Gibt es auch Söldner-MODs?

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BlackHand
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Gibt es auch Söldner-MODs?

Beitrag von BlackHand » 25 Mär 2002, 11:25

Es gibt Waffenmods, Mappacks, beides in einem und manche Mods veränderen auch die RPCs wie Hamous usw.

Aber gibt es auch Mods die die A.I.M und M.E.R.C. Söldner verändern bzw. gegen neue austauschen?

Prof.Nuke
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Beitrag von Prof.Nuke » 25 Mär 2002, 11:36

Bisher wäre mir nichts derartiges bekannt. Warten wir doch einfach auf UC und B2B, vielleicht haben die VdM und das MOD-Squad ja ein bisschen an den Söldnern gefeilt.

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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 25 Mär 2002, 11:40

Es gibt da n Mod der Flo und noch jemanden von M.E.R.C. durch Stogie und Biggins ersetzt

Der Mod heißt MacGuyvers-Mod
Den gibtz unter JA2-Downloads-Mods ganz unten:D
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Prof.Nuke » 25 Mär 2002, 11:42

Richtig. Aber Stogie und Biggins sind ja nicht neu, sondern einfach aus UB rauskopiert:razz:.

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Beitrag von Tobeas » 25 Mär 2002, 11:43

Für den der JA2:UB nich hat sind sie neu:crazy:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 25 Mär 2002, 11:52

mmm...

Nein, gibt es leider nicht, liegt daran, das eine Map dann ebenfalls modifiziert werden müsste, Eintritspunkt der neuen Personen müssen festgelegt werden (Ira und so haben einen festen Eintrittspunkt) ... hatte sowas schon im Map & Research Center gefragt :
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... eadid=9650
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

BlackHand
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Beitrag von BlackHand » 25 Mär 2002, 11:58

Nein ich meinte ja nicht neue RPCs hinzufügen, sondern die verfügbaren A.I.M.s + M.E.R.C.s austauschen. Das dürfte ja dann keine Probleme mit den Maps geben oder? :confused:

Khellè
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Beitrag von Khellè » 25 Mär 2002, 12:24

Allein schon durch das Erstellen neuer Gesichter ist es sauschwer neue Charaktere zu entwickeln.
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 25 Mär 2002, 12:26

eigentlich keine probs wenn man die Mercs mit AIM taschen will !!

Normal wäre das eine sache von 60 minuten.

Mann muss nur die "speech" und "battlesnds"
(datei aus den ordnern umbennen reicht),
die biographi (per .edt Editor von Linx)
und Sold mit dem Inventar des Söldners
(mit PROedit, wo auch die augenabstände angepasst werden müssten)
mit den passenden Söldnern tauschen !!

Wenn man zum beispiel MD mit Cougar tauschen will,
müsste man nur die sachen umbennen und tauschen, eine
sache von 60 mintuen wenn nix unvorhergesehenes passiert.

Wenn man die zum downoad anbieten will, käm man nur locker auf 5 MB !!


PS: Nur sonn beispiel !!
MFG....

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 25 Mär 2002, 12:26

Nein dürfte es nicht, das prob sind die speach files. die lassen sich ja nicht einfach so entfernen. Man kann die werte ,Gesichter, Namen der Söldner verändern aber die speachfiles müssen bleiben, (sie können aber auch untereinander ausgetauscht werden).
Bei TboA sind die Werte und der Sold verändert.

