MP3´s in JA2 ???
Moderator: Flashy
MP3´s in JA2 ???
Ich hab mal ne Frage an alle die, die sich ein bissl mit MP3´s, Soundfiles etc. auskennen. Besteht eine Möglichkeit meine MP3´s ins JA2 einzufügen ??? So das wenn ich grad Meduna einnehme mal ein bissl geilere Mucke zu hören ist ?? Danke im Vorraus.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Allerdings kann man dadurch nur die Standart SOundfiles ersetzen. Soundfiles, die gar nicht im Spiel vorkommen (Meduna einnehmen) kann man also nicht einfügen, da es gar keine dementsprechende Datei gibt. Man müsste das dann schon programmieren.
Außerdem ist die JA2 einfach geil, weil man sie stundenlang hören kann, ohne das sie einem auf den Geist geht.
Außerdem ist die JA2 einfach geil, weil man sie stundenlang hören kann, ohne das sie einem auf den Geist geht.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Newbie-Lösung;). Nee im Ernst, das wär doch nicht halb so professionell! Ausserdem gibt es ein Gefühl von Macht, in Sirtech-SLF-Archiven rumzuwurschteln:D...Original geschrieben von Pred
du kannst doch auch einfach die ingame musik abstellen und mp3player laufen lassen und per alt tab immer das gewünschte lied abspielen oder net?
Prof.selbermachen:summer:Nuke
-
- Profi-Söldner
da kann ich nur zustimmen, die ist einfach genialOriginal geschrieben von Khelbun
Allerdings kann man dadurch nur die Standart SOundfiles ersetzen. Soundfiles, die gar nicht im Spiel vorkommen (Meduna einnehmen) kann man also nicht einfügen, da es gar keine dementsprechende Datei gibt. Man müsste das dann schon programmieren.
gleich wie die von Commandos 2
"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"