmel:bandit:
Sowas gibt's öfter. In Alma hat ein Rothemd meinen AE quer durch 2 Räume hinweg erschiessen wollen. Leider hat er die Gasbuddeln im Zwischenraum erwischt. Von seinem Kollegen war nach der Kettenreaktion weniger über als nach 'ner Ladung C4. Und im Nebengebäude das gleiche Desaster. Statt Ice trifft er 'n Bezinfass und neben 20% der Halle springen 3 Redskirts über die Klinge. Das es 3 waren, war nur festzustellen indem ich ein Savegame lud und nachschaute, wie viele wohl mal da waren.Original geschrieben von Bucho
Aber den "Das dümmste Rothemd" Award erhält so ein Heini in Orta Keller von mir.
Nach diesem Feuerwer war das einzigste was von den Gegnern übrigblieb waren mehere rote Flecke die überall im Raum verteilt waren....
Alma war sowieso cool. Mike kommt aus der Ecke gesprintet, Bull bekommt Interrupt und haut ihn nieder. An Mike wurde keine einzige Kugel verschwendet. Im nächsten Sektor Trevor auf's Dach gestellt und gewartet. Immer wenn einer aus der Tür kommt Unterbrechung. Verwunden, damit er nicht wegläuft. Ice vor und die Tür zumachen. Nun sieht der Rest im Flur nix mehr und man kann den Dummbatz ausrauben und ins Jenseits prügeln. Am besten sterbend liegen lassen, dann blockiert er noch die Hälfte der Flügeltür.
Durch (geöffnete) Türen durchprügeln geht ja auch - ist natürlich ein Bug. Ebenso, dass man darniederliegenden Gegnern nur in die Füße, aber nicht Kopf schiessen kann.
Aber am Besten ist weibliche Redskirts verprügeln - die stöhnen immer so schön

Bye Kai !!!
Ich wollte mal einen automatik-spezialisten mit der persönlichkeit "psycho" spielen.. da war einmal nur noch ein einziger gegner übriger auf der karte, und der war schwerstens verwunded und ich will ihm einen kopfschuss auf 3 felder entfernung verpassen. muss der typ natürlich beinhart zu bursten anfangen, und das obwohl der keinen helm aufhatte !
mir fielen fast die augen raus und musste dann ur lachen .. die zahlen über dem gegner waren bis auf -270 angewachsen.
Wicky
mir fielen fast die augen raus und musste dann ur lachen .. die zahlen über dem gegner waren bis auf -270 angewachsen.
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Kollateralschäden, Todesschwadrone und der Zombie-Quest
Als ich den Keithsketor in Cambria einnehmen wollte, hatte sich ein Getarnter hinter einem großen Baum versteckt. Durchschießen ging nicht, von der Seite kam ich auch nicht ran, also mußte eine Napalm-Granate her. Ich habe das Ding so nahe wie möglich an die nächste Mauer plaziert, damit den Zivilisten in der Nähe nix passiert. Tatsächlich hat die Explosion die Mauer (und den Gegner weggefetzt) und eine Frau im braunen Kleid verwundet, die hinter der Mauer stand.
Da der Arulcaner an sich zu stolz ist, um 1.Hilfe von jemandem anzunehmen, der ihn verwundet hat, sondern statt dessen um den Fangschuß bittet, habe ich die Sache durch einen gezielten Kopfschuß beendet. Für die Loyalität in Cambria war das weniger gut.
Nun hatte das aber noch ein Nachspiel: einige Tage später komme ich wieder in den Sektor und auf einmal heißt es "Spielzug Zivilisten". Der "Gegner" war ein kleiner Junge, der auf der Straße kauerte; drumherum standen 20 blaue Milizen. Ich habe mir gedacht, 'das ist doch nicht euer Ernst!' und meinen Zug beendet. Doch es war ihnen ernst, denn jetzt waren die Milizen dran und die erste Miliz hat dem Jungen einen Feuerstoß auf 10m verpasst und dann noch dreckig gelacht.
Das mir dafür Loyalitätspunkte in Cambria abgezogen wurden, ist völlig in Ordnung, schließlich habe ich, statt einer Miliz, eine lateinamerikanische Todesschwadron ausgebildet, die auf Straßenkinder schießt.
Nun konnte ich einige Tage problemslos in dem Sektor herumlaufen, bis dann wieder hieß "Spielzug Zivilisten". Nun war die Frau im braunen Kleid wieder da (eindeutig ein Zombie!). Sie rennt weg, aber das hat ihr auch nicht viel geholfen, da die Miliz sie unterbrochen hat und ihr 2x in den Rücken geschossen hat. Langsam frage ich mich, ist das noch JA2 oder schon "Schindlers Liste?".
In jedem Fall sollte man getöteten Zivilisten den Kopf abschneiden, sonst werden sie zu untoten Wiedergängern. Den Sektor betrete ich nur noch von Norden und kontrolliere erstmal, ob die Frau oder der Junge wieder da sind.
Da der Arulcaner an sich zu stolz ist, um 1.Hilfe von jemandem anzunehmen, der ihn verwundet hat, sondern statt dessen um den Fangschuß bittet, habe ich die Sache durch einen gezielten Kopfschuß beendet. Für die Loyalität in Cambria war das weniger gut.
Nun hatte das aber noch ein Nachspiel: einige Tage später komme ich wieder in den Sektor und auf einmal heißt es "Spielzug Zivilisten". Der "Gegner" war ein kleiner Junge, der auf der Straße kauerte; drumherum standen 20 blaue Milizen. Ich habe mir gedacht, 'das ist doch nicht euer Ernst!' und meinen Zug beendet. Doch es war ihnen ernst, denn jetzt waren die Milizen dran und die erste Miliz hat dem Jungen einen Feuerstoß auf 10m verpasst und dann noch dreckig gelacht.
Das mir dafür Loyalitätspunkte in Cambria abgezogen wurden, ist völlig in Ordnung, schließlich habe ich, statt einer Miliz, eine lateinamerikanische Todesschwadron ausgebildet, die auf Straßenkinder schießt.
Nun konnte ich einige Tage problemslos in dem Sektor herumlaufen, bis dann wieder hieß "Spielzug Zivilisten". Nun war die Frau im braunen Kleid wieder da (eindeutig ein Zombie!). Sie rennt weg, aber das hat ihr auch nicht viel geholfen, da die Miliz sie unterbrochen hat und ihr 2x in den Rücken geschossen hat. Langsam frage ich mich, ist das noch JA2 oder schon "Schindlers Liste?".
In jedem Fall sollte man getöteten Zivilisten den Kopf abschneiden, sonst werden sie zu untoten Wiedergängern. Den Sektor betrete ich nur noch von Norden und kontrolliere erstmal, ob die Frau oder der Junge wieder da sind.
Beweglichkeitssteigerungen gibt es im Nahkampf, wenn man ausweicht. Vielleicht ist Prof.Nuke ja auch zum Zweikampf geschlichen ?
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP