Zukünftige mods?
Moderator: Flashy
Zukünftige mods?
Hab ich es richtig verstanden? Es kommen demnächst 3 mods raus die lang geplant und gebastelt wurden? Also UC, B2B und die bearspit nachfolger? Und was is mit dark shadows, also dem nachfolger zu balmoros rescue? DAnke schreibt ma wieder
Und nochwas, wie wärs mal mit ner map wo sich 32gegner, 20milizen und seine söldner nahbeieinander wiederfinden ohne jegliche bewaffnung, ne massenschlägerei das is doch ma lustig *g*
Und nochwas, wie wärs mal mit ner map wo sich 32gegner, 20milizen und seine söldner nahbeieinander wiederfinden ohne jegliche bewaffnung, ne massenschlägerei das is doch ma lustig *g*
-
- Elite-Söldner
ich sehe da mehr: Quelle Patriots webseite
TBOA neuauflage in 2 versionen ab 28.4.
UC ab Juni Juli
B2B in diesem Jahr (ich denk mal 100%)
Azraels MOD
Cobains Waffenmod
Ziddy's Waffenmod (hab release nicht im kopf, aber ein beitrag: "The show must go on")
da folgen weitaus mehr als nur die 3
MFG....
ich sehe da mehr: Quelle Patriots webseite
TBOA neuauflage in 2 versionen ab 28.4.
UC ab Juni Juli
B2B in diesem Jahr (ich denk mal 100%)
Azraels MOD
Cobains Waffenmod
Ziddy's Waffenmod (hab release nicht im kopf, aber ein beitrag: "The show must go on")
da folgen weitaus mehr als nur die 3

MFG....

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Wie wärs mit nem neuen Ted
Nen Ted wo gefragt wird was man sich am meißten in einem mod wünscht und als möglichkeiten wären halt
viele maps
gute story
viele NPCs
neue RPCs
oder ähnliches halt
viele maps
gute story
viele NPCs
neue RPCs
oder ähnliches halt
-
- *sabber*
Original geschrieben von Pred
Und viele Steine!

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
kleiner sandman braucht hilfe...
kann mir einer sagen wann JA2: Urban Chaos rauskommt ???
soll ja der wahnsinn sein was ich so gesehen und gelesen hab.
auch links zu anderen mods zum donwloaden usw. wäre sehr hilfreich
Greetz sand
"Suchen sie nicht nach mir, Sie werden mich nicht finden..."
- Shadow
- Shadow
Neuen Thread erstellen und dann unten Umfrage erstellenOriginal geschrieben von Pred
würd ich ja wenn ich wüßte wie das hier geht
anklicken.
@Sandman
Geh mal auf die basis http://www.jaggedalliance2.de und guck dort
mal nach oder aber schau auf http://www.ub-maps.de

woody
Happy New Year 

-
- Elite-Söldner