Schmauch

Bloodbrother99
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Beitrag von Bloodbrother99 » 26 Mär 2002, 22:41

thema Sound

ich hab mit den Voice-Patcher die alten Stimmen von JA-2 in UB übernommen aber an manchen Stellen ist das ziemlich blöd, wenn der was anders sagt, als das was oben im Kästchen steht :( :D
"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 26 Mär 2002, 22:50

So gings mir auch. Als ich mal ein paar NPCs aus JA2 nach UB mappen wollte, hab ich einfach die ganze speech.slf usw. rueber kopiert, und nicht nur, was ich wirklich brauche. Das hat gleich am Anfang relativ sonderbare Auswirkungen gehabt (der NPC funzte trotzdem nicht, file not found)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Pred
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Beitrag von Pred » 26 Mär 2002, 23:22

Das größte Problem neue söldner zu bekommen is wohl sounds, bilder zu machen is ja nich so das problem, aber gute sprecher für die söldner is eher das problem denk ich, also macht dohc ne söldnerbörse und die besten söldner werden für irgendwelche mods verwendet und die MERC elite wird überschrieben naaaaaaa? :)

Khellè
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Beitrag von Khellè » 26 Mär 2002, 23:40

Eben sagst du noch, das es schwierig sei Sounds etc. zu bekommen, und eine Zeile danach forderst du uns dann schon auf irgendwelche fertigen Söldner einzuschicken :confused:

Selbst wenn sich hier irgendwer breitschlagen ließe, so würde das mindestens zwei Wochen dauern, ein halbwegs vernünftiges Gesicht & Animationen hinzubekommen. Eher noch länger.

Bildbearbeitung, vor allem qualitativ und professionell, erfordert nun mal eine Menge Zeit.
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Pred
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Beitrag von Pred » 27 Mär 2002, 00:10

Ne bilder sind doch nich so das problem man kann notfals doch arnie oder sly nehmen wenn man nix besseres zu tun hat gibt doch genug stars, und die umzuwandeln is ja nich so schwer nur die passenden sounds zu bekommen is schwer, aber es gibt sicher welche die sowas machen würden, ich mein die meißten sind verliebt in ihren AE und das er garantiert der beste is den es je gab, also wieso nich individualisieren und eigene sounds und potrait ma einfügen :)
Hat ja auch einer gemacht der Sam aus stargate eingefügt hat, wohl ohne sounds aber bilder sind ja nich so das problem denk ich

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 27 Mär 2002, 00:16

:bounce: Ich! Ich hol mir 'n Mikro und dann verton ich nen Söldner! Höhö! *lol* :bounce:
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Pred
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Beitrag von Pred » 27 Mär 2002, 00:19

Na ja sich genügend gute sprüche einfallen zu lassen is sicher schwer, und die wenigsten von uns haben denk ich mal die nötige stimme für nen söldner aber es gibt sicher bearbeitungsprogramme, ich hab früher für SC mehrere maps gemacht und freunde und familienangehörige gezwungen zu sprechen oder aus videofilmen tonsequenzen aufzunehmen, aber na ja bei JA2 wäre das ja leider um ein vielfaches mehr arbeit

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 27 Mär 2002, 00:30

Schön das du dir gedanken darüber machts, ich frag mich,
wieso fängst du nicht einfach mal an dich da hineinzuarbeiten.

Ich möcht auch gerne mal mich hinsetzen und auf MODs warten die gut sind.
Vor allem möcht ich auch mal gerne wieder ein spiel normal ohne zeitzwang spielen.


MFG....

Khellè
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Beitrag von Khellè » 27 Mär 2002, 00:38

@Pred: RL Bilder zu nehmen ist sowieso klar, aber krieg die mal so hin, das sie im "JA2 Stil" gemacht sind und auch gleichzeitig alle Animationen korrekt sind.
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 27 Mär 2002, 02:30

Leicht ist es sicherlich nicht, aber mit einem schönen fetten tutorial und der richtigen ausrüstung, kann jeder seinen eigenen Söldner machen.
Dateien erstellen und die vorhandenen ersetzen, nur das Erstellen ist so ne sache...
Du hast unmengen von sounds, die du erst mal sprechen musst, und ich kann euch sagen, die eigene stimme bei einem söldner hört sich einfach nur scheiße an...
Für das ersetzen der bilder brauchst du erst mal ein gutes foro und musst dann die augen und mundbewegungen animieren...
Das ist auch nicht so leicht.
funky cold meduna!
Chumpesa

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